Immer der gleiche Gegner - legal oder illegal ?
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Immer der gleiche Gegner - legal oder illegal ?
Nur kurz am Rande:
erstmals hier im Forum habe ich wohl was konstruktives getan (na ja mal abgesehen von meinem 1000er Thread der auch extrem konstruktiv war!!!)
Ich habe für das Forum ein weiteres Mitglied angeworben.
Darf ich vorstellen: PdAgCd … aus meimem Nachbardorf … im übrigen werde ich ihn bei der nächsten Pokerunde wieder kräftig abzocken !!!
Damit habe ich nun bei den Pokertunieren auch neben Cashi einen zweiten Hauptgegner !!! lol.
So das war aber nicht der Grund dieses Threads hier.
Denn ich hab ne Frage. Ist es verboten mit jemanden den man kennt gezielt öfters an einem Tisch SNG zu spielen … also online mein ich jetzt.
Denn wir wollten öfters gegeneinander zocken … nur hab ich mir jetzt gedacht dass sich beispielsweise Everest Gedanken machen könnte dass wir uns ja absprechen könnten und versuchen zu betrügen wenn wir immer bei den SNG an dem selben Tisch sind … also nun meine Frage ist meine Sorge darüber begründet oder nicht.
Also kann ich auch beispielweise 2 Mal die Woche mit jemanden immer die SNG am gleichen Tisch spielen oder könnte es da Ärger mit Everest geben?
Hab keine Lust mir die AGB von ewvrest wieder zu studieren .. hoffe hier krieg ich schneller ne Antwort.
erstmals hier im Forum habe ich wohl was konstruktives getan (na ja mal abgesehen von meinem 1000er Thread der auch extrem konstruktiv war!!!)
Ich habe für das Forum ein weiteres Mitglied angeworben.
Darf ich vorstellen: PdAgCd … aus meimem Nachbardorf … im übrigen werde ich ihn bei der nächsten Pokerunde wieder kräftig abzocken !!!
Damit habe ich nun bei den Pokertunieren auch neben Cashi einen zweiten Hauptgegner !!! lol.
So das war aber nicht der Grund dieses Threads hier.
Denn ich hab ne Frage. Ist es verboten mit jemanden den man kennt gezielt öfters an einem Tisch SNG zu spielen … also online mein ich jetzt.
Denn wir wollten öfters gegeneinander zocken … nur hab ich mir jetzt gedacht dass sich beispielsweise Everest Gedanken machen könnte dass wir uns ja absprechen könnten und versuchen zu betrügen wenn wir immer bei den SNG an dem selben Tisch sind … also nun meine Frage ist meine Sorge darüber begründet oder nicht.
Also kann ich auch beispielweise 2 Mal die Woche mit jemanden immer die SNG am gleichen Tisch spielen oder könnte es da Ärger mit Everest geben?
Hab keine Lust mir die AGB von ewvrest wieder zu studieren .. hoffe hier krieg ich schneller ne Antwort.
Ja, die sind ziemlich paranoid.
Gab mal den Fall auch auf Everest, dass zwei angeblich sich abgesprochen haben und danach wurde der Acc gesperrt, war das nicht sogar hier im Forum ? hmm
Aber ich glaube die schreiben erstmal ne Wahnmail.
Jo, das fällt mir dazu erstmal ein.
Gab mal den Fall auch auf Everest, dass zwei angeblich sich abgesprochen haben und danach wurde der Acc gesperrt, war das nicht sogar hier im Forum ? hmm
Aber ich glaube die schreiben erstmal ne Wahnmail.
Jo, das fällt mir dazu erstmal ein.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also ich würde direkt den support von deinem pokerroom kontaktieren und den fragen, dann hast du es von ihnen persönlich (evtl. auch schriftlich) und dann dürfte es keine probleme mehr geben.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm ok dann werd ich das mal tun !
erschwerend kommt noch dazu das wir gestern das erste Mal zusammen ein SNG gespilt haben und gleich beide auf Platz 1 und 2 gekommen sind .. ich werd m ich melden wenn ich von everest ne Antwort bekommen habe.
erschwerend kommt noch dazu das wir gestern das erste Mal zusammen ein SNG gespilt haben und gleich beide auf Platz 1 und 2 gekommen sind .. ich werd m ich melden wenn ich von everest ne Antwort bekommen habe.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so Antwort von everest kam relativ zügig ist für mich aber trotzdem nicht wirklich kommplett aufschlussreich aber lest selbst:
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihre Frage nicht pauschal beantworten. Unsere
Kontrollabteilung überwacht jedes Spiel, um sicherzustellen, dass unsere
Spieler nicht durch die Absprachen von einigen wenigen Spielern zu
schaden kommen. Dies kommt letzten Endes auch Ihnen zugute, da wir Ihnen
hiermit garantieren, dass bei uns alles legal und fair abläuft.
Mit der Anmeldung bei Everest Poker haben Sie sich mit unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden erklärt:
"2.4 Verhaltensregel: Das Management darf nach eigenem Ermessen jeden
Spieler, dessen Benehmen die Grundprinzipien des Hauses verletzt
und/oder Promotionsangebote und Privilegien missbraucht, sperren. Zu
betrügerischen Aktivitäten, welche die Grundprinzipien unseres Hauses
verletzen, gehören unter anderem (diese Aufzählung ist nicht
abschließend): der Gebrauch von gestohlenen Kreditkarten, Chip Dumping,
Fälschungen, betrügerische Absprachen und vorsätzlich falsche
Altersangabe. Die Everest Poker-Software ist nur für den Gebrauch von
Menschen bestimmt. Spieler, die in irgendeiner Weise automatisches Spiel
betreiben oder dies versuchen, müssen mit sofortiger Schließung ihres
Spielerkontos rechnen. Weiterhin ist eine beleidigende und störende
Sprache in den Chat-Fenstern oder jedem anderen Haus-Medium oder Forum
streng verboten."
Letzten Endes liegt die Feststellung einer betrügerischen Absprache im
Ermessen unserer Kontrollabteilung. Wir möchten Ihnen jedoch versichern,
dass, solange Sie sich an unsere Verhaltensregeln halten, Sie unbesorgt
bei uns spielen können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice
-----------
So wie denkt ihr darüber ... ? ... mir hilft die Antwort nicht wirklich weiter.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihre Frage nicht pauschal beantworten. Unsere
Kontrollabteilung überwacht jedes Spiel, um sicherzustellen, dass unsere
Spieler nicht durch die Absprachen von einigen wenigen Spielern zu
schaden kommen. Dies kommt letzten Endes auch Ihnen zugute, da wir Ihnen
hiermit garantieren, dass bei uns alles legal und fair abläuft.
Mit der Anmeldung bei Everest Poker haben Sie sich mit unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden erklärt:
"2.4 Verhaltensregel: Das Management darf nach eigenem Ermessen jeden
Spieler, dessen Benehmen die Grundprinzipien des Hauses verletzt
und/oder Promotionsangebote und Privilegien missbraucht, sperren. Zu
betrügerischen Aktivitäten, welche die Grundprinzipien unseres Hauses
verletzen, gehören unter anderem (diese Aufzählung ist nicht
abschließend): der Gebrauch von gestohlenen Kreditkarten, Chip Dumping,
Fälschungen, betrügerische Absprachen und vorsätzlich falsche
Altersangabe. Die Everest Poker-Software ist nur für den Gebrauch von
Menschen bestimmt. Spieler, die in irgendeiner Weise automatisches Spiel
betreiben oder dies versuchen, müssen mit sofortiger Schließung ihres
Spielerkontos rechnen. Weiterhin ist eine beleidigende und störende
Sprache in den Chat-Fenstern oder jedem anderen Haus-Medium oder Forum
streng verboten."
Letzten Endes liegt die Feststellung einer betrügerischen Absprache im
Ermessen unserer Kontrollabteilung. Wir möchten Ihnen jedoch versichern,
dass, solange Sie sich an unsere Verhaltensregeln halten, Sie unbesorgt
bei uns spielen können.
Mit freundlichen Grüßen
-----------
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Das heißt ihr dürft spielen, solange ihr nicht betrügt. Es stellt sich nur die Frage, wie du beweisen willst, dass ehrlich gepielt wurde, wenn vom Anbieter eine Sperre kommt. Irgendwo steht sicher, dass die Entscheidungen der Kontrollabteilung endgültig sind und du bist der gelackmeierte...
Aber um dich zu beruhigen: die Sperre kommt sicher erst wenn, du (einen höheren Betrag?) auscashen willst.
Aber um dich zu beruhigen: die Sperre kommt sicher erst wenn, du (einen höheren Betrag?) auscashen willst.

Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:
Jetzt haben sie Dich auf der Liste!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ist doch immer so, es kommt keine klare antwort...
so können sie sich alle möglichkeiten offenhalten, sie sagen kein direktes ja oder nein
das ist sowieso fürn arsch, wie wollen die feststellen, ob ihr euch absprecht, bzw wie willst du das gegenteil beweisen?
Am ende haben die ja die wahl dich zu sperren oder net und sitzen am längeren hebel.
Also am besten mit den Kumpels real-pokern und im internet "ganz normal" pokern...auch wenns manchmal lustig is mit kumpels zu spielen
so können sie sich alle möglichkeiten offenhalten, sie sagen kein direktes ja oder nein
das ist sowieso fürn arsch, wie wollen die feststellen, ob ihr euch absprecht, bzw wie willst du das gegenteil beweisen?
Am ende haben die ja die wahl dich zu sperren oder net und sitzen am längeren hebel.
Also am besten mit den Kumpels real-pokern und im internet "ganz normal" pokern...auch wenns manchmal lustig is mit kumpels zu spielen
Zuletzt geändert von Maxtasy am Dienstag 29. Mai 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja ich habe extra nochmal nachgehakt die 2. Mail von denen war noch weniger aufschlusreich .. werde jetz ein letzte Mal das Thema anscheiden und fragen ob ich soffort gesperrt werden kann oder ob eine warnung von denen erst rausgeschickt werden würde.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
da wird wieder nichts klares dabei rauskommen 

Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bist du die sicher? .. naja ich denk schon das ich wenigsten jetz ne Antwort kriege .. ich halte euch auf den laufenden !
- Xorron
- ITP Veteran
dann spielt headsup wenn ihr gegeneinander spielen wollt.
bei so sachen kannst du auf dauer nur den kürzeren ziehen.
und wenn ich als Mitarbeiter dieser Abteilung so eine Mailanfrage bekommen würde, würde ich sofort mal nen Blick mehr auf dich werfen
bei so sachen kannst du auf dauer nur den kürzeren ziehen.
und wenn ich als Mitarbeiter dieser Abteilung so eine Mailanfrage bekommen würde, würde ich sofort mal nen Blick mehr auf dich werfen

- Pokergin
- ITP Allstar
-
so nun die endgültige Antwort hat fast 24 Stunden auf sich warten lassen hier ist sie:
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider haben wir Ihnen bereits alle Informationen gegeben, die wir Ihnen
in dieser Angelegenheit geben können. Sollten Sie mit unserer Antwort
immer noch nicht zufrieden sein und sich weiterhin wegen einer möglichen
Sperrung Ihres Kontos Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, am besten
nicht an demselben Tisch wie Ihr Freund zu spielen und somit das ganze
Problem komplett zu umgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
-------------
So schöner Mist würde ich sagen .. ich geh mal davon aus dass es bei anderen Anbietern ähnlich ist ..also lässt sich folgende Schlussfolgerung daraus ziehen.
Onlinepoker ist zum regelmäßigen Spielen mit Freunden ungeeignet!
danke für nichts !! Naja am WE gibts dann wohl wieder ne private Pokerunde im Nachbardorf ... bor bin ich froh dass ich sowas jetz häufiger erleben kann!
Achja die Vorschlag mit dme HU: das is nich dein ernst oder ? ..
Nee danke ich und regelmäßige HU Tuniere das wird weder kurz- noch langfristig was werden lol. Mir wärs viel lieber wenn n SNG vorbei ist wenn nur noch 2 Spieler ma Tisch sitzen und der Preispool dann Anteilsmäßig vom Chipstand aufgeteilt werden würde.
Ich hab es nie dokumentiert baer ich bin der Meinung dass ich einer der schwächsten HU Spieler auf diesem Planeten bin *lol* n paar kleine grüne Marsmenschen besiegt ich vielleicht noch aber keinen Erdling - zumindest dauerhaft!
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider haben wir Ihnen bereits alle Informationen gegeben, die wir Ihnen
in dieser Angelegenheit geben können. Sollten Sie mit unserer Antwort
immer noch nicht zufrieden sein und sich weiterhin wegen einer möglichen
Sperrung Ihres Kontos Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, am besten
nicht an demselben Tisch wie Ihr Freund zu spielen und somit das ganze
Problem komplett zu umgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
-------------
So schöner Mist würde ich sagen .. ich geh mal davon aus dass es bei anderen Anbietern ähnlich ist ..also lässt sich folgende Schlussfolgerung daraus ziehen.
Onlinepoker ist zum regelmäßigen Spielen mit Freunden ungeeignet!
danke für nichts !! Naja am WE gibts dann wohl wieder ne private Pokerunde im Nachbardorf ... bor bin ich froh dass ich sowas jetz häufiger erleben kann!
Achja die Vorschlag mit dme HU: das is nich dein ernst oder ? ..
Nee danke ich und regelmäßige HU Tuniere das wird weder kurz- noch langfristig was werden lol. Mir wärs viel lieber wenn n SNG vorbei ist wenn nur noch 2 Spieler ma Tisch sitzen und der Preispool dann Anteilsmäßig vom Chipstand aufgeteilt werden würde.
Ich hab es nie dokumentiert baer ich bin der Meinung dass ich einer der schwächsten HU Spieler auf diesem Planeten bin *lol* n paar kleine grüne Marsmenschen besiegt ich vielleicht noch aber keinen Erdling - zumindest dauerhaft!
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Du könntest es so probieren: wenn sie nicht die Eier haben euer Spiel zu erlauben sollen sie es euch doch verbieten.
Schreib einn Mail:
Lieben Everest Team!
Ich werde am ??.??.???? um ??:?? Uhr ein SNG mt dem User ???? spielen. Wir sind befreundet und aus dem gleichen Dorf. Wir haben nicht vor illegele Absprachen zu trefen....
Sollte sie nicht bis 2 h vor Beginn des Turnieres unser Spiel untersagen gehe ich davon aus, dass es nicht gegen die AGB verstößt....
Irgend sowas in der Art....
Schreib einn Mail:
Lieben Everest Team!
Ich werde am ??.??.???? um ??:?? Uhr ein SNG mt dem User ???? spielen. Wir sind befreundet und aus dem gleichen Dorf. Wir haben nicht vor illegele Absprachen zu trefen....
Sollte sie nicht bis 2 h vor Beginn des Turnieres unser Spiel untersagen gehe ich davon aus, dass es nicht gegen die AGB verstößt....
Irgend sowas in der Art....
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol das is nich schlecht Thomas aber trotzdem besteh die Gefahr dass die es nachträglich sperren können .. ich hab kein Bock drauf desswegen meine mühsam ersparrte BR zu verschenken und everest so noch glücklicher zu machen ... ich werden den Versuch aufgeben ... ich finds trotzdem blödsinnig.
Ich mein ich hab die jetz extra drauf hingewiesen .. welcher Betrüber würde das machen ? ... ich würde mich ja selbst an Messer liefern. ... und wie gesagt am Ende ist man immer selbst in der Beweispflicht und wenn die sagen das is so dann ist das so ! ...
Ich mein ich hab die jetz extra drauf hingewiesen .. welcher Betrüber würde das machen ? ... ich würde mich ja selbst an Messer liefern. ... und wie gesagt am Ende ist man immer selbst in der Beweispflicht und wenn die sagen das is so dann ist das so ! ...
hab jetzt mit 2 freunden seit gestern ein paar stunden auf Party gespielt und nu ist die software der meinung das wir zuviel zusammen spielen und nu können wir nimmer an den selben tisch, schluss mit terror im microlimit
Edit: oje wenn ich das so lese könnte mir ein deutschkurs sicherlich mal weiterhelfen
Edit: oje wenn ich das so lese könnte mir ein deutschkurs sicherlich mal weiterhelfen

16 Beiträge
• Seite 1 von 1