I dont understand this call - völlig bescheuerte calls
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
I dont understand this call - völlig bescheuerte calls
Was hat sich mein Gegner nur gedacht?
Check nach dem Flop?
Bietet er was folde ich, ist klar, aber dann hat er doch wenigstens die Blinds! Und wehe jetzt kommt einer mit den Bad Beat, das ist kein Bad beat, das ist Dummheit beim AA, entweder er geht dicke rein nach dem Flop oder er gibt mir, wie geschehen, die Free Card auf dem Turn und ich mach die Straight, aber wer hier Bad Beat ruft, (youngman?) hat keine Ahnung!
*********** # 8 **************
PokerStars Game #6049933102: Tournament #30652424, $3.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level VII (100/200) - 2006/08/25 - 19:33:24 (ET)
Table '30652424 1' 10-max Seat #5 is the button
Seat 1: triniharv (1100 in chips)
Seat 2: erose2207 (3585 in chips)
Seat 3: Cubs4Life17 (2215 in chips)
Seat 5: Nikie (1685 in chips)
Seat 8: Cosmo010 (4270 in chips)
Seat 9: JoelH_FStone (2145 in chips)
triniharv: posts the ante 25
erose2207: posts the ante 25
Cubs4Life17: posts the ante 25
Nikie: posts the ante 25
Cosmo010: posts the ante 25
JoelH_FStone: posts the ante 25
Cosmo010: posts small blind 100
JoelH_FStone: posts big blind 200
*** HOLE CARDS ***
Dealt to JoelH_FStone [Q:h: 2:d:]
triniharv: folds
erose2207: folds
Cubs4Life17: calls 200
Nikie: folds
Cosmo010: folds
JoelH_FStone: checks
*** FLOP *** [3:c: 6:d: 4:d:]
JoelH_FStone: checks
Cubs4Life17: checks
*** TURN *** [3:c: 6:d: 4:d:] [5:d:]
JoelH_FStone: bets 600
Cubs4Life17: calls 600
*** RIVER *** [3:c: 6:d: 4:d: 5:d:] [K:h:]
JoelH_FStone: bets 1320 and is all-in
Cubs4Life17: calls 1320
*** SHOW DOWN ***
JoelH_FStone: shows [Q:h: 2:d:] (a straight, Deuce to Six)
Cubs4Life17: shows [A:c: A:s:] (a pair of Aces)
JoelH_FStone collected 4490 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 4490 | Rake 0
Board [3:c: 6:d: 4:d: 5:d: K:h:]
Seat 1: triniharv folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: erose2207 folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: Cubs4Life17 showed [Ac As] and lost with a pair of Aces
Seat 5: Nikie (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: Cosmo010 (small blind) folded before Flop
Seat 9: JoelH_FStone (big blind) showed [Q:h: 2:d:] and won (4490) with a straight, Deuce to Six
Check nach dem Flop?
Bietet er was folde ich, ist klar, aber dann hat er doch wenigstens die Blinds! Und wehe jetzt kommt einer mit den Bad Beat, das ist kein Bad beat, das ist Dummheit beim AA, entweder er geht dicke rein nach dem Flop oder er gibt mir, wie geschehen, die Free Card auf dem Turn und ich mach die Straight, aber wer hier Bad Beat ruft, (youngman?) hat keine Ahnung!
mfg. Jonas
Meine Leidenschaft
Meine Leidenschaft
also bei solchen small buy-in tunieren hab ich schon deutlich bescheuertere Aktionen gesehen.
War bestimmt nen Anfänger der durch slowplay das Maximum aus seinem A A herausholen wollte und als dann nach hinten losging, sich nicht davon trennen konnte.
War bestimmt nen Anfänger der durch slowplay das Maximum aus seinem A A herausholen wollte und als dann nach hinten losging, sich nicht davon trennen konnte.
Mein Anwalt hat mir empfohlen an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich für meine Posts und deren Inhalte nicht haftbar zu machen bin
Mein Anwalt hat mir empfohlen an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich für meine Posts und deren Inhalte nicht haftbar zu machen bin
JoelH hat geschrieben:wie blöd kann man sein?
Kann ja durchaus sein das dies eine sehr blöde Aktion war, kann aber auch sein das:
a) er ein absoluter Anfänger war, der sich kaum auskennt und dem es schwerfällt sein AA wegzuwerfen (soll bei Anfängern ja durchaus vorkommen
)
oder
b) er dich vollkommen falsch gelesen hat oder einen bluff vermutet hat. Hab grade in small buy-in turnieren oder SNG's schon massenweise bluffs auf solchen boards erlebt. (Teilweise auch erfolgreich gecallt wenn ich beim Gegner ein dementsprechendes Muster erkannt hab - is natürlich eher die Ausnahme).
PS: Will damit nur sagen das man sowas nicht mit vollkommender Sicherheit prinzipiell als saublöde Aktion abstempeln kann, da man hallt nich im Kopf des Gegners drinsteckt.
Zuletzt geändert von SmmR am Samstag 26. August 2006, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Das ist doch klar: Seine Frau hat immer an ihm rumgezerrt; "Komm' jetzt endlich, laß uns po****, sch*** Poker". Dabei ist er immer mit der Maus nach links, von dem Raise-Button auf den Call-Button, abgerutscht. Flutsch. Danach war es eh egal, da ist er dann mitgegangen.
Hier der Beweis:
"Schau mal Schatz, jetzt hatte ich aber einen BadBeat"
"Oh, ich sehe ... aber egal, laß uns po****gehen..."
~~~
Beiseite Spaß: Ich weiß es nicht. Alkohol? 15 Tische gleichzeitig offen? Absolute Beginner, der mit den großen Jungs spielen will?
Hier der Beweis:
"Schau mal Schatz, jetzt hatte ich aber einen BadBeat"
"Oh, ich sehe ... aber egal, laß uns po****gehen..."
~~~
Beiseite Spaß: Ich weiß es nicht. Alkohol? 15 Tische gleichzeitig offen? Absolute Beginner, der mit den großen Jungs spielen will?

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Ich hoffe nur,es werden noch mehr Idioten für ihr Slowplay bestraft.Ich habe so einer Intelligenzbestie den ganzen Stack abgenommen weil er seine Pocketrockets schön slow gegen mein Set angespielt hat.
Ist euch auch schon aufgefallen das die Amis seit ein paar Monaten ganz verrückt nach Slowplay sind?Möchte wissen wer das in Amiland angeschoben hat,ist doch nur was für die grossen Jungs die wissen was sie tun und wie das geht.
Ist euch auch schon aufgefallen das die Amis seit ein paar Monaten ganz verrückt nach Slowplay sind?Möchte wissen wer das in Amiland angeschoben hat,ist doch nur was für die grossen Jungs die wissen was sie tun und wie das geht.
Skype-hugger777
- youngman
- ITP Stammgast
aber wer hier Bad Beat ruft, (youngman?) hat keine Ahnung!
Irgendwie kannst du es nicht lassen
Aber man soll "Kinder" spielen lassen!
Das war nie und nimmer ein bad beat! da er sloplway gespielt hat. Lies die Definition eines bad beats durch!
Wenn du die chips reinschiebst und du krasser Aussenseiter bist und du dann dein(e) out(s) triffst dann ist es ein bad beat, in diesem Fall warst du Meilenweit vorne!
grets
ps: ich provoziere gerne, also fühle dich nicht so "angegriffen". Wer austeilen kann mus auch einstecken können!
mal was anderes... ich hab viele kleine tunis bei stars gespielt 45max, 1-5$ buyin. so grottig spielen die gar net, ok am anfang isind da paar idioten aber wenn sich das feld lichtet auf so 15 mann, ist das teilweise nen kampf um ne gute platzierung. hatte da schon oft gute gegner am finaltable ( dann machts auch mehr spaß, also ich sehe Joel du spielt aufm guten server für sitngoes ).
zur hand .....
wie dumm muss man sein
nh
zur hand .....
wie dumm muss man sein
nhneulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
viel zu genial, zumal neben der straight gefahr auch noch die gefahr durch einen flush draw bestand. es versuchen inzwischen immer viel zu viele leute AA slow zu spielen, so hab ich letzten auch mit Q2o gegen AA gewonnen, da der Flop Q26 kam. genial ist daran auch das die leute hinterher total pampig sind wenn sie verlieren und man versucht ihnen deutlich zu machen sie sollen besser AA nicht slow spielen.
MFG InsaneXX1
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
InsaneXX1 hat geschrieben:viel zu genial, zumal neben der straight gefahr auch noch die gefahr durch einen flush draw bestand. es versuchen inzwischen immer viel zu viele leute AA slow zu spielen, so hab ich letzten auch mit Q2o gegen AA gewonnen, da der Flop Q26 kam. genial ist daran auch das die leute hinterher total pampig sind wenn sie verlieren und man versucht ihnen deutlich zu machen sie sollen besser AA nicht slow spielen.
Sag den Leuten sowas doch nicht, du willst doch das die schlecht spielen. Denen was deutlich zu machen hat bestimmt einen negativen Erwartungswert

- moritz1408
- ITP Jüngling
Ich hab mal ein Multitischtunier bei Everest Poker, ich hatte Q+Q in der Hand im Flop liegt 8+3+6 ich geh all in und mein gegner geht mit A+A raus. VERRÜCKT 

- reuel_flasch
- ITP Freeroller
moritz1408 hat geschrieben:Ich hab mal ein Multitischtunier bei Everest Poker, ich hatte Q+Q in der Hand im Flop liegt 8+3+6 ich geh all in und mein gegner geht mit A+A raus. VERRÜCKT
es kommt darauf an, wie hoch dein all-in war.
erschien er dem gegner zu hoch oder hätte dieser selber all-in gehen müssen, um zu callen, dann hat er wohl angenommen du hast ein set gefloppt.
besonders, wenn du an dem table ine image als tighter spieler hattest.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1