Holdem Indikator
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Holdem Indikator
Hey,
kennt bzw. hat jemand von euch Holdem Indikator oder Tournament Indicator ?
Ich wollte es mir eigentlich holen und würde eine paar Infos benötigen.
Danke für die Hilf
Steve
kennt bzw. hat jemand von euch Holdem Indikator oder Tournament Indicator ?
Ich wollte es mir eigentlich holen und würde eine paar Infos benötigen.
Danke für die Hilf
Steve
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
der Tournament Indicator ist laut Hersteller das ERSTE und EINZIGE Tool was REIN für Turniere konzipiert ist.
Mal so grob ein paar Dinge die das Teil so anzeigt... also es bindet sich automatisch an den jeweiligen Tisch ran und erhält seine Infos aus der Chat Box.
Es berechnet dann aufgrund dieser Angaben folgendes:
- EV (Expected Value = wenn du deine Poket Hand bis zum Showdon spielst)
- dann die Gruppe deiner Hand(Slansky Hand Ranking)
- es zeigt auch die Stärke deiner Hand PRE-Flop im Vergleich zu AA-JJ TT-77 66-22 AK KJ 78s usw
- NACH dem Flop wechselt die Grafik und zeigt die Wahrscheinlichkeiten welche Hand du am River haben künntest und welche Hand deine Gegner habe könnte...
- auch zeigt es ständig die WIN ODDS, die POT ODDS die OUTS deine Position usw an
- eins der geilsten Features an dem Teil ist das es dir Mucked Hands anzeigt wenn du zum Showdown gehst und dein Gegner seine Hand Mucked
- Es speicher auch alle Daten über deine Gegenspieler, wie diese and dem Tisch spielen zum beispiel... also natürlich NUR wenn du auch an dem Tisch bist. Also das Tool ist absolut ERLAUBT da es nur Daten SAMMELT und nicht irgendwo her klaut.
Das waren nur einige der Features, checkt einfach mal die Homepage aus unter http://www.tournamentindicator.com
Das Ding kann man sich freispielen oder eben für 89$ die Lizenz erwerben.
Der Tournament Indicator ist NUR für Turniere (SnG, MMT)... für alle anderen Tische (Cashgames) gibts den Holdem Indicator... Ist quasi der Bruder vom Tournament Indicator mit fast den gleichen Features. Zu finden unter
http://www.holdemindicator.com/
Hier gibts auch noch ein paar Einführungsvideos:
http://www.tournamentindicator.com/featurevideo.php
Mucked Hands zeigen, erlaubt??
- eins der geilsten Features an dem Teil ist das es dir Mucked Hands anzeigt wenn du zum Showdown gehst und dein Gegner seine Hand Mucked
hab dies hier zwar schon mal gefragt aber antworten waren nicht wirklich befriedigend...... wie darf ich mir das vorstellen, ich bin mit meinem gegener im showdown, er mucked und möchte somit natürlich nicht seine hand zeigen - und mit dem Software-Tool hintergehe ich ja dann dem Recht des Gegner, seine hand geheim zu halten ! ? ! ? - oder sehe ich das falsch.....
wenn ich denke daß meine gemuckten hände für andere doch sichtbar werden, wird mir übel !!!!!
Eure Meinung dazu ???
hab dies hier zwar schon mal gefragt aber antworten waren nicht wirklich befriedigend...... wie darf ich mir das vorstellen, ich bin mit meinem gegener im showdown, er mucked und möchte somit natürlich nicht seine hand zeigen - und mit dem Software-Tool hintergehe ich ja dann dem Recht des Gegner, seine hand geheim zu halten ! ? ! ? - oder sehe ich das falsch.....
wenn ich denke daß meine gemuckten hände für andere doch sichtbar werden, wird mir übel !!!!!
Eure Meinung dazu ???
üben-üben-üben
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ja, die funktion seine hände zu mucken bringts nicht wirklich, weil ja jeder nachschauen kann...aber was solls, du siehts ja dann auch die hände deiner gegner und somit ist das ja alles wieder ausgeglichen, bzw besser für dich, weil du die infos auch verarbeitest (denn du bist ja besser als deine gegner
)Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1