heyx bin 20!W!!!!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
heyx bin 20!W!!!!!
Lol sorry aberm uss ihc schrieben bomt6 totaöl voll bin seir fgut3 st7ndenbn 2012111111!!!!!!
lo pARATSTY121111
Feier !!
oh gott nbin ich schon LT!! 20 jahre sorry hab heit schponn heftig essoffen ! bin total voll ghab keine ahnung maher was ich meiner tastatur drücken!!
Pokerligas Poker scheoißegal !! Party zählt !!
20 wird man nur ein,al ! boir heftig !
98hc kann nich mehrc !
..
immpressipnen vom n meiner Party gibt in meiner omepge !
ich warte liber bi s morgenm 
komme gerade vom feurerfest..trotz der missig bier bi in noch in der lage einigermaßen unsere sprache zu beherschern...
was ist passiert? hast du was gewonnen?oer hat dir ne frau zum ebsten mal einen geblasen??????
was ist passiert? hast du was gewonnen?oer hat dir ne frau zum ebsten mal einen geblasen??????
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Sehr geehrter Herr Müller,
alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr wuenscht Ihnen
IhrTNS EMNID Online-Panel-Team
alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr wuenscht Ihnen
IhrTNS EMNID Online-Panel-Team
the mind hat geschrieben:20-25 ist die beste zeit wenns mans richtig anstelltdanach gehts leider rapide bergab
sonen sch...., werde in paar monaten 26
lehrzeit is noch ok und irgendwann ist das leben nicht mehr so unbeschwert
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- the mind
- ITP Allstar
-
lehre oder studium ist doch die zeit der unbeschwertheit
danach ist man ja für immer in der 8-stunden-tretmühle
gefangen...das ist jedenfalls die gute alternative, die schlechte ist natürlich gar keinen job zu finden.
...naja, ich werde nächsten monat bereits 28
danach ist man ja für immer in der 8-stunden-tretmühle
gefangen...das ist jedenfalls die gute alternative, die schlechte ist natürlich gar keinen job zu finden.
...naja, ich werde nächsten monat bereits 28

Poker... I hardly even know her!
Schornste hat geschrieben:the mind hat geschrieben:20-25 ist die beste zeit wenns mans richtig anstelltdanach gehts leider rapide bergab
sonen sch...., werde in paar monaten 26![]()
![]()
lehrzeit is noch ok und irgendwann ist das leben nicht mehr so unbeschwert
ne ne der spaß ist für dich bal vorbei mein lieber

the mind hat geschrieben: danach ist man ja für immer in der 8-stunden-tretmühle...naja, ich werde nächsten monat bereits 28
alter sack
...bald is das leben vorbei

neulich bei intelli......
- Pokergin
- ITP Allstar
-
in anderen Threads unterhaltet ihr euch über Gleitcreme und deren anwendung und hier philosophiert ihr über den Sinn des lebens ... ihr seit wirklich vielschichtig
15 Beiträge
• Seite 1 von 1