Hand History importieren Pokeroffice2
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Joi Dunlop
- ITP Frischling
Hand History importieren Pokeroffice2
Ich bin es mal wieder.....
Schmeisse nun bald den Löffel hin.
Habe das File MySQL installiert, so weit so gut.
Nun, jetzt habe ich auf meinem PC 1, ein paar Hände gespielt und möchte
diese auf mein PC 2 rüber importieren.
Im PokerOffice 2, ob links drücke ich auf File und auf Import Hands History.
Dann geht ein Fenster auf, dort gehe ich auf Load Hand History from File....
Nun jetzt..... wie heisst diese Datei die ich importieren muss????
in diesem Ordner MySQL Server 4.1 hat es diverse Dateien und keine geht
Vieleicht bin ich zu blöde, darum braucht es Leute wie euch, die mir helfen können
Dank
Schmeisse nun bald den Löffel hin.
Habe das File MySQL installiert, so weit so gut.
Nun, jetzt habe ich auf meinem PC 1, ein paar Hände gespielt und möchte
diese auf mein PC 2 rüber importieren.
Im PokerOffice 2, ob links drücke ich auf File und auf Import Hands History.
Dann geht ein Fenster auf, dort gehe ich auf Load Hand History from File....
Nun jetzt..... wie heisst diese Datei die ich importieren muss????
in diesem Ordner MySQL Server 4.1 hat es diverse Dateien und keine geht
Vieleicht bin ich zu blöde, darum braucht es Leute wie euch, die mir helfen können
Dank
- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
so erstma ne schnelle Antwort.
Also mit dem Munüpunkt "Import Hand History" von PokerOffice, kann man nur Hände von Pokerräumen importieren aber keine komplette, schon von PokerOffice angelegte, Datenbank.
Ich werde das Ganze mal ausführlicher recherchieren und nieder schreiben sobald ich etwas Zeit habe.
bye Saxony
[edit]
Übrigens wäre es schöner gewesen, wenn du das alles in einem Thread gelassen hättest, da es ja nach wie vor um den DB Austausch zwischen zwei PO Installationen geht.
[/edit]
so erstma ne schnelle Antwort.
Also mit dem Munüpunkt "Import Hand History" von PokerOffice, kann man nur Hände von Pokerräumen importieren aber keine komplette, schon von PokerOffice angelegte, Datenbank.
Ich werde das Ganze mal ausführlicher recherchieren und nieder schreiben sobald ich etwas Zeit habe.
bye Saxony
[edit]
Übrigens wäre es schöner gewesen, wenn du das alles in einem Thread gelassen hättest, da es ja nach wie vor um den DB Austausch zwischen zwei PO Installationen geht.
[/edit]
Startkapital: $165
aktuell: $1230
hehe...datei import hh benutzt man wenn du zb ein paar hände gespielt hast und die nicht mit po2 getrackt hast. das hat nix mitm 2ten pc zu tun. wenn du also welche importieren willst, musst du den ziwlordner eingeben, mal als beispiel nehme ich jetzt full tilt, das wäre C:\Programme\FulltTiltPoker\HandHistory.
wie du nun von einem zum anderen pc deine hh bzw datenbanken bekommst, kann ich dir nicht sagen..bin in pc sachen ziemlich sehr hohl
wie du nun von einem zum anderen pc deine hh bzw datenbanken bekommst, kann ich dir nicht sagen..bin in pc sachen ziemlich sehr hohl

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
so ich habe erstma ne schnelle Möglichkeit zum hin und her wechseln von PO DB's von PC zu PC gefunden.
Einfach im DB Menü auf Backup Database gehen DB und Zielordner auswählen und exportieren. Dann das File mit auf PC2 kopieren und dort wieder in PO mit Restore DB einlesen.
So müsste das erstma auf de schnelle klappen.
Ob das nun auch mit MySQL DB's funktioniert konnte ich nicht probieren, da ich mein PO erstma zerschossen habe.
bye Saxony
so ich habe erstma ne schnelle Möglichkeit zum hin und her wechseln von PO DB's von PC zu PC gefunden.
Einfach im DB Menü auf Backup Database gehen DB und Zielordner auswählen und exportieren. Dann das File mit auf PC2 kopieren und dort wieder in PO mit Restore DB einlesen.
So müsste das erstma auf de schnelle klappen.
Ob das nun auch mit MySQL DB's funktioniert konnte ich nicht probieren, da ich mein PO erstma zerschossen habe.
bye Saxony
Startkapital: $165
4 Beiträge
• Seite 1 von 1