Heads up Situation ---> Wer hat gewonnen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Osinitri69
- ITP Frischling
Heads up Situation ---> Wer hat gewonnen?
Hallo an alle...
ich habe eine Frage bezüglich eines gespielten Blattes wer hat gewonnen?
Spieler 1 hält: Q ; 4
Spieler 2 hält: Q ; 6 (Ich)
Board: 8 ; Q ; 4 ; 10 ; 8
also meiner Meinung nach habe ich gewonnen warum ich das denke kann ich nicht in Worte fassen...
aber mein bester Freund und Pokergegner in dieser Situation war der Meinung er hätte gewonnen... also könnte mir bitte jemand sagen wer gewonnen hat ???
VIELEN DANK FÜR ALLE FOLGENDEN ANTWORTEN
ich habe eine Frage bezüglich eines gespielten Blattes wer hat gewonnen?
Spieler 1 hält: Q ; 4
Spieler 2 hält: Q ; 6 (Ich)
Board: 8 ; Q ; 4 ; 10 ; 8
also meiner Meinung nach habe ich gewonnen warum ich das denke kann ich nicht in Worte fassen...
aber mein bester Freund und Pokergegner in dieser Situation war der Meinung er hätte gewonnen... also könnte mir bitte jemand sagen wer gewonnen hat ???
VIELEN DANK FÜR ALLE FOLGENDEN ANTWORTEN
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Nun, ihr habt beide gewonnen. Ist ein Split Pot (der Pot wird geteilt)
Ihr habt beide QQ88 und T als Kicker.
Das glit natürlich nur wenn keiner ein Flush hat, hast ja keine Farben dazugeschrieben.
Lg Thomas
Ihr habt beide QQ88 und T als Kicker.
Das glit natürlich nur wenn keiner ein Flush hat, hast ja keine Farben dazugeschrieben.
Lg Thomas
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Osinitri69
- ITP Frischling
Also erstmal vielen dank für die schnelle Antwort (einen Flush hatte niemand) darum habe ich auch gleich die Farben weggelassen um es so übersichtlich wie möglich zu gestalten... aber wenn wir beide Q 8 haben... dann habe ich doch die höhere Pocketcard (mit meiner 6) er hat ja ne 4 und somit hätte ich doch gewonnen oder liege ich da falsch (das war mein Gedanke wieso ich gedacht hätte ich habe gewonnen... ???
- Pokergin
- ITP Allstar
-
nein du hast nicht gewonnen, es zählen nur die besten 5! Karten dass sind also die 2 Pärchen = 4 Karten und die Höchste Einzelkarte das ist die 10 und die hat von euch beiden jeder !
was danach für Karten noch kommen ist uninteressant!
was danach für Karten noch kommen ist uninteressant!
- Osinitri69
- ITP Frischling
Alles klar... vielen dank ;-)
dann hat sich meine Frage geklärt ... ich weiss das ist sicherlich nervig immer wieder die gleichen (wer hat gewonnen Threads...) aber dafür ist ein Forum ja da um Hilfe zu bekommen... also nochmal danke ;-)
dann hat sich meine Frage geklärt ... ich weiss das ist sicherlich nervig immer wieder die gleichen (wer hat gewonnen Threads...) aber dafür ist ein Forum ja da um Hilfe zu bekommen... also nochmal danke ;-)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
nö is nich nerfig, wir haben alle mal angefangen. Und wie du schon sgtest dafür ist ein Forum ja da.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1