Aktuelle Themen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Aktuelle Themen
kann ich das manuell irgendwie entfernen?
oder könntet ihr das bitte wegmachen? finde ich persönlich sehr unpraktisch, und stört mich sehr. früher war das auch nicht da und allgemein wird auch nicht soooo viel hier geschrieben, dass man sowas extra braucht. wenn jemand nicht darauf verzichten kann, dann bitte hier reinschreiben. danke
Maxtasy
oder könntet ihr das bitte wegmachen? finde ich persönlich sehr unpraktisch, und stört mich sehr. früher war das auch nicht da und allgemein wird auch nicht soooo viel hier geschrieben, dass man sowas extra braucht. wenn jemand nicht darauf verzichten kann, dann bitte hier reinschreiben. danke
Maxtasy
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Re: Aktuelle Themen
Hallo Maxtasy,
dein Anliegen wurde NoLimitGirl mitgeteilt, ich denke sie meldet sich in kürze hierzu.
dein Anliegen wurde NoLimitGirl mitgeteilt, ich denke sie meldet sich in kürze hierzu.
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Maxtasy hat geschrieben:kann ich das manuell irgendwie entfernen?
Maxtasy
Hallo Maxtasy,
manuell entfernen kann man das nicht. Früher war die Box unter den eigentlichen Foren zu finden. Dort wird sie morgen dann auch wieder hinwandern.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
nice, viele dank 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
manuell entfernen kann man das nicht. Früher war die Box unter den eigentlichen Foren zu finden. Dort wird sie morgen dann auch wieder hinwandern.
uhh, jetzt isse ganz weg....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Naja,
ich habe mir das mit der Box untern den ganzen Foren mal angeschaut. Bis ich dort unten angekommen war mußte ich ganz schön scrollen. Während des Scrollens habe ich ja schon die letzten Beiträge und Themen in den Foren gesehen. Somit erschien mir die Box überflüssig.
ich habe mir das mit der Box untern den ganzen Foren mal angeschaut. Bis ich dort unten angekommen war mußte ich ganz schön scrollen. Während des Scrollens habe ich ja schon die letzten Beiträge und Themen in den Foren gesehen. Somit erschien mir die Box überflüssig.
naja, aber so sieht man direkt was es neues gibt, wäre schion fein wenn unten der kasten wäre mit den letzten 3 beiträgen.... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ist wieder unten drin.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1