KK entsorgen ohne drawlastiges Bord
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
KK entsorgen ohne drawlastiges Bord
Hab mal wieder Hand ... bin ich hier zu feige ?
Ich hab vom Gegner ca. 125 Hände und er hat Pre Flop noch nie nen 3bet Gemacht.
Ich geb ihn hier QQ+ oder AKs
Mit dem Flop verliere ich gegen fast alles aus dieser Range...aber ist es nich dechnoch ziemlich feige.
wenn nein muss ich dann nicht schon am Flop folden? ... Cbet's macht er relativ häufig (ca 65%)
***** Hand History for Game 1666210712 ***** (Entraction)
$50.00 USD NL Texas Hold'em - Sunday, April 11, 03:13:45 ET 2010
Table Lund (Real Money)
Seat 4 is the button
Seat 2: -capu- ( $49.25 USD )
Seat 4: Legia08 ( $52.05 USD )
Seat 5: aligned1 ( $22.50 USD )
Seat 6: franco1961 ( $143.97 USD )
Seat 7: orjakurkku ( $68.70 USD )
Seat 8: Pokergin87 ( $96.60 USD )
Seat 9: domiladp ( $23.45 USD )
aligned1 posts small blind [$0.25 USD].
franco1961 posts big blind [$0.50 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Pokergin87 [ K
K
]
orjakurkku folds
Pokergin87 raises [$1.75 USD]
domiladp folds
-capu- folds
Legia08 raises [$4.00 USD]
aligned1 folds
franco1961 folds
Pokergin87 calls [$2.25 USD]
** Dealing Flop ** [ 6
, 2
, Q
]
Pokergin87 checks
Legia08 bets [$8.75 USD]
Pokergin87 calls [$8.75 USD]
** Dealing Turn ** [ 4
]
Pokergin87 checks
Legia08 bets [$39.30 USD]
Pokergin87 folds
Legia08 wins $39.30 USD
Legia08 wins $24.95 USD from main pot
Ich hab vom Gegner ca. 125 Hände und er hat Pre Flop noch nie nen 3bet Gemacht.
Ich geb ihn hier QQ+ oder AKs
Mit dem Flop verliere ich gegen fast alles aus dieser Range...aber ist es nich dechnoch ziemlich feige.
wenn nein muss ich dann nicht schon am Flop folden? ... Cbet's macht er relativ häufig (ca 65%)
***** Hand History for Game 1666210712 ***** (Entraction)
$50.00 USD NL Texas Hold'em - Sunday, April 11, 03:13:45 ET 2010
Table Lund (Real Money)
Seat 4 is the button
Seat 2: -capu- ( $49.25 USD )
Seat 4: Legia08 ( $52.05 USD )
Seat 5: aligned1 ( $22.50 USD )
Seat 6: franco1961 ( $143.97 USD )
Seat 7: orjakurkku ( $68.70 USD )
Seat 8: Pokergin87 ( $96.60 USD )
Seat 9: domiladp ( $23.45 USD )
aligned1 posts small blind [$0.25 USD].
franco1961 posts big blind [$0.50 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Pokergin87 [ K
K
]orjakurkku folds
Pokergin87 raises [$1.75 USD]
domiladp folds
-capu- folds
Legia08 raises [$4.00 USD]
aligned1 folds
franco1961 folds
Pokergin87 calls [$2.25 USD]
** Dealing Flop ** [ 6
, 2
, Q
]Pokergin87 checks
Legia08 bets [$8.75 USD]
Pokergin87 calls [$8.75 USD]
** Dealing Turn ** [ 4
]Pokergin87 checks
Legia08 bets [$39.30 USD]
Pokergin87 folds
Legia08 wins $39.30 USD
Legia08 wins $24.95 USD from main pot
- Teute78
- ITP Allstar
-
Re: KK entsorgen ohne Drwalastiges Bord
Ja, schon ugly, wenn du ihm diese range gibst, wobei 125 keine samplesize ist und ihr nur sieben Leute am Tisch seid. Wenn der kein Vollfisch ist, passt der seine Range dementsprechend an.
Aber mal ne Gegenfrage: Was denkst du am Flop, wenn du die $9 check/callst, wie du dann am Turn weiterspielen willst?
Anscheinend spielt er auch auf FTP und PTR sagt, dass er preflop bißchen zu loose ist, am Flop viel zu passiv, dafür am Turn überaggro.
Also, wenn man pre bei sieben Leuten am Tisch nicht 4bettet, kann man das am Flop folden, nur dann eben am Flop. Du kannst schlecht c/c oop am Flop spielen mit 2 outs für das Set und vielleicht noch einem out für den backdoorflushdraw und dann auf ne blank folden.
Aber mal ne Gegenfrage: Was denkst du am Flop, wenn du die $9 check/callst, wie du dann am Turn weiterspielen willst?
Anscheinend spielt er auch auf FTP und PTR sagt, dass er preflop bißchen zu loose ist, am Flop viel zu passiv, dafür am Turn überaggro.
Also, wenn man pre bei sieben Leuten am Tisch nicht 4bettet, kann man das am Flop folden, nur dann eben am Flop. Du kannst schlecht c/c oop am Flop spielen mit 2 outs für das Set und vielleicht noch einem out für den backdoorflushdraw und dann auf ne blank folden.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
oki danke für deine Einschätzung .. noch n paar kleine Anmerkungen:
also klar 125 is keine Sample Size allerding sie diese 125 Hände auch alle mit jeweils 6-8 Leuten am Tisch entstanden (den Filter hab ich so im Hold Em Manager eingestellt. Also is da die etwas loosere Anpassung schon mit einbeziogen, wenn er sie vornimmt.
Aber wie gesagt in 125 Händen mit 6-8 Spielern am Tisch noch nie ein 3bet.
die Idee meines Spielzuges war eigentlich schon anfangs gefallen. den Flop wollte ich bezahlen, da er ja sowiso so ziemlich jeden Flop Conti bettet. Das mach besonders gegen besere Spieler des öfteren um zu sehen ob sie am Turn noch mal anspielt. Desswegen auch mein Call am Flop.
Als er Turn dann voll pushed bleibt mir nur noch der Fold. Leider schau ich mir nie den Turn C-bet im HEM an vielleicht sollte ich mir diese Statistik für solche Fälle mit einblenden lassen aber dann werden es irgendwann auch mal zu viele Stats.
Klar wäre ein 4 Bet pre Flop ne Option gewesen aber dan gewinne ich gegen nen guten Spieler langfristig gar nix sondern mache eher noch verlust weil nahezu alles gefolded wird und ich keine Value bekomme es sei denn ich spiel gegen AA. Also mache ich sowas grundsätzlich eigentlich nur gegen schwächere Spieler.
Die Info am Flop passiv und am Turn überaggro hab ich nachgetragen.
also klar 125 is keine Sample Size allerding sie diese 125 Hände auch alle mit jeweils 6-8 Leuten am Tisch entstanden (den Filter hab ich so im Hold Em Manager eingestellt. Also is da die etwas loosere Anpassung schon mit einbeziogen, wenn er sie vornimmt.
Aber wie gesagt in 125 Händen mit 6-8 Spielern am Tisch noch nie ein 3bet.
die Idee meines Spielzuges war eigentlich schon anfangs gefallen. den Flop wollte ich bezahlen, da er ja sowiso so ziemlich jeden Flop Conti bettet. Das mach besonders gegen besere Spieler des öfteren um zu sehen ob sie am Turn noch mal anspielt. Desswegen auch mein Call am Flop.
Als er Turn dann voll pushed bleibt mir nur noch der Fold. Leider schau ich mir nie den Turn C-bet im HEM an vielleicht sollte ich mir diese Statistik für solche Fälle mit einblenden lassen aber dann werden es irgendwann auch mal zu viele Stats.
Klar wäre ein 4 Bet pre Flop ne Option gewesen aber dan gewinne ich gegen nen guten Spieler langfristig gar nix sondern mache eher noch verlust weil nahezu alles gefolded wird und ich keine Value bekomme es sei denn ich spiel gegen AA. Also mache ich sowas grundsätzlich eigentlich nur gegen schwächere Spieler.
Die Info am Flop passiv und am Turn überaggro hab ich nachgetragen.

- Teute78
- ITP Allstar
-
Ich denke hier hängt viel davon ab, wieviel Infos du über sein flop und turnspiel hast. Ausgehend von deiner Einschätzung deiner Range preflop ist die Q eben ne scheiß Karte. Wäre die nicht, müsstest du broke gehen, da die nun aber da ist, schlägts du eben nur noch einen Bluff (AK).
Mir gefällt wie gesagt dieser Floating versuch nicht, wenn du ihm diese Range gibst, denn dann ist c/c am flop die ungünstigeste Spielweise.
Letzendlich wirst du wohl aber $40 gespart haben...wobei wir nun ja neue Erkenntnisse zu seiner Turn-Aggro haben...tja, wir werden es nie erfahren. Scheiß Spiel.
Mir gefällt wie gesagt dieser Floating versuch nicht, wenn du ihm diese Range gibst, denn dann ist c/c am flop die ungünstigeste Spielweise.
Letzendlich wirst du wohl aber $40 gespart haben...wobei wir nun ja neue Erkenntnisse zu seiner Turn-Aggro haben...tja, wir werden es nie erfahren. Scheiß Spiel.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
is richtig das Problem is die Dame und der Read den ich auf dem habe. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining