Ich komme mit TITAN POKER net klar man !!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
Ich komme mit TITAN POKER net klar man !!!!
Also ich weis net, irgendwie is das Ding voll kacke. Also wenn ich auf freerolls klicken will um mich dort anzumelden, muss ich bei manchen ein Passwort eingeben oder ich bekomme irgendwie ne Meldung, das die Anmeldung dieses Tunier beschränkt ist. Man ich peil nix da. Bei anderen is das net so schwer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ausserdem habe ich so einen komischen Namen bekommen, mit so vielen Zahlen usw. Kann man den netändern?
Ausserdem habe ich so einen komischen Namen bekommen, mit so vielen Zahlen usw. Kann man den netändern?
Wieviel threads willst du denn noch hier aufmachen?
1. haben wir bereits einen thread zu titan poker, da hätte deine "FRAGE" (wenn man sie denn so nennen kann) reinstellen können.
zum anderen solltest du dich vielleicht erstmal mit den einfachsten grundlagen des spiels bzw. der pokerrooms beschäftigen, dann müsstest du das forum auch nicht vollspammen.
Mach doch einfach einen thread auf: MEINE FRAGEN...und gut ist...
Warum hat ein turnier wohl ein pw oder ist restricted? damit gewisse leute da nicht mitspielen dürfen, ok?
1. haben wir bereits einen thread zu titan poker, da hätte deine "FRAGE" (wenn man sie denn so nennen kann) reinstellen können.
zum anderen solltest du dich vielleicht erstmal mit den einfachsten grundlagen des spiels bzw. der pokerrooms beschäftigen, dann müsstest du das forum auch nicht vollspammen.
Mach doch einfach einen thread auf: MEINE FRAGEN...und gut ist...
Warum hat ein turnier wohl ein pw oder ist restricted? damit gewisse leute da nicht mitspielen dürfen, ok?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Du kannst bei Titan max 4 Freerolls als Anfänger am Tag spielen. Nach 90 Tagen nur noch drei. Es sei denn du meldest dich über einen Werber an, der Freerolls anbietet.
Du schmeisst immer gerne die Flinte ins Korn und beschwerst dich das nichts geht,oder ? Bisschen Geduld + Suchfunktion bringen einen manchmal auch weiter
Du schmeisst immer gerne die Flinte ins Korn und beschwerst dich das nichts geht,oder ? Bisschen Geduld + Suchfunktion bringen einen manchmal auch weiter
- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
Ok danke für die Antworten. Sorry auch für das Spamen, Thread hab ich net gesehen und dachte wär ok. War net böse gemeint. Achte ich das nächste mal drauf
Ne habe abernoch kein Freeroll da gespielt. Das mit den Passwörtern ok. Aber das mit dem "Beschränkt" steht überall bei jedem Freeroll. Komisch.
Ne habe abernoch kein Freeroll da gespielt. Das mit den Passwörtern ok. Aber das mit dem "Beschränkt" steht überall bei jedem Freeroll. Komisch.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1