Glück im Spiel - Pech bei der Auszahlung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Glück im Spiel - Pech bei der Auszahlung
Eine Argentinierin hat in einer Spielhalle in der Nähe von Buenos Aires an einem Automaten den Rekordgewinn von 35,5 Millionen Pesos (etwa neun Millionen Euro) erzielt. Als die Spielhalle die Auszahlung mit dem Hinweis auf einen technischen Fehler verweigerte, krallte sich die 36-Jährige an die Maschine, bis Journalisten und ein Rechtsanwalt zur Stelle waren, berichteten nationale Medien am Dienstag.
Die Aufnahme des Bildschirms des Automaten, auf dem deutlich der Schriftzug "Pago manual $ 35.663.093,02" (Auszahlung Pesos 35.663.093,02" zu sehen ist, wird seither in fast jeder Nachrichtensendung gezeigt.
Die Spielhalle in der Stadt Lomas del Mirador bot der Frau, die mit einem Einsatz von fünf Centavos (etwas mehr als ein Cent) gespielt hatte, eine Abfindung von umgerechnet etwa 9000 Euro an. Die Frau lehnte ab, erstattete Anzeige und verhandelt weiter mit der Spielhalle über die Auszahlung ihres Gewinns.
n-tv
Die Aufnahme des Bildschirms des Automaten, auf dem deutlich der Schriftzug "Pago manual $ 35.663.093,02" (Auszahlung Pesos 35.663.093,02" zu sehen ist, wird seither in fast jeder Nachrichtensendung gezeigt.
Die Spielhalle in der Stadt Lomas del Mirador bot der Frau, die mit einem Einsatz von fünf Centavos (etwas mehr als ein Cent) gespielt hatte, eine Abfindung von umgerechnet etwa 9000 Euro an. Die Frau lehnte ab, erstattete Anzeige und verhandelt weiter mit der Spielhalle über die Auszahlung ihres Gewinns.
n-tv
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Tolles Angebot der Spielbank. Aber die hätten schon 900.000bieten müssen, dann hätte ich erst angefangen zu überlegen, ob ich mir den juristischen Streit erspare und erst 10 Jahrre später das Geld auf dem Konto habe.

- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Nicht mal für 8.000.000 würde ich auch nur eine Sekunde drüber nachdenken, dass Angebot anzunehmen.
Ihr steht der komplette Betrag zu. Find das echt heftig....
Ihr steht der komplette Betrag zu. Find das echt heftig....
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Prinzipiell hast du ja recht Germ. Frage ist halt womit man "lebenstechnich" besser und bequemer fährt
Nur leider, leider stellt sich mir dieses Problem nicht, zumindest noch nicht
Nur leider, leider stellt sich mir dieses Problem nicht, zumindest noch nicht

4 Beiträge
• Seite 1 von 1