ITP Freeroll-Serie auf Everest: $100 Freeroll im September
70 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Guten morgen! Da es schon spät war gestern nach dem Tunier werde ich jetzt mal was dazu schreiben. Ersteinmal gratz an die andere ITM`s,hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich zum Schluß echt gedacht habe das agent flush den ersten macht,aber sorry Mädels das glück lag nun mal auf meiner Seite. Auch wennihr kräftig die daumen für Agent gedrückt habt.
Für mich war es gestern der erste Sieg hier und auf Everst. Danke für das schöne Tunier.
Und dank all-in(hakksch) bin ich ja erst soweit gekommen. Danke dafür!!!
Für mich war es gestern der erste Sieg hier und auf Everst. Danke für das schöne Tunier.
Und dank all-in(hakksch) bin ich ja erst soweit gekommen. Danke dafür!!!

Zuletzt geändert von devil am Montag 3. September 2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
habs voll verpennt gestern, bin erst um 22 uhr oder so online gekommen - mist, wieder einen monat warten, oder ich fang mal mit der liga an 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
all-in hat geschrieben:und noch keine kohle bekommen? normalerweise ist das geld doch immer sofort auf dem konto.
glückwunsch naddel
Danke all-inn!! Und das geld ist doch sofort gutgeschrieben auf dem Konto!! Also ich hab meins sofort bei everest drauf gehabt.
- The Noobkilla
- ITP Frischling
Ich habe gestern bei Party Poker 29,65$ in einem German Freeroll gewonnen.
70 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um ITP.net