Habt ihr euer erstes Geld noch?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt ihr euer erstes Geld noch?
Ich hab gerade meinen ersten "Deposit" geleistet. JEtzt wollte ich mal fragen wer noch von seinem "lebt" und wer seinen ersten mal direkt in den "All-In-Kamin" verblasen hat?
Mir gehts hier nur um Erfahrungen, ich hab bisher nur PlayMoney gezockt.
Mir gehts hier nur um Erfahrungen, ich hab bisher nur PlayMoney gezockt.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich habe auch noch nie eingecasht habe bei everest Poker an den Shasta Tischen meine ersten Cents gemacht.
Dort stehe ich heute bei über 60€ und es geht stetig auswährte weil ich jetz auschließlich nur noch SNG spiele und mein Geld nicht mehr bei Cashgames verzocke.
Dort stehe ich heute bei über 60€ und es geht stetig auswährte weil ich jetz auschließlich nur noch SNG spiele und mein Geld nicht mehr bei Cashgames verzocke.
ich hab jetzt einige Zeit bei Pokerstars mit playmoney gespielt aber das ist nichts. Da sind zu viele ALL-IN Always-Guys. Das macht keinen Spass. Naja und ich bin halt ein Typ der dort spielt wo er sich zuerst eigeloggt hat. Naja und Pokerstars bietet halt schon "Kompetenz". Da spielen einfach gute LEute und ich will keinen abzocken, ich will pokern!
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ich habe mein erstes Geld zum Glück auch noch.
Aber es ist keine Schande wenn man einen zweiten Anlauf braucht. So denke ich jedenfalls. Denn die meisten zahlen anfangs ja relativ wenig ein und spielen auf niedrigen Limits. Dort wird man schnell mal ein paar $$$ los. Solltest du jedoch mehere anläuft benötigen und nach ein bis zwei Monaten noch nicht im Plus sein, dann solltest du mal darüber nachdenken ob Poker der richtige Sport für dich ist.
Aber es ist keine Schande wenn man einen zweiten Anlauf braucht. So denke ich jedenfalls. Denn die meisten zahlen anfangs ja relativ wenig ein und spielen auf niedrigen Limits. Dort wird man schnell mal ein paar $$$ los. Solltest du jedoch mehere anläuft benötigen und nach ein bis zwei Monaten noch nicht im Plus sein, dann solltest du mal darüber nachdenken ob Poker der richtige Sport für dich ist.
ich hab meine ersten 50$ richtig schön an die sharks weitergereicht damals
, mit der zweiten einzahlung spiel ich noch, mal sehen wann ich pleite bin 
, mit der zweiten einzahlung spiel ich noch, mal sehen wann ich pleite bin 
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Schornste hat geschrieben:ich hab meine ersten 50$ richtig schön an die sharks weitergereicht damals
An die sharks an den 10cent Tischen...
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
NoLimitGirl hat geschrieben:Schornste hat geschrieben:ich hab meine ersten 50$ richtig schön an die sharks weitergereicht damals

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
NoLimitGirl hat geschrieben:Schornste hat geschrieben:ich hab meine ersten 50$ richtig schön an die sharks weitergereicht damals
nix nix
, das war NL25 bei empire damals. hab da wohl net gemerkt, dass ich der lausigste spieler im network war .....aber hab mir alles mit zinsen wiedergeholt 
neulich bei intelli......
na ja, jetzt geht es so langsam aufwärts
habe aber erst mal in den ersten 4 monaten 20 x 50 $ bei europoker verblasen.
nun bin ich dabei meine verluste so ganz langsam wieder einzufahren.
th23autolink_encode_start_2bncrn24W2ltZzoyYm5jcm4yNF1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDQmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzkwMDY5OC9hc3NlX2JpZXImIzQ2O2pwZ1svaW1nOjJibmNybjI0XQ==th23autolink_encode_end_2bncrn24
habe aber erst mal in den ersten 4 monaten 20 x 50 $ bei europoker verblasen.
nun bin ich dabei meine verluste so ganz langsam wieder einzufahren.
th23autolink_encode_start_2bncrn24W2ltZzoyYm5jcm4yNF1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDQmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzkwMDY5OC9hc3NlX2JpZXImIzQ2O2pwZ1svaW1nOjJibmNybjI0XQ==th23autolink_encode_end_2bncrn24
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
also bin ja erst seit anfang Mai dabei
habe aber meine 3stellige Einzahlung seitdem vervierfacht und da ich ein eher vorsichtiger Spieler bin denke ich das es auch die letzte war
Das Wichtigste dafür:´
Bücher, Bücher und nochmal Bücher
habe aber meine 3stellige Einzahlung seitdem vervierfacht und da ich ein eher vorsichtiger Spieler bin denke ich das es auch die letzte war
Das Wichtigste dafür:´
Bücher, Bücher und nochmal Bücher

ja Bücher habe ich mittlerweile auch schon 2 gelesen über texas hold em
das schlimme war bisher immer nur man spielt die cash tables stundenlang und rackert sich hoch bis man im 3 stelligen plus bereich ist und dann kommt auf einmal auf deinen hohen Drilling eine noch bessere Karte die mitgeht und dann ist man bei NL auf einmal alles wieder los. das versuche ich gerade abzustellen ....emotional denken muss man abstellen können nur noch rational denken dann klappts besser so auf jeden fall bei mir. als anfänger lässt man keinen drilling fallen und sieht den gegnerischen flush zu spät kommen.
das passiert jetzt mittlerweile nicht mehr
hoffe ich jedenfalls
in diesem sinne
nice pocket-rockets
lesly
das schlimme war bisher immer nur man spielt die cash tables stundenlang und rackert sich hoch bis man im 3 stelligen plus bereich ist und dann kommt auf einmal auf deinen hohen Drilling eine noch bessere Karte die mitgeht und dann ist man bei NL auf einmal alles wieder los. das versuche ich gerade abzustellen ....emotional denken muss man abstellen können nur noch rational denken dann klappts besser so auf jeden fall bei mir. als anfänger lässt man keinen drilling fallen und sieht den gegnerischen flush zu spät kommen.
das passiert jetzt mittlerweile nicht mehr
hoffe ich jedenfalls
in diesem sinne
nice pocket-rockets
lesly
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Da ist es von Vorteil wenn man Limit spielt
Habe mich diesbezüglich also an die Empfehlung für Anfänger gehalten, die die meisten Bücher wohl geben
Bevor ich nicht an einem 2/4$ Limit Tisch konstant über 1BB/h mache sieht mich niemand an einem No Limit Tisch
Habe mich diesbezüglich also an die Empfehlung für Anfänger gehalten, die die meisten Bücher wohl geben
Bevor ich nicht an einem 2/4$ Limit Tisch konstant über 1BB/h mache sieht mich niemand an einem No Limit Tisch

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Ich hab bei Everest mal $30 eingezahlt und meine Bankroll stetig ausgebaut und auch ein paar Auszahlungen erledigt für neue Klamotten
Aber eine weitere Einzahlung von mir is bislang noch nicht geschehen und so wird das auch bleiben.
Nun spiele ich bei Pokerroom, was ich persöhnlich angenehmer finde als Everest.
Aber eine weitere Einzahlung von mir is bislang noch nicht geschehen und so wird das auch bleiben.
Nun spiele ich bei Pokerroom, was ich persöhnlich angenehmer finde als Everest.
- Büffel111
- ITP Beginner
hallo,
ich habe bei titanpoker anfang des jahres 50 euro eingezahlt.
Das war meine einzige einzahlung bisher.
Ich spiele nur bei Titanpoker und dass immer noch mit den ersten 50 €, wobei ich dieses schon mehrmals verdoppelt habe.
Ich habe mit 1/2 $ Limit angefangen und spiele es immer noch.
Irgendwie hatte ich gleich von anfang an glück.
gruß
büffel
ich habe bei titanpoker anfang des jahres 50 euro eingezahlt.
Das war meine einzige einzahlung bisher.
Ich spiele nur bei Titanpoker und dass immer noch mit den ersten 50 €, wobei ich dieses schon mehrmals verdoppelt habe.
Ich habe mit 1/2 $ Limit angefangen und spiele es immer noch.
Irgendwie hatte ich gleich von anfang an glück.
gruß
büffel
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Moin ...
Money habe ich reichlich im Cash-Game positioniert, investiert, verzigfacht und teilweise auch "vernichtet".
Ist halt ein Auf und Ab, ne Sache der Limits um die es geht sowie der gesamten verfügbaren Bankroll. Meine Rechnung: In der Hinterhand 100 X den Stack um den ich spielen will. Damit werden Durststrecken überstanden, um sich Step by Step vorzuarbeiten.
Money habe ich reichlich im Cash-Game positioniert, investiert, verzigfacht und teilweise auch "vernichtet".
Ist halt ein Auf und Ab, ne Sache der Limits um die es geht sowie der gesamten verfügbaren Bankroll. Meine Rechnung: In der Hinterhand 100 X den Stack um den ich spielen will. Damit werden Durststrecken überstanden, um sich Step by Step vorzuarbeiten.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2