Grafik von Partypoker - sehr gewöhnungsbedürftig?!
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Grafik von Partypoker - sehr gewöhnungsbedürftig?!
Habe nun von Everest weg zu Partypoker gewechselt.
Zunächt sei mal gesagt: Die Spieler auf den unteren Limits sind dort noch schlechter als bei Everest
Aber irgendwie kann ich mich dort nicht so recht mit der Grafik anfreunden. Gerade ist mir ein mega Malör passiert. Dachte ich calle 15cent aber tatsächlich habe ich 15$ gecallt und natürlich verloren. Ist mir nun schon das zweite mal passiert, dass ich dort ausversehen was gecallt hatte, was gar nicht meine Absicht war.
Ist das nur ne Eingewöhnungsphase bis man sich an die neue Grafik gewöhnt hat oder ist die Grafik dort insgesamt ein wenig unvorteilhaft. Bin gerade stink sauer
auf dier verlorenen 15$.
Zunächt sei mal gesagt: Die Spieler auf den unteren Limits sind dort noch schlechter als bei Everest
Aber irgendwie kann ich mich dort nicht so recht mit der Grafik anfreunden. Gerade ist mir ein mega Malör passiert. Dachte ich calle 15cent aber tatsächlich habe ich 15$ gecallt und natürlich verloren. Ist mir nun schon das zweite mal passiert, dass ich dort ausversehen was gecallt hatte, was gar nicht meine Absicht war.
Ist das nur ne Eingewöhnungsphase bis man sich an die neue Grafik gewöhnt hat oder ist die Grafik dort insgesamt ein wenig unvorteilhaft. Bin gerade stink sauer
auf dier verlorenen 15$.- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Gohar hat geschrieben:Du solltest lieber stinksauer auf dich selbst sein, die verlorenen 15 $ können nichts dazu.
Yep,eben.
Auf dem Armen auch noch rumhacken tzz tzz tzz
Auch geil wäre mit ner 500 $ Bankroll sich beim 500 $ buyin SnG anzumelden.
Auch geil wäre mit ner 500 $ Bankroll sich beim 500 $ buyin SnG anzumelden.

(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Ja, ja, ja...
Bin ja selber sauer auf mich. Aber das Geld ist ja wieder eingespielt.
btw: Hab gestern stundenlang gezockt und wo bleiben meine Partypoints ? Hab mich dort angemeldet aber es sind nicht mehr geworden
Und kommen die Points dort schnell zusammen? Wie sind eure Erfahrungen? Brauche nämlich auch mal einen Ipod.
Bin ja selber sauer auf mich. Aber das Geld ist ja wieder eingespielt.
btw: Hab gestern stundenlang gezockt und wo bleiben meine Partypoints ? Hab mich dort angemeldet aber es sind nicht mehr geworden
Und kommen die Points dort schnell zusammen? Wie sind eure Erfahrungen? Brauche nämlich auch mal einen Ipod.- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Die Punkte werden meistens am nächsten Tag gutgeschrieben und nicht sofort.
Nur habe ich noch nicht verstanden, nach welchem Prinzip ich wieviele bekomme ?
Nur habe ich noch nicht verstanden, nach welchem Prinzip ich wieviele bekomme ?
- rage
- ITP Freeroller
-
bei den partypoints kommts aufs blindlevel an das du spielst, für 20 raked hands bekommst du dann zb. bei 5/10 cent blinds 2 punkte. ne raked hand ists glauub ich wenn der pot >1$ is.
bzw. ich hab kein prob mit den grafiken, finds ziemlich übersichtlich
bzw. ich hab kein prob mit den grafiken, finds ziemlich übersichtlich

Naja mir ist die Grafik ziemlich schnuppe, solange dementsprechende Spieler da sind...
Und Party ist nun mal das non Plus Ultra was sowohl die Spielerzahl als auch die Spielangebote angeht...
Und Party ist nun mal das non Plus Ultra was sowohl die Spielerzahl als auch die Spielangebote angeht...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Cashmandt hat geschrieben:Naja mir ist die Grafik ziemlich schnuppe, solange dementsprechende Spieler da sind...
Findest du? Seit die Amis weg sind, siehts doch da eher mau aus.
Pokerstars hat seitdem viel mehr Spieler.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
Ich komm mit der Grafik von PP auch nicht klar. Bei einem Tisch mags ja noch gehen, aber bei 4 Tischen kommt man schnell mit den Positionen in heissen Phasen durcheinander... wo sitze ich, wo liegt der Dealer button, wer hat gecheckt usw... das finde ich bei Everst gut, dass man da alles in der "Ich perpektive" hat und alle Handlungen der Gegner für diese Runde dargestellt sind.
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Also mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich spiele selber auch vier Tische gleichzeitig und finde das bei PP eigentlich sehr gelungen. Deinen angesprochenen Einwand mit der Sitzreihenfolge sehe ich aber genau so. Allerdings umgehe ich das Problem in dem ich mir nur vier Tische suche, bei denen ich dann überall auf der gleichen Position sitze. Ansonsten hat man wirklich Probleme.
Dennoch bekommt PP von mir keine gute Note für die Grafik...
btw: habe heute mal ein SnG Speed Turinier gespielt (3€ buy in) und gewonnen. Dachte mir würde jetzt so an die 20€ bekommen. Und Überraschung: 12€ für den ersten Platz bei 10 Leuten am Tisch! Das war echt hart. Von den 3€ bekommt PP 1€ Tischgebühr von jedem. Also die spiele ich dort nicht mehr...
Dennoch bekommt PP von mir keine gute Note für die Grafik...
btw: habe heute mal ein SnG Speed Turinier gespielt (3€ buy in) und gewonnen. Dachte mir würde jetzt so an die 20€ bekommen. Und Überraschung: 12€ für den ersten Platz bei 10 Leuten am Tisch! Das war echt hart. Von den 3€ bekommt PP 1€ Tischgebühr von jedem. Also die spiele ich dort nicht mehr...
the mind hat geschrieben:ich finde partys grafik ganz ok, kann man ja auch modden
seh ich genauso, mit nem schönen pokermod ist das da ne feine sache.
und wenn man paar sessions 4-tabling macht gewöhnt man sich da auch dran wo man sitzt. man hat ja bisschen zeit um seinen move zu machen und kann ein bisschen gucken was in der hand gerade passiert ist.
meiner meinung nach ist die party software einer der besten, weil sie recht flüssig und stabil ist.
everest grafik bekommt ne glatte 6 von mir, aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden
PS.: aber diese heinis ( "die am tisch sitzen" ) in der software sind echt gruselig.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
16 Beiträge
• Seite 1 von 1