I-Pod
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mach dich mal im Internet schlau aber soweit ich weis können die neune auch difinitiv Videos abspielen.
Ähm wo wir gerade bei I Pods sind in den nächsten 2 Wochen gibts Freerols bei Everest Poker wo der Siege einen I Pod (gibts auch mir LCD Bildschirm) gewinnt. Buy in sind lediglich 10 Everest Punkte die ja doch ziemlich schnell veridient sind.
Also ich hab mal geschaut es dürfen max. 2000 mitmachen aber dise Tuniere sind nie kommplett voll. Meistens machen so ca 1200 mit. Naja die Chance is ja wirklich sehr niedrig aber das is mir der Spaß wert.
Ähm wo wir gerade bei I Pods sind in den nächsten 2 Wochen gibts Freerols bei Everest Poker wo der Siege einen I Pod (gibts auch mir LCD Bildschirm) gewinnt. Buy in sind lediglich 10 Everest Punkte die ja doch ziemlich schnell veridient sind.
Also ich hab mal geschaut es dürfen max. 2000 mitmachen aber dise Tuniere sind nie kommplett voll. Meistens machen so ca 1200 mit. Naja die Chance is ja wirklich sehr niedrig aber das is mir der Spaß wert.
- timbo
- ITP Allstar
-
gibt doch völlig unterschiedliche ipods.
schau doch hier
http://www.apple.com/de/itunes/
dort wird alles erklärt.
ich habe mir jetzt den neuen schuffle geholt. ist wirklich extrem klein.
und das ohne irgendwelche freeroll geschichten. ein paar pokergewinne haben gereicht
schau doch hier
http://www.apple.com/de/itunes/
dort wird alles erklärt.
ich habe mir jetzt den neuen schuffle geholt. ist wirklich extrem klein.
und das ohne irgendwelche freeroll geschichten. ein paar pokergewinne haben gereicht

- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich muss generell nochmal die Frage stellen an alle I Pos Fans. WARUM I POD???
Mir ist es nach wir vor ein Rätsel wie man für die Dinger so viel Geld blechen kann.. wozu.
Musik kann ich auch mit jedem Halbwegs guten Handy und die QUalität ist kaum schlechter.
Mir ist es nach wir vor ein Rätsel wie man für die Dinger so viel Geld blechen kann.. wozu.
Musik kann ich auch mit jedem Halbwegs guten Handy und die QUalität ist kaum schlechter.
- timbo
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:also ich muss generell nochmal die Frage stellen an alle I Pos Fans. WARUM I POD???
Bei mir hat es ja auch lange gedauert bis ich mir den ersten IPOD gekauft habe.
doch der neue shuffle ist einfach der hammer. es gibt einfach keinen kleineren mp3 spieler. aussehen tut er auch gut und mit 79 EUR ist es auch nicht so teuer. bin wirklich sehr zufrieden damit.
außerdem ist der IPOD einfach DER mp3 spieler. gibt sicherlich auch gute mp3 spieler von andren marken doch da ist das prestige nicht so hoch.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
timbo hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:also ich muss generell nochmal die Frage stellen an alle I Pos Fans. WARUM I POD???
Bei mir hat es ja auch lange gedauert bis ich mir den ersten IPOD gekauft habe.
doch der neue shuffle ist einfach der hammer. es gibt einfach keinen kleineren mp3 spieler. aussehen tut er auch gut und mit 79 EUR ist es auch nicht so teuer. bin wirklich sehr zufrieden damit.
außerdem ist der IPOD einfach DER mp3 spieler. gibt sicherlich auch gute mp3 spieler von andren marken doch da ist das prestige nicht so hoch.
was kann der shuffle denn besonderes?
- timbo
- ITP Allstar
-
oleguer hat geschrieben:was kann der shuffle denn besonderes?
nichts, er spielt musik und sogar noch nichtmal ein display
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
- the mind
- ITP Allstar
-
so, als marketing-student möchte ich auch mal meinen senf dazugegben
Ich gucke keine Werbung...
das brauchst du gar nicht cashi, die wirkt implizit und unbewusst.
von den 11 millionen bits die unser hirn verarbeiten kann stehen nur 40 für das aktuelle bewusstsein zur verfügung - das meiste im kopf, also auch werbewirkung, geschieht ohne dass man es merkt. wenn ein konto deiner antriebsmotive sicherheit, autonomie oder erregung leer ist versuchst du darauf einzuzahlen und nutzt dazu eine produktmarke die genau dieses versprechen liefert. ein bmw füllt z.b. die konten autonomie und erregung, aber nicht unbedingt sicherheit - dabei werden bei einer ausgeklügelten marketing-strategie an allen kontaktpunkten mit der marke verschiedene und am besten einzigartige codes verwendet um verschlüsselte botschaften zu senden. bei starken marken wie coca cola, mcdonalds oder auch neuerdings wieder apple (steve jobs kann ja alles und hat nichts floppen lassen -> hurra, das will ich auch, also kauf ich mir nen ipod
) setzt das hirn quasi aus, weil der autopilot übernimmt und angelernt wurde diesen marken zu vertrauen, sich ihnen hinzugeben, weil sie mit ihnen vor allem positive erlebnisse verbinden. darum geht es ja bei marken: ihnen einer soziale bedeutung geben und sie unverkennbar im markennetzwerk zu positionieren.
so, genug der laberei
- ich hab kein ipod, weil ich nur zu hause oder im auto musik höre und da keinen brauche. aber ich hatte mir schon mal überlegt "einfach so" einen zu holen...ob da mein hirn ausgesetzt hat?
wofür soll ich denn dann 75 Euro bezahlen?
na damit der aktienkurs von AAPL steigt!
Ich gucke keine Werbung...
das brauchst du gar nicht cashi, die wirkt implizit und unbewusst.
von den 11 millionen bits die unser hirn verarbeiten kann stehen nur 40 für das aktuelle bewusstsein zur verfügung - das meiste im kopf, also auch werbewirkung, geschieht ohne dass man es merkt. wenn ein konto deiner antriebsmotive sicherheit, autonomie oder erregung leer ist versuchst du darauf einzuzahlen und nutzt dazu eine produktmarke die genau dieses versprechen liefert. ein bmw füllt z.b. die konten autonomie und erregung, aber nicht unbedingt sicherheit - dabei werden bei einer ausgeklügelten marketing-strategie an allen kontaktpunkten mit der marke verschiedene und am besten einzigartige codes verwendet um verschlüsselte botschaften zu senden. bei starken marken wie coca cola, mcdonalds oder auch neuerdings wieder apple (steve jobs kann ja alles und hat nichts floppen lassen -> hurra, das will ich auch, also kauf ich mir nen ipod
) setzt das hirn quasi aus, weil der autopilot übernimmt und angelernt wurde diesen marken zu vertrauen, sich ihnen hinzugeben, weil sie mit ihnen vor allem positive erlebnisse verbinden. darum geht es ja bei marken: ihnen einer soziale bedeutung geben und sie unverkennbar im markennetzwerk zu positionieren.
so, genug der laberei
- ich hab kein ipod, weil ich nur zu hause oder im auto musik höre und da keinen brauche. aber ich hatte mir schon mal überlegt "einfach so" einen zu holen...ob da mein hirn ausgesetzt hat?
wofür soll ich denn dann 75 Euro bezahlen?
na damit der aktienkurs von AAPL steigt!

Poker... I hardly even know her!
- C.Rhodriguez
- ITP Jüngling
the mind hat geschrieben:bei starken marken wie coca cola, mcdonalds oder auch neuerdings wieder apple (steve jobs kann ja alles und hat nichts floppen lassen -> hurra, das will ich auch, also kauf ich mir nen ipod) setzt das hirn quasi aus, weil der autopilot übernimmt und angelernt wurde diesen marken zu vertrauen
Gibt aber auch sowas wie variety seeking und deshalb kauft man diese Produkte dann nicht.
Ich hab zwar keinen ipod, aber scheinbar soll die Klangqualität dieser Teil ausgezeichnet sein. Von vielen gewöhnlichen mp3-playern auf dem Markt kann man das nicht behaupten.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ach is doch nonsens ich hab sogar mit meinem Handy nen tollen klang wenn ich da Kopfhörer dran stöpsel. Und ich hab schon Musik aufm I Pod gehört (wenn auch aus dem falschen Genre) der Klang war kein Unterschied.
Immer dieses gerede das die besseren Klang haben als alle anderen halte ich für totalen Unfug .. klar man kann sich den besseren Klang auch einbilden.
Fakt ist das du bei den Dingern aber eben auch vorallen den Namen mit bezahlst
Immer dieses gerede das die besseren Klang haben als alle anderen halte ich für totalen Unfug .. klar man kann sich den besseren Klang auch einbilden.
Fakt ist das du bei den Dingern aber eben auch vorallen den Namen mit bezahlst
- the mind
- ITP Allstar
-
Gibt aber auch sowas wie variety seeking und deshalb kauft man diese Produkte dann nicht.
naja, ich finde aber dass mp3-player keine beispielhafte variety seeker-produktgruppe ist.
klar kommt es immer auf den kunden an, aber bei konsumgüter wie joghurts trifft variety seeking wohl eher ein.
naja, ich finde aber dass mp3-player keine beispielhafte variety seeker-produktgruppe ist.
klar kommt es immer auf den kunden an, aber bei konsumgüter wie joghurts trifft variety seeking wohl eher ein.Poker... I hardly even know her!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
arrr .gestern I Pod Freerole etwa 800 Spieler und ich habs bis auf Pos. 7 geschafft dann mit 10 10 gegen ADs rausgeflogen im Flop war u.a. ne 10 aber der Honk hat seine Strait getroffen hätte ich den Pot gewonnen wäre ich wohl fast Tisch Leader gewesen
18 Beiträge
• Seite 1 von 1