Passwort Mailsversand
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Passwort Mailsversand
Hallo,
ich muss mich jetzt auch nochmal für die nicht versendeten oder relativ spät versendeten Mails entschuldigen.
Deshalb mache ich jetzt eine Umfrage zu dem Thema, damit solche Pannen nicht noch häufiger passieren.
Eigentlich wollten wir ja einen möglichst späten Versand der Mails machen, damit mögliche Freerolljunkies nicht in all zu großen Zahlen erscheinen. Da wir aber vermehrt Turniere mit kleinem Buy-In haben, dürften sich die Freerolljunkies in Grenzen halten.
Natürlich kann man bei der Umfrage noch viel mehr mögliche Lösungen angeben, somit nicht direkt aufregen.
Aber es geht hier im einen kleinen Trend.
Eine kleine extra Frage hätte ich dann noch, die sich nicht mit den Antworten kombinieren lässt.
Sollen die Passwörter generell auch im Forum veröffentlicht werden, oder nu per Mail?
Ok, dann stimmt jetzt mal fleissig ab.
ich muss mich jetzt auch nochmal für die nicht versendeten oder relativ spät versendeten Mails entschuldigen.
Deshalb mache ich jetzt eine Umfrage zu dem Thema, damit solche Pannen nicht noch häufiger passieren.
Eigentlich wollten wir ja einen möglichst späten Versand der Mails machen, damit mögliche Freerolljunkies nicht in all zu großen Zahlen erscheinen. Da wir aber vermehrt Turniere mit kleinem Buy-In haben, dürften sich die Freerolljunkies in Grenzen halten.
Natürlich kann man bei der Umfrage noch viel mehr mögliche Lösungen angeben, somit nicht direkt aufregen.
Aber es geht hier im einen kleinen Trend.
Eine kleine extra Frage hätte ich dann noch, die sich nicht mit den Antworten kombinieren lässt.
Sollen die Passwörter generell auch im Forum veröffentlicht werden, oder nu per Mail?
Ok, dann stimmt jetzt mal fleissig ab.
- chiefmaster
- ITP Frischling
also um auf deine zweite Frage zu Antworten:
ich würde euch empfehlen die PWs nur per Mail rausgehen zu lassen, da sonst jeder der ins Forum sieht automatisch das pw hat, ohne sich anzumelden.
Ist euch das egal könnt ihrs natürlich auch direkt posten:)
gruss
ich würde euch empfehlen die PWs nur per Mail rausgehen zu lassen, da sonst jeder der ins Forum sieht automatisch das pw hat, ohne sich anzumelden.
Ist euch das egal könnt ihrs natürlich auch direkt posten:)
gruss
Nur per Mail, 1 Stunde vorher
Gruß Stelli
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
- xxGerdixx
- ITP Anhänger
-
Schlisse mich den vor postern an, nur per E-Mail 1 Stunde bevor es beginnt.
Der Gerdi
Der Gerdi
Sehe die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ok, das sind doch mal ein paar Ansagen.
Heute war es jetzt nicht genau eine Stunde sondern etwas mehr, sollte aber immer noch ok sein. Ich denke mal, daß sich das jetzt so einspielen wird.
Danke
Heute war es jetzt nicht genau eine Stunde sondern etwas mehr, sollte aber immer noch ok sein. Ich denke mal, daß sich das jetzt so einspielen wird.
Danke
- hoerb77
- ITP Freeroller
Ich finde das Mailsystem auch recht gut.
Hat ja bisher auch recht gut geklappt - Man könnte das Ganze halt auch schon ein wenig früher schicken
Gerade bei den Buyins
Man hat ja gesehen wieviele mitspielen, wenn es kein pw gibt - von daher finde ich das System recht gut
und jedes System hat mal einen Aussetzer
LG
hoerb
Hat ja bisher auch recht gut geklappt - Man könnte das Ganze halt auch schon ein wenig früher schicken
Gerade bei den Buyins
Man hat ja gesehen wieviele mitspielen, wenn es kein pw gibt - von daher finde ich das System recht gut
und jedes System hat mal einen Aussetzer
LG
hoerb
Moin,
ich denke, man sollte schlicht im Auge behalten, ob Forenfremde mitspielen. Solange das nicht der Fall ist, kann der Passwortversand per Mail auch schon früher erfolgen (entlastet ja die Moderation etwas vom zeitlichen Stress)
Ich halte den Versad per Mail für die sicherste Möglichkeit. Und es klappt hier ja auch sehr gut.
Tschüss
Jörg
ich denke, man sollte schlicht im Auge behalten, ob Forenfremde mitspielen. Solange das nicht der Fall ist, kann der Passwortversand per Mail auch schon früher erfolgen (entlastet ja die Moderation etwas vom zeitlichen Stress)
Ich halte den Versad per Mail für die sicherste Möglichkeit. Und es klappt hier ja auch sehr gut.
Tschüss
Jörg
- mööörko
- ITP Freeroller
-
Da schließe ich mich my Vorpostern (friend Flat und Respekt hoerb) doch glatt mal an!!! Mailing-System is am sichersten,und klappt ei´lich auch immer...
Nur ich Einkaufstüte verbasel desöfteren da Turniere, weil i vergeß, my mail-programm laufen zu lassen...
sacht,
da möööörko
Nur ich Einkaufstüte verbasel desöfteren da Turniere, weil i vergeß, my mail-programm laufen zu lassen...
sacht,
da möööörko
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Könnt ihr hier bitte mal ein kleines Feedback zu dem Passwortversand für das letzte CDPoker Turnier am 05.04 geben.
Denn heute Nachmittag hat sich ein User bei uns beschwert, da das Passwort dort erst am 06.04 um 10:35 angekommen sei.
Rausgeschickt wurde es ja um 17:33.
Danke!
Denn heute Nachmittag hat sich ein User bei uns beschwert, da das Passwort dort erst am 06.04 um 10:35 angekommen sei.
Rausgeschickt wurde es ja um 17:33.
Danke!
Ich hatte es pünktlich, exakt 17:33
Gruß Stelli
- Sallemander
- ITP Frischling
Moin,
Ich finde auch das 1h vorher (oder e bissel mehr) vollkommen reicht!
Was das PW für CD betrifft, das war bei mir auch pünktlich! Hab grad nochmal nachgeschaut!
Nur ich war leider nicht pünktlich!
Ich finde auch das 1h vorher (oder e bissel mehr) vollkommen reicht!
Was das PW für CD betrifft, das war bei mir auch pünktlich! Hab grad nochmal nachgeschaut!
Nur ich war leider nicht pünktlich!

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Mhhh,
dann hing die Mail anscheinend beim Provider des Users fest. Wenn sonst alle die Mail pünktlich erhalten haben.
dann hing die Mail anscheinend beim Provider des Users fest. Wenn sonst alle die Mail pünktlich erhalten haben.
16 Beiträge
• Seite 1 von 1