Ich habe soeben festgestellt...
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich habe soeben festgestellt...
dass, wenn man nach einem bier einen grünen tee trinkt, viel länger fit bleibt und beser pokern kann!

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Achtung!!!!
Zubereitung
Wasser
Ein äußerst wichtiger Faktor für eine gleichermaßen wirksame wie auch aromatische Tasse Grüntee ist das Wasser. Selbst der qualitativ beste Tee kann durch ungeeignetes Wasser schlecht gemacht werden. Man sagt, das beste Teewasser komme aus Quellen hoch gelegener Bergtäler(WESTERWALD!!!!). Ideal ist teilentsalztes Wasser. Ausgesprochen ungeeignet ist kalkhaltiges Wasser und solches mit einem zu hohen Gehalt an Salz, oxidiertem Magnesium oder Eisen. Ebenfalls meiden sollte man stark gechlortes oder fluoriertes Wasser, wie es z.B. in einigen Mittelmeerländern üblich ist.(Oder in Swimmingpools
)
das war teil 1, es gibt ja soviel zu beachten....

Zubereitung
Wasser
Ein äußerst wichtiger Faktor für eine gleichermaßen wirksame wie auch aromatische Tasse Grüntee ist das Wasser. Selbst der qualitativ beste Tee kann durch ungeeignetes Wasser schlecht gemacht werden. Man sagt, das beste Teewasser komme aus Quellen hoch gelegener Bergtäler(WESTERWALD!!!!). Ideal ist teilentsalztes Wasser. Ausgesprochen ungeeignet ist kalkhaltiges Wasser und solches mit einem zu hohen Gehalt an Salz, oxidiertem Magnesium oder Eisen. Ebenfalls meiden sollte man stark gechlortes oder fluoriertes Wasser, wie es z.B. in einigen Mittelmeerländern üblich ist.(Oder in Swimmingpools
)
das war teil 1, es gibt ja soviel zu beachten....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Büffel111
- ITP Beginner
ich trink immer 5 bier, danach ein glas wasser..
aber irgendwie hilft es nicht... ;-)))
schönes we....
P.S. also wenn, dann leckeren türkischen tee!!!
aber irgendwie hilft es nicht... ;-)))
schönes we....
P.S. also wenn, dann leckeren türkischen tee!!!
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- bazztard
- ITP Anhänger
-
oje oje, das heisst ja, ich müsste am abend mir zwei liter grünen tee machen ... wohlgemerkt bei 0,2l glasmenge a 0,5l bier! wir reden hier aber schon von frisch aufgebrühtem tee und nicht von diesem seetang aus dem beutel, oder???
was empfiehlst du für ziehzeiten? weil 3-5 min. sind anregend und 5-10 min. entspannend meine ich in erinnerung zu haben...
sehr geiler thread
was empfiehlst du für ziehzeiten? weil 3-5 min. sind anregend und 5-10 min. entspannend meine ich in erinnerung zu haben...
sehr geiler thread

wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
- bazztard
- ITP Anhänger
-
Schornste hat geschrieben:der ausm tetrapck schmeckt gut, trink gerne den von "pfanner". soweit ich weiß darf man grünen tee nur ganz kurz ziehen lassen ( hab da mal was von giftstoffen gehört )
Nein - soviel ich weiss werden dann nur mehr Bitterstoffe frei gesetzt. Wers bitterer mag kanns länger ziehen lassen.
HoTsTePPa hat geschrieben:Schornste hat geschrieben:der ausm tetrapck schmeckt gut, trink gerne den von "pfanner". soweit ich weiß darf man grünen tee nur ganz kurz ziehen lassen ( hab da mal was von giftstoffen gehört )
Nein - soviel ich weiss werden dann nur mehr Bitterstoffe frei gesetzt. Wers bitterer mag kanns länger ziehen lassen.
Manchmal ist Poker aber auch schon bitter genug.

- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
HoTsTePPa hat geschrieben:Manchmal ist Poker aber auch schon bitter genug.
Stimmt! Aber trotzdem lass´ ich´s mir gerade mit Campari gutgehen!
Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
17 Beiträge
• Seite 1 von 1