ITP Freeroll-Serie auf Everest: 2x $100 Freeroll im November
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol ich glaub heute gegen 0 Uhr kommen immernoch son paar typen die schreiben dass sie mit dabei sein wollen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ey teute wenn du mir jetz sagst dass du cherry bist dann .... ne so faselns kannst du auch nich wenn du dich anstrengst oder ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:ey teute wenn du mir jetz sagst dass du cherry bist dann .... ne so faselns kannst du auch nich wenn du dich anstrengst oder ?
LOL
Nee, bin ich nicht. Bin aber meistens der, der am meisten am Tisch quatscht. Leviathan93

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ahso oki dann bekommste gleich mal von mir ne Sympathipünktchen ! Endlich mal jemand der auch über die donks bei den freerol lacht
Achja bin auch raus mit A Pärchen und K Kicker gegen Flush oder Strait weis nich mehr genau hinteres Mittelfled bei ersten Freerole vorderes Mittelfled auch nich berauschend mit KQ gegen A2 raus !
Achja bin auch raus mit A Pärchen und K Kicker gegen Flush oder Strait weis nich mehr genau hinteres Mittelfled bei ersten Freerole vorderes Mittelfled auch nich berauschend mit KQ gegen A2 raus !
- Teute78
- ITP Allstar
-
Thanks!
Jetzt muss ich die Donkeys nur noch schlagen und habe gerade Aggro-Alarm von rechts und selber eben eine hand sehr donkig gespielt.
Jetzt muss ich die Donkeys nur noch schlagen und habe gerade Aggro-Alarm von rechts und selber eben eine hand sehr donkig gespielt.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ach scheiß *****donks!!!
da wird mit KTo gepusht und wenn man einen guten call mit AJ macht verliert man noch...
da wird mit KTo gepusht und wenn man einen guten call mit AJ macht verliert man noch...

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol tja was hast du erwartet wurde auch mit Q10 gegen AK besiegt is nun mal n Freerole .. sinnfrei wie eh und je
wow...bin mit top two pair aa und kk aussem turnier geflogen...9ter
gegner hatte quads q...na toll...echt super tight gespielt und dann sowas...
war wohl die rache für meinen schlechten ai call gegen 2...später 3...mit qq...war aa, ak und a? dabei...hab zum glück ne q auffem board gesehen...ich weiß...war dumnmer call...hatte aber gerade meine insgesamt 2te hand im anderen turnier verloren und war raus...beide mal auf dem river...war noch on tilt...normalerweise hätte ich die qq folden müssen...sorry for the bad beat...
naja...war trotzdem nett...bis zum nächstenmal...
gegner hatte quads q...na toll...echt super tight gespielt und dann sowas...
war wohl die rache für meinen schlechten ai call gegen 2...später 3...mit qq...war aa, ak und a? dabei...hab zum glück ne q auffem board gesehen...ich weiß...war dumnmer call...hatte aber gerade meine insgesamt 2te hand im anderen turnier verloren und war raus...beide mal auf dem river...war noch on tilt...normalerweise hätte ich die qq folden müssen...sorry for the bad beat...
naja...war trotzdem nett...bis zum nächstenmal...
Pokergin hat geschrieben:öhm hat das jemand verstanden ? ... *verduzt schaut*
welche hand meinste?
erste hand
hatte ak...preflopgeraise bis ai...pallitax hat qq...flop aqqjk...alles klar?
zweite hand
utg raised 3,5bb...utg+1 geht ai...utg+2 geht ai...rest bis zu mir (bb) folded...gehe mit qq ebenfalls ai...so auch utg...andere ai-hände waren aa, ak, a?...flop ?q???...daher mit set q gewonnen
jetzt verstanden?
Zurück zu Alles rund um ITP.net