schade schade
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
schade schade
Bin gestern bei Party in nem MTT 12er geworden, was eigentlich nicht schlecht ist, vor allem weil ich dachte ich schaffs nicht mal ins Geld as 40er, habe aber richtig gut gespielt mit hilfe von poker office 5
aber die Art wie ich dann rausgeflogen bin als der Final Table schon in Nähe war, war schon übel.
Ich hab KK und raise schon mal 10 BBs preflop
Einer geht mit. Der flop is rein Karo 2 5 7. Der andere geht all in.
Ich glaub ihm den Flush nicht (leider im Nachhineine auch wenn ich recht hatte) Er hält 7 9 Kreuz. (eh ein Wahnsinn da schon mitzugehen preflop)
Tja turn is 8 und River 6.
Ich hätt kotzen können, baut der sich noch nen straight zusammen
Ok hab noch ein paar Chips übrig. Einer haut schon immer ab un zu preflop all in rein und sammelt blinds. is ja ok.
Diesesmal callt er nur den Blind und ich geh mit A 8 all in. Und er callt, mit K 7!!!
Ok, mit dem Blatt ein all in zu machen um die anderen rauszutreiben is ja noch ok, aber mit dem Blatt unötig ein all in callen!! Und das bei meinem tighten Image das ich hatte.
Ich frag mich wie der überhaupt soweit kommen konnte bei der Spielweise.
Naja es kam halt nur ein K und kein A und weg war ich.
aber die Art wie ich dann rausgeflogen bin als der Final Table schon in Nähe war, war schon übel.
Ich hab KK und raise schon mal 10 BBs preflop
Einer geht mit. Der flop is rein Karo 2 5 7. Der andere geht all in.
Ich glaub ihm den Flush nicht (leider im Nachhineine auch wenn ich recht hatte) Er hält 7 9 Kreuz. (eh ein Wahnsinn da schon mitzugehen preflop)
Tja turn is 8 und River 6.
Ich hätt kotzen können, baut der sich noch nen straight zusammen
Ok hab noch ein paar Chips übrig. Einer haut schon immer ab un zu preflop all in rein und sammelt blinds. is ja ok.
Diesesmal callt er nur den Blind und ich geh mit A 8 all in. Und er callt, mit K 7!!!
Ok, mit dem Blatt ein all in zu machen um die anderen rauszutreiben is ja noch ok, aber mit dem Blatt unötig ein all in callen!! Und das bei meinem tighten Image das ich hatte.
Ich frag mich wie der überhaupt soweit kommen konnte bei der Spielweise.
Naja es kam halt nur ein K und kein A und weg war ich.
Stimmt schon, ist bloed, aber sicher sind die Stackgroessen entscheidend!
Wenn er dich im ersten Fall auf zwei Overcards hatte und nach dem Flop schon committed war, dann pusht er halt mit TP. Und in der anderen Hand glaubte er dir (und deinen paar Chips) einen push mit any2, und hatte nicht viel zu zahlen mit Kx... Ist zwar echt Mist, aber sowas gibt's wohl immer wieder.
Und sonst - etwas off topic hier - wie bist Du mit PO fuer MTTs zufrieden? Ich dachte immer das sei v.a. fuer Cashgames.
cheers
Memesito
Wenn er dich im ersten Fall auf zwei Overcards hatte und nach dem Flop schon committed war, dann pusht er halt mit TP. Und in der anderen Hand glaubte er dir (und deinen paar Chips) einen push mit any2, und hatte nicht viel zu zahlen mit Kx... Ist zwar echt Mist, aber sowas gibt's wohl immer wieder.
Und sonst - etwas off topic hier - wie bist Du mit PO fuer MTTs zufrieden? Ich dachte immer das sei v.a. fuer Cashgames.
cheers
Memesito
fish with chips
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining