ITP 1000$ Freeroll bei Pacific Poker im September
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ITP 1000$ Freeroll bei Pacific Poker im September
Liebe Pokerfreunde,
für alle Spieler die sich über ITP bei Pacific Poker angemeldet haben und Echtgeld-Spieler geworden sind, gibt es am 30.09. um 20:30Uhr wieder das vierteljährliche 1000$ Quartalsfreeroll! Alle Spieler die sich neu in diesem Quartal registriert und eingezahlt haben sind automatisch qualifiziert, alle Spieler die sich bereits vorher bei Pacific über ITP angemeldet haben, müssen 100 Bonuspunkte erspielt haben.
Zur Sicherheit sollte jeder nochmal hier posten, der sich gemäß obigen Ausführungen qualifiziert hat, damit wir die Spielerliste kurzfristig mit Pacific abgleichen können.
Alle Infos gibt es hier: http://www.internet-texas-poker.net/for ... -t647.html
für alle Spieler die sich über ITP bei Pacific Poker angemeldet haben und Echtgeld-Spieler geworden sind, gibt es am 30.09. um 20:30Uhr wieder das vierteljährliche 1000$ Quartalsfreeroll! Alle Spieler die sich neu in diesem Quartal registriert und eingezahlt haben sind automatisch qualifiziert, alle Spieler die sich bereits vorher bei Pacific über ITP angemeldet haben, müssen 100 Bonuspunkte erspielt haben.
Zur Sicherheit sollte jeder nochmal hier posten, der sich gemäß obigen Ausführungen qualifiziert hat, damit wir die Spielerliste kurzfristig mit Pacific abgleichen können.
Alle Infos gibt es hier: http://www.internet-texas-poker.net/for ... -t647.html
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Yo, also hab mich ja das Quartal vorher angemeldet und genug Bonuspunkte sollte ich auch gesammelt haben (160 oder so wenn ich mich nicht verrechnet hab), also wäääre dabei denk ich mal
TeroSona @ Pacifipoker btw.
TeroSona @ Pacifipoker btw.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
hab mich grad eben über euren link bei pacific poker angemeldet...
kann aber das tunier leider nicht finden.

kann aber das tunier leider nicht finden.

Ja das Turnier ist ohne Passwort-Beschränkung, Pacific erkennt die "qualifizierten" Spieler automatisch. Wenn du dich nur registriert hast reicht das nicht (um mal genau zu sein), du musst auch Echtgeld-Spieler geworden sein, also mindestens $30 eingezahlt haben. 

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Wenn du über ITP angekommen bist hat ein nettes Cookie denen das mitgeteilt wenn ich das richtig verstanden habe ^^
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Habe heute die Bestätigung von Pacific Poker per Mail bekommen, daß ich mich qualifiziert habe. Die Anmeldung hat auch direkt funktinert...jetzt sind es schon 11 Angemeldete.
ich werde doch ned dabei sein,
drecksladen hat ja meinen account geblocked, heute ne mail bekommen ohne begründung warum sie das getan haben, jedoch soll ich ihnen eine ausweiskopie schicken und ne kopie von ner bezahlten rechnung mit adresse drauf
desweiteren sagen sie das mein deposit nicht angenommen wurde, aber wo ist jetzt das geld? auf mein moneybookers kam es ned zurück
naja egal, wünsche euch dann mal viel spass
drecksladen hat ja meinen account geblocked, heute ne mail bekommen ohne begründung warum sie das getan haben, jedoch soll ich ihnen eine ausweiskopie schicken und ne kopie von ner bezahlten rechnung mit adresse drauf
desweiteren sagen sie das mein deposit nicht angenommen wurde, aber wo ist jetzt das geld? auf mein moneybookers kam es ned zurück
naja egal, wünsche euch dann mal viel spass

32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alles rund um ITP.net