Results in white below:
MP3 doesn't show.
Outcome: MP3 wins $12.65.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Maxtasy
Professional Grinder Imo
Renommeepunkte (Ingesamt: 21)
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 18:28
so einen flop würde ich nicht cbetten, da dein gegner hier sehr leicht getroffen haben kann.
ich cbette jetzt auch immer weniger flops, da viele spieler jetzt auch zum floaten neigen, ist halt alles nichtmehr so easy
also so "standard cbet flops" (K72) cbette ich natürlich weiterhin, aber man muss schon aufpassen. vllt sag ich später noch mehr, muss aber grade zocken
Der Flop ist schon megascheiße zum contibeten, aber Turn ist ein easy check
_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Teute78: omg, sei froh, dass Du den nicht peilst....
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 21:27
Danke Jungs! Werde mir in Zukunft mal auf dem Flop die C-bet sparen.
Ja, Max hast recht. Langsam gibts auch auf den Micros Leute, die beim Poker denken und nicht nur die Karten spielen.
Zuletzt bearbeitet von Teute78 am Fr Jan 11, 2008 21:30, insgesamt einmal bearbeitet _________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Re: getting floated
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 21:29
So, ich bin das Szenario nochmal im Kopf durchgegangen und habe es mal umgeschrieben. Still ugly!
_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Teute78: omg, sei froh, dass Du den nicht peilst....
guso0159
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 16)
Verfasst am: So Jan 27, 2008 2:47
BSp.1: Bet !!!!
BSP.2.: RAISE !!!
In beiden Fällen ist die Aktion aus meiner Sicht zu passiv. Sonst müsste man schon am Flop das Tempo rausnehmen. Sprich: Kein Contibet. Will ich den Takt vorgeben, ballere ich rauf. Und ein Check ohnehin nur in der Erwartung, dass er anspielt und ich mit Check-Raise entweder maximale Aktion erzeuge oder die Hand wegwerfe.
Die Überlegung bleibt immer gleich: Ich habe nix, was hat er? Wenn ich vor dem Flop erhöhe, den Flop dann noch anspiele und Stärke zeige, bleibt am Turn nur der BET, wenn ich den Pot gewinnen will.
In Beispiel 1, hält er vielleicht QQ (wobei ich dann seinen Call vor dem Flop nicht begreife) oder AT. Durch den Check vom Hero sieht er den River für "NULL" Money und bastelt sich die Straight. Obwohl ich dann auch nicht begreife, warum er so hoch anspielt und dich als Kunden verliert? Egal ...
Ich sage: Hero ist der Aggressor und muss aggressiv bleiben oder die Hand bedingt durch den Flop abwerten und im Zweifel ohnehin folden.
Da in 6 von 7 Fällen am Flop aber nix getroffen wird, ist dass Beispiel mit dem K gut. Was soll der Gegner denn haben, wenn er vor dem Flop nur einen Call bringt, dann checkt und plötzlich 2/3-Pot setzt als der K auftaucht? Ein Set oder (QQ, TT, JJ ...) ...
Ich möchte behaupten, dass das ewige Checken nur Schwäche offenbart und unnütz Geld kostet.
Und außerdem, dass dein Gegner JJ gespielt und sein Set getroffen hat ....
Stimmt, mit dem Floaten mach ich in letzter Zeit auch öfters, ist keine schlechte Strategie denn man will ja auch gecallt werden wenn man wirklich eine starke Hand hat.
Aber zur Hand, der flop ist schon gefährlich, gegen viele Gegner ist checken wohl am besten. Turn und River würde ich genauso spielen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen