ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Hugger sagt Tschüss : Chillout Zone - 2

Hugger sagt Tschüss

Das pokerfreie Hinterzimmer für gesellschaftliche Themen, Spaß und Spiele, Videos, Bilder und PC Trouble Shooting.
ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 26. September 2006, 13:45

Theoderich der Große hat geschrieben:Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum aktiv (Anfang August), aber hier sind mittlerweile echt einige auf Kindergarten- Niveau unterwegs. Nein, ich nehme es zurück, das wäre eine Beleidigung für die Kinder, übrigens auch für dicke ;)
Im Ernst, es wäre schön, wenn wieder mehr im Strategieteil gepostet wurde, hatte leider zuletzt wenig Zeit, aber falls noch Interesse an ernsthaften fairen gewinnbringenden ( :) Diskussionen besteht (manche der hier zuletzt geführten Auseinandersetzungen waren eindeutig und vor allem geistig -ev) verspreche ich mal ein paar Hände zu posten (FR Limit 1-2 wens interessiert ) bei denen ich mir einfach immer wieder unsicher bin

Ansonsten: Thats the way it goes in den meisten Internetforen, schade, hab diese Erfahrungen jedoch schon öfter gemacht

1. bist du ne bereicherung fürs forum und 2. vergesse ich das net, was du versprochen hast...ich werd drauf achten :blink:

ITP Freeroller

Beitragvon mpstock » Dienstag 26. September 2006, 15:43

Ich finde es auch schade, dass Du dieses Forum verlässt Hugger. Aber hoffentlich nicht nur wegen dieses einen Users. Das würde ich echt albern finden.

Ich finde auch, dass die Site-Admins nicht auf jeden Beitrag antworten müssen bzw. in jedem Topic posten. Ein Forum lebt von seinen Nutzern und nicht von den Admins.

Ich habe bisher auch wenig zu diesem Forum beigetragen. Allerdings habe ich hier auch mitbekommen, wie User vertrieben wurden, die eine Bereicherung waren. Vielleicht sollte der einjährige Geburtstag mal zum Anlass genommen werden einen rigorosen Schnitt bei den Usern durchzuführen. Jeder, der noch keinen konstruktiven Post geleistet hat, jeder der andere Nutzer scharf beleidigt und jeder der nicht deutsch spricht sollte als User gelöscht werden. Ich bin kein Nazi, aber dies ist ein deutschsprachiges Forum. Es gibt hunderte andere englischsprachige Foren.

Jeder Nutzter, der sich anmeldet sollte sich vorher überlegen, was er zu diesem Forum beitragen kann. Zum Mitlesen muss man nicht angemeldet sein.

Ich bin für eure Kritiken offen und möchte auch Huggers Abschieds-Thread nicht durch meinen Post kaputt machen.

ITP Beginner

Beitragvon SunDog » Dienstag 26. September 2006, 21:53

Ja genau, jetzt muß der Schuldige gesucht werden. Nicht lange, denn er ist schon gefunden! :lol:

Ich habe Hugger niemals beleidigt, sondern nur meine Meinung zu Shastas wiedergegeben. Wenn schon Meinungen als Beleidigungen missverstanden werden, dann zweifle ich am Intellekt der Kritiker.

@Hugger
Du scheinst bei einigen sehr unbeliebt zu sein, wie ich es aus einer Antwort hier herauslesen kann. Such mal bei dir selbst nach der Begründung! Ich kenne dich nur aus dem Shasta Thread und mehr interessierst du mich auch nicht. Was kann ich dafür, wenn du die beleidigte Leberwurst spielst! Du willst das Forum hier verlassen? Ich dachte gute Pokerspieler und die die es werden wollen geben nicht so schnell auf.

ITP Beginner

Beitragvon SunDog » Montag 9. Oktober 2006, 23:44

War klar, keine Antwort. Wenigstens war er konsequent und hat sich vertschüsst. :lol:

Vorherige

Zurück zu Chillout Zone