geprellt von full tilt poker (ftp)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bratback
- ITP Frischling
geprellt von full tilt poker (ftp)
hallo zusammen.
Rest wegen mehrfach postens gelöscht.
Rest wegen mehrfach postens gelöscht.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Seltsam, wie sich die Geschichten immer ähneln *seufz*
Die Anrechnung, dass Boni immer erst als letztes abgerechnet werden, haben alle Pokerräume, nicht nur Full Tilt. Ist vllt. nicht ganz fair, aber allgemein bekannt und üblich.
Das ChipDumping muss ich halt sagen: Wenn du eindeutig nichts gemacht hast wird sich das klären. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mir die "Ich warn euch" Threads von Leuten die sich nur dafür anmelden immer suspekt sind... von den Leuten die hier Regulars im Forum sind hat irgendwie niemand jemals sowas gehabt, das gibt einem zu denken
Die Anrechnung, dass Boni immer erst als letztes abgerechnet werden, haben alle Pokerräume, nicht nur Full Tilt. Ist vllt. nicht ganz fair, aber allgemein bekannt und üblich.
Das ChipDumping muss ich halt sagen: Wenn du eindeutig nichts gemacht hast wird sich das klären. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mir die "Ich warn euch" Threads von Leuten die sich nur dafür anmelden immer suspekt sind... von den Leuten die hier Regulars im Forum sind hat irgendwie niemand jemals sowas gehabt, das gibt einem zu denken

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
was hat das hier bei den blogs zu suchen? und sowieso..waaaaah
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1