Gibts es für sowas ein Schimpfwort? lol
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Gibts es für sowas ein Schimpfwort? lol
Hi ich wollte mal wissen ob es irgend nen Ausdruck für Leute gibts die immer nachdem sie eine Hand gefolded haben und was auf Turn oder River getroffen hätten rumheulen und sagen "ich hab den Flush gefolded" solche leute nerven tierisch und nun will ich wissen wie ich sie nennen kann !?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
leute de rumheulen sind in meinen augen entweder sissy´s, mum´s darling oder schwuchteln was einer sissy gleichkommt. ich frage die dann immer ob die schwul sind, alle die heulen.
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:ich glaub die nennt man GIN
bevor ich diesen Thread eröffnete habe ich genau gewusst das genau DU so einen dämlichen Spruch bringst was mir wieder einmal vor Augen fürht wie vorhersehbar du bist ! Genau das macht den Unterschied auch im Pokern zu guten Spielern wir mir aus .
Dich nehm ich morgen aus wie ne Weihnachtsgans . Du spielst wieder so tight dass ich 4 Mal mit nem Bluff gegen dich ankomm und das 5. mal hab ich die richtigen Hand und stech dich damit aus !

- lupino14
- ITP Stammgast
-
leute de rumheulen sind in meinen augen entweder sissy´s, mum´s darling oder schwuchteln was einer sissy gleichkommt. ich frage die dann immer ob die schwul sind, alle die heulen.
mit schwul hat das aber recht wenig zu tun, ich bin's zwar nicht, aber gibt da auch ganz nette Typen und gute Spieler.
Das Rumheulen ist genau so blöd und einfach schach wie das Beschimpfen anderer die besser gespielt haben oder nur mehr Glück gehabt haben.
Für mich sind das nur Loooser.
mit schwul hat das aber recht wenig zu tun, ich bin's zwar nicht, aber gibt da auch ganz nette Typen und gute Spieler.
Das Rumheulen ist genau so blöd und einfach schach wie das Beschimpfen anderer die besser gespielt haben oder nur mehr Glück gehabt haben.
Für mich sind das nur Loooser.
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
ne ich habe ja auch nichts gegen schwule, aber da die mir von vornerein unsympatisch sind die heulsusen, kann man die ja noch ein bisschen auf die palme bringen 

- Pokergin
- ITP Allstar
-
also das mit dem beschimpfen kann ich nich ganz teilen ich disse gerne meine Gegner am Tisch und das mit purer Absicht. Ich habe absolut nichts gegn die Leute und auch Resepkt aber genau diesen Respekt zeige ich ihnen nich bei NL10 hat man durch Arroganz noch sher große Vorteile das versuche natürlich auch ich auszunutzen !
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also solange die das nach der hand schreiben ists mir relativ wurscht, aber wenn so helden in einer hand noch schreiben, dass sie bei einem T T K Board ihr set bekommen hätten, dann finde ich das unfair den noch spielenden gegenüber
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Maxtasy hat geschrieben:also solange die das nach der hand schreiben ists mir relativ wurscht, aber wenn so helden in einer hand noch schreiben, dass sie bei einem T T K Board ihr set bekommen hätten, dann finde ich das unfair den noch spielenden gegenüber
solche pisser kann ich auch nicht leiden gehört sich nicht
ich frage gerne am tisch wenn ich mich setze, ob hier nur donks sitzen oder ob jmd auch mal ein pokerbuch gelesen hat. gut war auch letztens bei party, als ich die leute am tisch gefragt habe warum holländer alle volldonks sind. problem war, was ich ja wusste, es saßen an dem tisch 4 käsköppe und nochn australier
das wurd lustig 
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
Maxtasy hat geschrieben:also solange die das nach der hand schreiben ists mir relativ wurscht, aber wenn so helden in einer hand noch schreiben, dass sie bei einem T T K Board ihr set bekommen hätten, dann finde ich das unfair den noch spielenden gegenüber
Sowas habe 1-2 mal erlebt,dass einer ähnliches geschrieben hat, dann wurde der von mir und anderen mitspielern so was von zusammengeschiessen, danach hat er kein Wort mehr im Chat gesagt
(mehrere Stunden), nur ei Paar mal sowas wie : nh
Wenn einer sowas 2 mal macht,würde ich sofort dem support mitteilen. da verstehe ich kein Spass.
- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
ich würde es schon beim ersten Mal melden. *ganzdollebösebin*
Habe auch schon Leute gemeldet die mich beleidigt haben, einen sogar zweimal innerhalb einer Woche. Seit dem habsch den net mehr gesehen... *hrhr*
na gut
bye Saxony
Habe auch schon Leute gemeldet die mich beleidigt haben, einen sogar zweimal innerhalb einer Woche. Seit dem habsch den net mehr gesehen... *hrhr*
na gut
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- Teute78
- ITP Allstar
-
Saxony hat geschrieben:Hiho,
na gut
bye Saxony
Jo, ich auch. Die Nazibeleidigungen habe ich ja noch geschluckt, aber als er dann anfing meine sämtlichen Familienmitglieder ebenfalls zu beleidigen, habe ich mal kurz copy chat in email gemacht und 2 Minuten später hatte ich die Antwort, man würde sich drum "kümmern".

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
ich habe letztens mit einem gechattet,kurz davor habe ich ihm mitm ace on the river ausgelutscht. der meinte dann ich wärn nen lucky fucker oder so. hab ihm gesagt wenn er net verlieren kann soll er mit murmeln oder an seinen ei... spielen, sissy. da ging der richtig ab und hat mich gefragt, warum man mich missgeburt nicht gleich nach der geburt umgebracht hat und so. irgendwas über meine mutter meinte er auch noch. ich habe immer nur mit den anderen am tisch gesprochen und denen gesagt, dass der donk nen schlechter spieler ist und dann dazu auch nicht verlieren kann + keine manieren hat. irgendwie meinte er dann kurze zeit später, ich hätte mich ENTSCHULDIGEN müssen weil ich das ass aufm river gezogen habe ( war glaube ich sogar das A
, da fällt mir gerade nen nick ein, einer heisst Aids of spades
..nur mal so nebenbei ) , lol sind wir im kindergarten oder im miniclub und man entschuldigt sich beim pokern? meinte nur er soll sich bei party beschweren, weil die die böse riverkarte gelegt haben und er dadurch $16 verloren hat ...ist ja auch ne menge geld so SECHZEHN BUX
ich mag die idioten,solle die mich ruhig beschimpfen, wenn die kacke spielen oder anfangen zu tilten ist alles in bester ordnung
, da fällt mir gerade nen nick ein, einer heisst Aids of spades
..nur mal so nebenbei ) , lol sind wir im kindergarten oder im miniclub und man entschuldigt sich beim pokern? meinte nur er soll sich bei party beschweren, weil die die böse riverkarte gelegt haben und er dadurch $16 verloren hat ...ist ja auch ne menge geld so SECHZEHN BUX
ich mag die idioten,solle die mich ruhig beschimpfen, wenn die kacke spielen oder anfangen zu tilten ist alles in bester ordnung

- Teute78
- ITP Allstar
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, mal schön bei PP über den bösen River beschweren! ROFL
Wie geil ist das denn!
Ja, das sind dankbare Kunden!
Bei meiner Geschichte war das Ding, dass ich keine einzige Hand mit dem gespielt hatte. Ich sagte was im chat zu jemand anders und auf einmal fing der Typ an...
Wie geil ist das denn!
Ja, das sind dankbare Kunden!
Bei meiner Geschichte war das Ding, dass ich keine einzige Hand mit dem gespielt hatte. Ich sagte was im chat zu jemand anders und auf einmal fing der Typ an...

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Lochfresser
- ITP Jüngling
imho würde ich beleidigungen einfach ignorieren und auf das spiel konzentrieren und keinesfalls auf diskussionen mit solchen idioten anlegen. der kann doch so viel fluchen und toben wie er will, ist wahrscheinlich ein in jeder beziehung erfolgloser zeitgenosse, welcher in der anonymität des pokerchats endlich mal der ganz grosse sein darf. das 'jetzt habe ich XY gefoldet' wird meist - oder gar immer - von ganz blutigen anfängern in den chat geschrieben; gegen solche antipoden spiel' ich gerne, die kennen sich noch nicht gut aus und meinen, das interessiert irgendjemanden. meist sind bei sngs diejenigen, welche den chat am aktivsten nutzen, die ersten, welche rausfliegen. manchmal können chataussagen ganz schöne onlinetells sein.
am lächerlichsten finde ich die 'belehrer', welche meinen, sie müssten einem sagen wie man eine hand gespielt hat bzw. wie man diese hätte besser spielen können. schaut man dann dem gewunder wegen die stats des belehrers auf sharkscope.com an, bleibt einem meist nur das kopfschütteln.
am lächerlichsten finde ich die 'belehrer', welche meinen, sie müssten einem sagen wie man eine hand gespielt hat bzw. wie man diese hätte besser spielen können. schaut man dann dem gewunder wegen die stats des belehrers auf sharkscope.com an, bleibt einem meist nur das kopfschütteln.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
- Tyler Durden
- ITP Frischling
Rabbit Hunting und Masochisten
Der Ausdruck "Rabbit Hunting" bezeichnet meines Wissens die Situation, in der einer der Spieler mit der Bitte, die Community Cards bzw. das Board zu vervollständigen, an den Dealer herantritt und das, obwohl das Spiel bereits vorbei ist, d.h. keiner mehr daran beteiligt ist..
Für mich hat so ein "Rabbit Hunter" was von einem Masochisten!! Ich meine, warum sich diese Folter antun und den Dealer darum bitten, das Board doch bitte kurz zu vervollständigen, damit man sich auch schön darüber aufregen kann, wenn sich so im Nachhinein herausstellt, dass man aller Wahrscheinlichkeit doch gewonnen hätte?
Fakt ist aber (und das ist scheinbar nur den wenigsten bekannt), dass beim regelmäßigen Rabbit Hunting für den triebgesteuerten Rabbit Hunter die (nicht zu unterschätzende) Gefahr besteht, langfristig ein falsches Gefühl für die Wahrscheinlichkeiten zu bekommen. Wenn die Wahrscheinlichkeiten eindeutig gegen eine weitere Beteiligung am Spiel sprechen, sich im Nachhinein aber herausstellt, dass man (eben durch viel Glück) doch gewonnen hätte, wenn man denn nicht gefolded hätte, denkt man irgendwann vielleicht "scheiße, ab jetzt geh ich diese verdammten Draws immer mit".. Es ist wirklich so - man muss nur ein echter Fan des Rabbit Huntig sein (auf Dauer kann es das eigene Spiel durchaus negativ beeinflussen). Ich hab das jedenfalls schon beobachtet..
Wie soll man diese Rabbit Hunter (wenn schon nicht beim Namen) beschimpfen?
Um ehrlich zu sein, ja, das Rabbit Hunting (und die oft überemotionalisierte Reaktion der Hunter auf das vom Dealer vervollständigte Board) kann einen echt schon nerven, aber in Anbetracht der oben erwähnten Aspekte, die, wenn man sie als guter, kontrollierter Gegenspieler entsprechend auszunutzen weiß, einem sogar Gewinne einfahren können, lass ich diese Hunter einfach jagen (sollen sie sich ihr Spiel und ihren kühlen Kopf doch versauen). Ich bleibe still (und unterstütze ihn in seiner Denke möglicherweise sogar). Und räume dann ab, wenn die Zeit dafür reif ist. Klingt skrupellos, ist es aber auch. :-) Hey, THAT'S POKER!! Außerdem: ein Rabbit Hunter verrät durch seine Einstellung zum Spiel auch viel über die Art und Weise, wie er darüber denkt (-> Tells).
Man muss sich (als skrupelloser Profi) immer eins vor Augen halten: Egal, wie sich ein Pokerspieler verhält (sofern er nicht die Regeln bricht), verdiene ich dadurch Geld, ist alles gut; wenn nicht, dann muss ich mir überlegen, wie ich am besten damit umgehe (bspw. nicht mehr mitspielen, Gegenstrategie entwickeln, ihn belehren, usw.).
Selbstbeherrschung, Kontrolle und Disziplin sind eine der fundamentalen (und ganz und gar nicht zu unterschätzenden) Schlüsseleigenschaften eines guten, erfolgreichen Pokerspielers (so sehe ich das zumindest).
Gruß
T. Durden
Für mich hat so ein "Rabbit Hunter" was von einem Masochisten!! Ich meine, warum sich diese Folter antun und den Dealer darum bitten, das Board doch bitte kurz zu vervollständigen, damit man sich auch schön darüber aufregen kann, wenn sich so im Nachhinein herausstellt, dass man aller Wahrscheinlichkeit doch gewonnen hätte?
Fakt ist aber (und das ist scheinbar nur den wenigsten bekannt), dass beim regelmäßigen Rabbit Hunting für den triebgesteuerten Rabbit Hunter die (nicht zu unterschätzende) Gefahr besteht, langfristig ein falsches Gefühl für die Wahrscheinlichkeiten zu bekommen. Wenn die Wahrscheinlichkeiten eindeutig gegen eine weitere Beteiligung am Spiel sprechen, sich im Nachhinein aber herausstellt, dass man (eben durch viel Glück) doch gewonnen hätte, wenn man denn nicht gefolded hätte, denkt man irgendwann vielleicht "scheiße, ab jetzt geh ich diese verdammten Draws immer mit".. Es ist wirklich so - man muss nur ein echter Fan des Rabbit Huntig sein (auf Dauer kann es das eigene Spiel durchaus negativ beeinflussen). Ich hab das jedenfalls schon beobachtet..
Wie soll man diese Rabbit Hunter (wenn schon nicht beim Namen) beschimpfen?
Um ehrlich zu sein, ja, das Rabbit Hunting (und die oft überemotionalisierte Reaktion der Hunter auf das vom Dealer vervollständigte Board) kann einen echt schon nerven, aber in Anbetracht der oben erwähnten Aspekte, die, wenn man sie als guter, kontrollierter Gegenspieler entsprechend auszunutzen weiß, einem sogar Gewinne einfahren können, lass ich diese Hunter einfach jagen (sollen sie sich ihr Spiel und ihren kühlen Kopf doch versauen). Ich bleibe still (und unterstütze ihn in seiner Denke möglicherweise sogar). Und räume dann ab, wenn die Zeit dafür reif ist. Klingt skrupellos, ist es aber auch. :-) Hey, THAT'S POKER!! Außerdem: ein Rabbit Hunter verrät durch seine Einstellung zum Spiel auch viel über die Art und Weise, wie er darüber denkt (-> Tells).
Man muss sich (als skrupelloser Profi) immer eins vor Augen halten: Egal, wie sich ein Pokerspieler verhält (sofern er nicht die Regeln bricht), verdiene ich dadurch Geld, ist alles gut; wenn nicht, dann muss ich mir überlegen, wie ich am besten damit umgehe (bspw. nicht mehr mitspielen, Gegenstrategie entwickeln, ihn belehren, usw.).
Selbstbeherrschung, Kontrolle und Disziplin sind eine der fundamentalen (und ganz und gar nicht zu unterschätzenden) Schlüsseleigenschaften eines guten, erfolgreichen Pokerspielers (so sehe ich das zumindest).
Gruß
T. Durden
"It's only after you've lost everything that you're free to do anything!" (Tyler Durden)
20 Beiträge
• Seite 1 von 1