Ahh , wie ich es hasse.
Ich hab letztens wieder mit ein paar Kumpel ein Homegame gespielt.
Es war ein winner takes it all Turnier.
Und die Leute da konnten überhaupt kein Poker spielen, echt grauenhaft.
Jedoch ist es mir nicht gelungen sie auszunehmen, irgendwie kann ich gegen sowas nicht spielen ^^
Meine Strategie war es, nur vernünftige Blätter zu spielen und die stark value zu betten.
Das Problem war, dass man nicht bluffen konnte, das hab ich erst bemerkt, als ich schon ein Drittel meiner Chips verbraucht hatte.
Der Gegner callt fleißig mit nem Straightdraw runter und als aufm River seine Straight kommt und ich weiter setze, callt er die Nuts 4 value loool.
Achja noch ein Problem ist ja, dass wenn ich keinen rauskicke, die anderen mir chipstechnisch überlegen sein werden, weil dann mal bottom pair gegen high card allin gewinnt oder so xD
Nunja, bald ist wieder eins und ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, will nicht wieder frustriert nach Hause gehen ^^
ok, bevor du schlägst.....................................
geht mir oft ähnlich. das problem ist wenn zu viele von diesen callern am tisch sitzen bekommst du nix hin. irgendeiner kramt sich immer was zusammen.
habe meine taktik soweit geändert das ich nach preflop erhöhung und halbwegs passendem flop positionsbezogen all in gehe. das ist die einzigste massnahme vor der meine kumpanen respekt haben. hat mich letztens wenigstens ins headsup gebracht.
gruss toni
_________________ ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet............
Preflop ordentlich erhöhen, damit du ein paar Gegner rausbekommst. Nach dem Flop aggressiv spielen. Versau ihnen die Odds die sie zwar nicht kennen aber nur so kannst du auf Dauer gewinnen. Slowplay bring nicht viel, da sowieso viel zu viel gecalled wid. Nutz das aus. Semibluff bringt mir viel in so einem Spiel.
_________________ Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen