Höchstes Limit??
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Höchstes Limit??
Wollte mal wissen was für Limits ihr spielt und wer am höchsten spielt (FL oder NL egal)??
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:ich Spiel nich am Höchsten Lol NL10 und es wird niemals höher gehen !
Ne, mit der Einstellung bestimmt nicht.
Bin aber auch wieder bei NL10-NL20 angekommen.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Teute78 hat geschrieben:AceKiller hat geschrieben:NL20? ich dachte das nächsthöhere ist NL25
Kommt auf den Anbieter an.
Bei Prima gibts die krummen Limits, z.B. Nl300 und 800, wo ich bald tilten werde
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:ich Spiel nich am Höchsten Lol NL10 und es wird niemals höher gehen !
Ne, mit der Einstellung bestimmt nicht.![]()
Wiso ich bin einfach Realist .. ich werde keine Pokerprofi und es gibts auch wichtigeres ... mir ist es lieber stabiel bei NL10 meine BR so weit aufzubauen dass ich mir dann mehr oder wniger regelmäßigh immer mal n bissl Geld abheben werde !

Theoderich der Große hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:AceKiller hat geschrieben:NL20? ich dachte das nächsthöhere ist NL25
Bei Prima gibts die krummen Limits, z.B. Nl300 und 800, wo ich bald tilten werde
hau rein digger, aber vegiss net vorher bescheid zu sagen. das spektakel will ich mir angucken.
limits?????
alles mögliche, aber nur fixed. im moment zum bonuschasen .50/1 und 1/2. muss mal wieder mehr 2/4 spielen
...$5/10 am ende des jahres wäre niceneulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:Theoderich der Große hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:AceKiller hat geschrieben:NL20? ich dachte das nächsthöhere ist NL25
hau rein digger, aber vegiss net vorher bescheid zu sagen. das spektakel will ich mir angucken.
limits?????
alles mögliche, aber nur fixed. im moment zum bonuschasen .50/1 und 1/2. muss mal wieder mehr 2/4 spielen...$5/10 am ende des jahres wäre nice
Das möchte ich wiederum sehen, der Schorni an nem "großen" 5-T Tisch. Da spielt er wahrscheinlich 10/5, die tighte Ratte.

- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:ich Spiel nich am Höchsten Lol NL10 und es wird niemals höher gehen !
Ne, mit der Einstellung bestimmt nicht.![]()
Wiso ich bin einfach Realist .. ich werde keine Pokerprofi und es gibts auch wichtigeres ... mir ist es lieber stabiel bei NL10 meine BR so weit aufzubauen dass ich mir dann mehr oder wniger regelmäßigh immer mal n bissl Geld abheben werde !
Ja, spricht ja nichts dagegen, aber reizt es Dich denn nicht, mal nicht auszucashen und eine Liga höher zu spielen?

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
doch es reizt mich natürlich auszucashen nur kann ich das auch auf NL10 es reizt mich eben nur nicht noch ein Limit höher zu gehen da ich sicher binn dass ich dirt vermehrt Probleme kriegen würde. Bin ja nicht mein bei NL10 stabil ... ich seh es einfach an meiner Spielweise.
Theoderich der Große hat geschrieben:Schornste hat geschrieben:Theoderich der Große hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:AceKiller hat geschrieben:NL20? ich dachte das nächsthöhere ist NL25
limits?????
alles mögliche, aber nur fixed. im moment zum bonuschasen .50/1 und 1/2. muss mal wieder mehr 2/4 spielen...$5/10 am ende des jahres wäre nice
Das möchte ich wiederum sehen, der Schorni an nem "großen" 5-T Tisch. Da spielt er wahrscheinlich 10/5, die tighte Ratte.
ende des jahres habe ich ja ein vermögen erhurt digger, dann gehts los..hand drauf

neulich bei intelli......
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Vielleicht sollt ich mich auch aufs huren verlagern mit Limit Poker. Gestern kurz 5-T auf Pacific FR immerhin einen Hunni gemacht, quasi in einer Hand.
Leider keine History: Ich open raise im CO mit KJo SB=Maniac 3bet ich call, krieg odds um Turn zu sehen: K, er bet ich raise, er 3bet und ich hätt eigentlich capen müssen
, wirklich voll aggro der Typ, river bet call er zeigt A4o und damit ein Paar 4 (874KQ board am Ende)
Sobald ich NL spiele, trifft jeder seinen 2 outer gegen mich
Leider keine History: Ich open raise im CO mit KJo SB=Maniac 3bet ich call, krieg odds um Turn zu sehen: K, er bet ich raise, er 3bet und ich hätt eigentlich capen müssen
, wirklich voll aggro der Typ, river bet call er zeigt A4o und damit ein Paar 4 (874KQ board am Ende)
Sobald ich NL spiele, trifft jeder seinen 2 outer gegen mich
- the mind
- ITP Allstar
-
finde die auswahlwahlmöglichkeiten in der umfrage insgesamt etwas dürftig
, nl<50 ist ja ziemlich breit gefächert
naja, zurzeit würde ich "mein level" aber als nl200 fr bezeichnen, da fühle ich mich pudelwohl und es läuft seit geraumer zeit auch ganz gut. weiterhin spiele ich noch nl100 fr (super risk/reward-ratio) und plo200 sh oder plo50/100 fr - damit ist dann mein cashgame-bedarf im internet gedeckt!
das höchste level was ich online gespielt habe war mal nl1000, aber für ein konstant gutes spiel ohne angst bräuchte ich ne größere bankroll....zudem treiben sich dort meistens zu viele grinder und nicht so viele donks herum. natürlich gibt es auch donks mit viel geld für die nl1000 kaugummikauen ist...gegen solche spieler braucht man aber exzellente reads und natürlich noch dickere cojones!
, nl<50 ist ja ziemlich breit gefächert
naja, zurzeit würde ich "mein level" aber als nl200 fr bezeichnen, da fühle ich mich pudelwohl und es läuft seit geraumer zeit auch ganz gut. weiterhin spiele ich noch nl100 fr (super risk/reward-ratio) und plo200 sh oder plo50/100 fr - damit ist dann mein cashgame-bedarf im internet gedeckt!
das höchste level was ich online gespielt habe war mal nl1000, aber für ein konstant gutes spiel ohne angst bräuchte ich ne größere bankroll....zudem treiben sich dort meistens zu viele grinder und nicht so viele donks herum. natürlich gibt es auch donks mit viel geld für die nl1000 kaugummikauen ist...gegen solche spieler braucht man aber exzellente reads und natürlich noch dickere cojones!

Poker... I hardly even know her!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:ich Spiel nich am Höchsten Lol NL10 und es wird niemals höher gehen !
..............
mhm wie sich die ansichten in nich mal einem Jahr so ändern können.
spiele jetz NL25 aber höher werde ich niemals gehen!!!! (mal sehen ob ich das in einem Jahr wieder revidiere )

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Pokergin hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:ich Spiel nich am Höchsten Lol NL10 und es wird niemals höher gehen !
..............
mhm wie sich die ansichten in nich mal einem Jahr so ändern können.
spiele jetz NL25 aber höher werde ich niemals gehen!!!! (mal sehen ob ich das in einem Jahr wieder revidiere )
Jo ich hab auch noch Anfang des Jahres gesagt, niemals höher als NL600 und dann hab ich schon 700 Hände NL1000 gespielt. Lass das aber und versuch lieber wieder NL400 oder auch nur NL200, wenn die Tische scheiße sind, auf NL200 hab ich ein Riesenedge, da bin ich sicher und wenn ich noch besser werde, sollte die Winrate vielleicht noch auf 7 PTBB steigerungsfähig sein, auf NL400, na ja mal sehen wies da wird. Irgendwie ist das auch so, dass man 1-2 Limits hochgeht, dann mal wieder zurück, weil man sich doch noch unwohl fühlt oder es einfach schlecht lief, man aber in diesen höheren Limits noch das ein oder andere gelernt hat, wieder runtergeht und noch besser spielt.
Habt ihr das auf 2+2 gelesen, von dem Typen der in 1 Monat mit NL25 10.000$ gewinnen will und Wetten annimmt ob ers schafft oder nich? Bin gerade zu faul Link zu suchen, aber findet ihr auch selber, wenn ihr wollt
(der spielt wohl sonst Highstakes, not sure was genau)2010: The 6-figure BR-Projekt
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Habt ihr das auf 2+2 gelesen, von dem Typen der in 1 Monat mit NL25 10.000$ gewinnen will und Wetten annimmt ob ers schafft oder nich? Bin gerade zu faul Link zu suchen, aber findet ihr auch selber, wenn ihr wollt lol (der spielt wohl sonst Highstakes, not sure was genau)
das würde mich schwer interessieren. ich such gleich mal selber, aber finde mich auf der seite nicht so gut zurecht, also wenn du den link noch irgendwann hast, plz ship it
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2