Ignoreliste / Verbotenen Liste
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Ignoreliste / Verbotenen Liste
Kann mir jemand erklären wobei der Unterschied zwischen diesen zwei Smileybutton besteht ...
Welchen muss ich davon drücken wenn ich von einem Mitglied keinerlei Post mehr lesen möchte ?
derjenige weis zwar das er gemeint ist aber warscheinlich zu beschränkt um merken wie sehr er rumnervt .. kann sowiso ab heute mit der wand sprechen, da diese sicher mehr Antworten für ihn parat hat als ich.
Dennoch wäre es ganz nett wenn ich gar kein dummes gespamme mehr von ihm zu Gesicht bekomme.
Welchen muss ich davon drücken wenn ich von einem Mitglied keinerlei Post mehr lesen möchte ?
derjenige weis zwar das er gemeint ist aber warscheinlich zu beschränkt um merken wie sehr er rumnervt .. kann sowiso ab heute mit der wand sprechen, da diese sicher mehr Antworten für ihn parat hat als ich.
Dennoch wäre es ganz nett wenn ich gar kein dummes gespamme mehr von ihm zu Gesicht bekomme.
und sowass nennt sich dann "Fachinformatiker". Aber du dumm um die Funktionen der Forensoftware zu kapieren.
Ob nun beschränkt oder nicht, offensichtlich fühlt sich Pokergin fett krass belästigt durch meine Posts. Ich verspreche hiermit den letzten Flame gegen ihn zu machen, irgendwie liegt es dann doch nicht in meinem Interesse.. ist ja ein Pokerboard.
Sorry also, wirklich.
Ob nun beschränkt oder nicht, offensichtlich fühlt sich Pokergin fett krass belästigt durch meine Posts. Ich verspreche hiermit den letzten Flame gegen ihn zu machen, irgendwie liegt es dann doch nicht in meinem Interesse.. ist ja ein Pokerboard.
Sorry also, wirklich.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ahh schön seine ganzen Post sind unsichtbar . So nun kannst du spammen was das zeug hält halte dich also bitte nicht zurück
boon09 hat geschrieben:und sowass nennt sich dann "Fachinformatiker". Aber du dumm um die Funktionen der Forensoftware zu kapieren.
Sorry also, wirklich.
Moin,
man fragt sich, woran das liegt, wenn man z.B. dieses freundliche post von Dir liest.
Tschüss
Jörg
Pokergin hat geschrieben:ahh schön seine ganzen Post sind unsichtbar . So nun kannst du spammen was das zeug hält halte dich also bitte nicht zurück
Hej Pokergin
kannst Du uns Deine Entdeckungen bitte mitteilen?
Ich bin noch nicht lange hier, aber im Gegensatz zu einigen anderen Foren habe ich hier schon Sachen
gesehen, die ich eigentlich auch nicht zu sehen brauche, um ein glueckliches Leben zu fuehren
thanks
Memesito
fish with chips
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm irgendwie verwundert es mich nur wenig dass ich nicht der Einzige bin der ein nen User raus filtern will.
Also Lösung unseres Problem links des mittlere Smiley "Benutzer ignorieren"klicken und eure Probleme sind gelöst.
Also Lösung unseres Problem links des mittlere Smiley "Benutzer ignorieren"klicken und eure Probleme sind gelöst.
Pokergin hat geschrieben:mhm irgendwie verwundert es mich nur wenig dass ich nicht der Einzige bin der ein nen User raus filtern will.
Ja danke schonmal, aber das war eigentlich klar...
Was ist jetzt der Unterschied zur "Verboten" Liste?
thx much
Memesito
fish with chips
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- freerollmaster
- ITP Frischling
und sowass nennt sich dann "Fachinformatiker". Aber du dumm um die Funktionen der Forensoftware zu kapieren.
Sorry also, wirklich.
Na wie schlecht bist denn du drauf????

11 Beiträge
• Seite 1 von 1