ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Gute Auszahlunge Bitte SOS : Pokerräume

Gute Auszahlunge Bitte SOS

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Frischling

Gute Auszahlunge Bitte SOS

Beitragvon William » Samstag 21. April 2007, 23:03

Hi Leute bin neu im Forum und habe auch gleich ne Frage :)

ich spiele jetzt schon ne lange Weile Online Poker doch´nur mit Spielgeld .

Nun habe ich mich entschlossen mit echtgeld zu spielen und habe mir eine Paysafe Karte gekauft.
Doch jetzt ich nicht wo ich Pokern soll?? Also ich habe immer bei Pokerstars gespielt und das macht mir am meisten Spass doch da kommt das Problem mit der Auszahlung. Bei Pokerstars steht irgendwas komisches :?: :?: hat da jemand schon mal auszahlen lassen?

Da steht das man mit Schecks sein realmoney auszahlne lassen kann. Geht das auch in Deutschland???

Ich hätte gerne ein Poker wo ich einfach ein Konto eingeben kann(irgendein Anbieter) und es dann überweisen lassen kann . Bitte helft mir meine Paysafekarte bekommt Staub^^ Kann jemand in dem Fall BwinPoker oder Pokerstars im Punkt Auszahlung empfehlen?

Ich danke im Vorraus.

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Sonntag 22. April 2007, 00:05

Auszahlung, soweit bin ich nie gekommen :lol: :lol:

ich kenn so Dinger wie neteler oder moneybukers, mit denen kann man einzahlen und darüber auch sofort
wieder auscashen,
paysafecard sagt mir leider nix.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Re: Gute Auszahlunge Bitte SOS

Beitragvon xblue » Sonntag 22. April 2007, 02:04

William hat geschrieben:Hi Leute bin neu im Forum und habe auch gleich ne Frage :)

ich spiele jetzt schon ne lange Weile Online Poker doch´nur mit Spielgeld .

Nun habe ich mich entschlossen mit echtgeld zu spielen und habe mir eine Paysafe Karte gekauft.
Doch jetzt ich nicht wo ich Pokern soll?? Also ich habe immer bei Pokerstars gespielt und das macht mir am meisten Spass doch da kommt das Problem mit der Auszahlung. Bei Pokerstars steht irgendwas komisches :?: :?: hat da jemand schon mal auszahlen lassen?

Da steht das man mit Schecks sein realmoney auszahlne lassen kann. Geht das auch in Deutschland???

Ich hätte gerne ein Poker wo ich einfach ein Konto eingeben kann(irgendein Anbieter) und es dann überweisen lassen kann . Bitte helft mir meine Paysafekarte bekommt Staub^^ Kann jemand in dem Fall BwinPoker oder Pokerstars im Punkt Auszahlung empfehlen?

Ich danke im Vorraus.

Neteller ist ein Onlinepaymentsystem und fast ein muß für Spieler die auf mehreren Pokerseiten spielen wollen. (www.Netteller.com)
Zahle mit Paysafe auf das Pokerkonto deiner Wahl ein und von dort auf den Netelleraccount (geht nicht bei jeder Pokerseite ohne vorher von Netteller eine erste Einzahlung gemacht zu haben) Meines Wissens problemlos z.B. bei Partypoker.

Partypoker hat hierbei noch den Vorteil, dass du dorthin transferiertes Geld sofort wieder auszahlen lassen kannst und es dann innerhalb von 2 - 6 Stunden auf deinem Netelleraccount zur Verfügung stände.

Pokerstars - Auszahlung erst 48 Stunden nach der letzten Einzahlung

Absolute Poker - Auszahlung erst nach 6 - 8 Wochen nach der aller ersten Einzahlung (inzwischen sind da aber Sondervereinbarungen möglich) danach Auszahlung 48 Stunden nach der letzten Einzahlung

Ultimate Bet - früher Auszahlung sofort - jetzt 48 Stunden nach der letzten Einzahlung.

Mit Neteller kannst du dieses Geld dann entweder auf eine Pokerseite deiner Wahl oder direkt auf dein Bankkonto schicken.

Vor Schecks von Pokerseiten ist abzuraten, die dauern meist seeehr lange und sind von den Gebühren her oft sehr teuer.
Zuletzt geändert von xblue am Sonntag 22. April 2007, 03:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ignoranten kann man getrost ignorieren

ITP Frischling

danke

Beitragvon William » Sonntag 22. April 2007, 02:34

das ist ja echt praktisch danke dir doch eine Frage habe ich noch .

Bei Pokerstars steht das bei Auszahlung gleich sosfrt wie die einzahlung vollzogen wird.

Wenn ich jetzt mit paysafekarte einzahle kann ich dann noch auf netela überweisen lassen? Oder wo wird dann das Geld überwiesen? Macht der dann einen scheck oder wat?

Isch danke im Vorraus :lol:

ITP Anhänger

Re: danke

Beitragvon xblue » Sonntag 22. April 2007, 02:41

William hat geschrieben:das ist ja echt praktisch danke dir doch eine Frage habe ich noch .

Bei Pokerstars steht das bei Auszahlung gleich sosfrt wie die einzahlung vollzogen wird.

Wenn ich jetzt mit paysafekarte einzahle kann ich dann noch auf netela überweisen lassen? Oder wo wird dann das Geld überwiesen? Macht der dann einen scheck oder wat?

Isch danke im Vorraus :lol:

Das auf dem selben Weg zurück bezahlt wird wie Eingezahlt stammt noch aus Zeiten als man von Europa aus fast nur mit Kreditkarte zahlen konnte und gab es auf fast jeder Pokerseite.

Informiere dich auf jeden Fall vorher ob du nach einer Einzahlung mit Paysafe auf Neteller auszahlen kannst. Immer den Support der jeweiligen Pokerseite ansprechen.

Zum Netelleraccount ist noch anzumerken das du den auf jeden Fall für US$ einrichten solltest. Meines Wissens kann man die Einstellung der Währung nicht mehr ändern zumindestens im Moment noch. Führst du einen Netelleraccount in Euro hast du bei jeder Ein- und Auszahlung auf eine Pokerseite das Problem mit dem Wechselkurs.
Ignoranten kann man getrost ignorieren

ITP Anhänger

Beitragvon coffee » Sonntag 22. April 2007, 09:19

Bei Party kannst du auch auf dein ganz normales Girokonto auszahlen lassen. Kostet allerdings Gebühren und ist glaube ich erst ab 100$ möglich. Die Kontoregistrierung bzw. -verifizierung erfolgt über zwei kleine Geldbeträge à la 12 Cent oder so, die dir Party überweist und deren Höhe du dann zur Verifizierung in deinen Accounteinstellungen eingeben musst.

ITP Jüngling

Beitragvon Tavarez » Sonntag 22. April 2007, 19:10

hi,
ich hab mein neteller konto in $, ich will es aber auf € umstellen, oder würdet ihr das nich empfehlen ??

und wo kann man das ändern ?

ITP Jüngling

Beitragvon sun88 » Sonntag 22. April 2007, 22:29

Tavarez hat geschrieben:hi,
ich hab mein neteller konto in $, ich will es aber auf € umstellen, oder würdet ihr das nich empfehlen ??

Hi,
vor ca einem Jahr habe ich auch mein Account von € auf $ umgestellt. Ich glaube, dass ich da noch nichts eingezahlt habe. Ich habe also mit dem Support gemailt bzw telefoniert. Ich mußte einen neuen $ Account eröffnen, mit einer neuen eMail Adresse. Der alte € Account wurde gelöscht.....fertig.

.

ITP Stammgast

Beitragvon Lou » Montag 23. April 2007, 08:48

Tavarez hat geschrieben:hi,

Hmm.... ist eher nicht zu empfehlen, da die meisten Onlinepokersitekonten in $ geführt werden, dann wird bei der Hälfte der Transfers immer eine Gebühr fällig, wenn Neteller die Währung umrechnen muss.

Ich hatte auch mal ein €-Konto bei Neteller. Jetzt hab ich ein $-Konto. Ich meine dennoch, dass man die Währung des Kontos nicht umstellen kann. Mir ist es wie folgt gelungen, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen :

1. €-Konto bei Neteller angelegt, aber noch nichts eingezahlt.
2. Gemerkt dass das Quatsch war, wegen der Gebühren. :bang:
3. Neues $-Konto angelegt und dorthin direkt etwas Geld überwiesen (man muss dafür schon eine andere E-Mailadresse eingeben).
4. Gemerkt, das das $-Konto gesperrt ist, weil Neteller keine 2 Konten auf einer Adresse akzeptiert.
5. Onlinechat mit Support, der konnte das Problem aber nicht lösen, versucht einen Rückruf von deutschsprachigem Agent zu erhalten - wurde jedoch nie zurückgerufen.
6. Selber bei der Hotline angerufen (wahrscheinlich nach Indien) und in unserer beider broken english das €-Konto aufgelöst und die Emailadresse etc. geändert, man wird dann selber nochmal angerufen etc. In diesem Prozeß hatte ich unterwegs nachgefragt, ob die Währung auch umzustellen sei, was verneint wurde.

Danch klappte alle problemlos.

MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger

Zurück zu Pokerräume