Grottig gespielt aber dadurch was gelernt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grottig gespielt aber dadurch was gelernt
Fehler sind ja dazu da gemacht zu werden, wenn die Sache dann glücklich ausgeht dann merkt man zuerst gar nicht was für einen Mist man gespielt hat.
Ich glaub Phill Hellmuth hätte mir seinen berühmten Spruch gedrückt, dass wenn es kein Glück im Pokern gäbe er der perfekte Spieler wäre.
Aber der Reihe nach:
Ich hab gedacht representieren wir mal die Megahand.
An AA und AJ von ihm hab ich nicht geglaubt, also locken wir ihn mal in ein All-In. Ist sehr sorglos, aber da dämmerte mir noch nicht der Fehler den ich damit begehe. Denn...
waaaaahhh, jetzt kommt die Krux, jetzt haben wir beide zwei Paare, denn ein A wird er sicher haben wenn er das All-In called. Doch jetzt gewinnt er mit jeder hohen Beikarte > 5 weil ich ja schwerlich drei Paare beim Schiedsgericht durchbringe
Daran hab ich ja gar nicht gedacht und auch während des Spiels ist mir das gar nicht so sehr bewusst geworden, dass mich nur noch ein.....
...Full_House mit drei Fünfen vor der plötzlich sehr wahrscheinlichen Niederlage bewahren kann.
Sowas nennt mal wohl Glück gehabt. Aber daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht, wieder was gelernt.
Ich glaub Phill Hellmuth hätte mir seinen berühmten Spruch gedrückt, dass wenn es kein Glück im Pokern gäbe er der perfekte Spieler wäre.
Aber der Reihe nach:
*********** # 39 **************
PokerStars Game #5985323842: Tournament #30315131, $3.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2006/08/20 - 09:38:00 (ET) Table '30315131 1' 10-max Seat #9 is the button Seat 1: chop1054 (1490 in chips) Seat 2: longboy2008 (1063 in chips) Seat 3: alouha (995 in chips) Seat 4: Glenneth (1350 in chips) Seat 6: Rochel1 (1005 in chips) Seat 8: kayosad (3260 in chips) Seat 9: manawagonish (3407 in chips) Seat 10: JoelH_FStone (2430 in chips)
JoelH_FStone: posts small blind 50
chop1054: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to JoelH_FStone [5:c: A:h: ]
alouha said, "hoping you had two overs"
longboy2008: folds
alouha: folds
Glenneth: folds
Rochel1: folds
kayosad: folds
manawagonish: calls 100
alouha said, "and you did :P"
JoelH_FStone: calls 50
chop1054: checks
*** FLOP *** [A:d: 5:h: J:c:]
kayosad said, "lol"
JoelH_FStone: bets 400
Ich hab gedacht representieren wir mal die Megahand.
chop1054: folds
manawagonish: raises 400 to 800
JoelH_FStone: raises 1530 to 2330 and is all-in
An AA und AJ von ihm hab ich nicht geglaubt, also locken wir ihn mal in ein All-In. Ist sehr sorglos, aber da dämmerte mir noch nicht der Fehler den ich damit begehe. Denn...
manawagonish: calls 1530
*** TURN *** [A:d: 5:h: J:c:] [J:s:]
waaaaahhh, jetzt kommt die Krux, jetzt haben wir beide zwei Paare, denn ein A wird er sicher haben wenn er das All-In called. Doch jetzt gewinnt er mit jeder hohen Beikarte > 5 weil ich ja schwerlich drei Paare beim Schiedsgericht durchbringe
Daran hab ich ja gar nicht gedacht und auch während des Spiels ist mir das gar nicht so sehr bewusst geworden, dass mich nur noch ein.....
*** RIVER *** [A:d: 5:h: J:c: J:s:] [5:d:]
...Full_House mit drei Fünfen vor der plötzlich sehr wahrscheinlichen Niederlage bewahren kann.
*** SHOW DOWN ***
JoelH_FStone: shows [5:c: A:h:] (a full house, Fives full of Aces)
manawagonish: shows [A:s: T:d:] (two pair, Aces and Jacks) JoelH_FStone collected 4960 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 4960 | Rake 0
Board [A:d: 5:h: J:c: J:s: 5:d:]
Seat 1: chop1054 (big blind) folded on the Flop
Seat 2: longboy2008 folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: alouha folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Glenneth folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: Rochel1 folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: kayosad folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: manawagonish (button) showed [A:s: T:d:] and lost with two pair, Aces and Jacks Seat 10: JoelH_FStone (small blind) showed [5:c: A:h:] and won (4960) with a full house, Fives full of Aces
Sowas nennt mal wohl Glück gehabt. Aber daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht, wieder was gelernt.
mfg. Jonas
Meine Leidenschaft
Meine Leidenschaft
vielleicht ist grottig der falsche Ausdruck, ich war mir einfach der Gefahr den Buben-Pärchens im ersten Moment überhaupt nicht bewusst. Sprich wenn die Overcard sich paart meine schwache Beikarte den Geist aufgibt, weil es keine Hand mit drei Paaren gibt und die Fünf als Kicker Mist ist.
Sprich, ich hab die Gefahr gar nicht gesehen, ich war mir sicher alles richtig zu machen, hätte mich im ersten Moment sogar wahrscheinlich noch gewundert dass ich verloren hätte, wäre auf dem River keine Fünf gekommen. (Splitpots mal aussen vor)
Sprich, ich hab die Gefahr gar nicht gesehen, ich war mir sicher alles richtig zu machen, hätte mich im ersten Moment sogar wahrscheinlich noch gewundert dass ich verloren hätte, wäre auf dem River keine Fünf gekommen. (Splitpots mal aussen vor)
mfg. Jonas
Meine Leidenschaft
Meine Leidenschaft
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame