ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Geldwäsche?! : Allgemeines

Geldwäsche?!

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Freeroller

Geldwäsche?!

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 00:21

Hey Ho,

ich habe mal eine Frage und möchte im Voraus sagen: Ich weiß, das war falsch und möchte keine Kommentare dazu :-)

Also ich hab nen Freund, der in kurzer Zeit 4000 Dollar gewonnen hat aber nicht auszahlen konnte und es mir zum Auszahlen geben wollte. Da er für den Spieler-Spieler-Transfer nicht zugelassen war und es so eilig mit dem Geld hatte, wollte er es auf (mir mittlerweile bekannt) nicht ganz legaler Weise geben.. Heads Up... Von 100 Auf 4100 in 10 Minuten. Da sind die natürlich drauf aufmerksam geworden und haben den Acc gesperrt.

Bringt es jetzt etwas, das einfach zuzugeben? 4000 Dollar sind ja jetzt nicht die Welt für so ne Pokerseite. Oder soll ich alles leugnen? Gibt es eine Chance, dass ich irgendwann auf das Geld wieder zugreifen kann?!

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Sonntag 23. November 2008, 00:34

Aufgeben sicher nicht.
Hab ihr schon vorher mal zusammen am Tisch gesessen? Kommt dein Freund aus der selben Gegend wie du?
Das sind alles Fragen, die wohl letzendlich entscheiden.
Aber da sieht man mal wieder, dass sich bescheissen beim Online-Pokern nicht lohnt.

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 00:40

Ach ich finde, es ist gar nicht wirklich bescheißen. Wir haben das ja nicht gemacht, um irgendwie nen Bonus abzusahnen oder so, er will es nur auszahlen und das schneller als es bei ihm gegangen wäre (jetzt wirds halt länger dauern, wenn es überhaupt noch geht)...
Er kommt auch aus Dortmund aber wir haben noch nie zusammen gespielt. Wir haben zwischendurch auch richtig gespielt und Showdowns gehabt und die haben sogar Rake verdient mit uns. Insofern... leugnen!?
Oder zugeben, Reue zeigen, hoffen, dass die uns ne letzte Chance geben? Erst leugnen und dann beichten wäre jedenfalls doof denke ich...

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Sonntag 23. November 2008, 00:43

Nur meine Meinung:
Zugeben auf keinen Fall, sonst ist das Geld weg, da klarer Regelverstoß gegen die Bedingungen des Pokerrooms. Diese Regel hat meines Wissens nach jeder Room.

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 00:53

Also bisher wollen wir sagen (da wir 2/4 Dollar und 5/10 Dollar HU gespielt haben), dass ich 100 eingezahlt, damit HU gamblen wollte, nen Fish gefunden habe, der nur geblufft hat und bei nem All In fast immer gefoldet hat und ihm, nachdem er den Tisch verlassen hat, an den nächsten Tisch gefolgt bin, um ihn weiter auszunehmen. Wir haben halt schon ein paar Pötte gespielt, er hat auch welche gewonnen, manche einfach so weil ich gefoldet hab, manche mit der besseren Hand, manche auch mit BadBeat... Also vom Prinzip schon fast realistisch. Wollen die dann sagen "zu viel Glück", "zu unorthodox gespielt", "zu viel Geld in zu kurzer Zeit"? Theoretisch kann ich ja nichts dafür, dass er so schlecht spielt. von 10 auf 400 / 500 hat ein Kollege von mir schon genau so schnell geschafft, als er nen Lauf hatte. War halt Freitag abend, ich angetrunken und Lust zu gamblen, deswegen auch nach Ewigkeiten mal wieder eingeloggt und 100 Dollar eingezahlt.

Chance auf Glaubwürdigkeit?

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 00:59

Ach und ich glaube...

a) es steht nicht direkt, dass diese Aktivität verboten ist. Betrug klar, aber man kann es doch einfach nich wissen und zu Betrug einfach zählen "ich spiel zu zweit mit nem Kollegen und habe nen Vorteil, weil wir uns die Karten sagen)...

b) es darf nicht jedes "Vergehen" gleichermaßen mit Accountsperrung UND Geldeinfrieren bzw -behalten bestraft werden.

ITP Allstar

Re: Geldwäsche?!

Beitragvon Teute78 » Sonntag 23. November 2008, 01:34

Commander_PR hat geschrieben: Von 100 Auf 4100 in 10 Minuten.

Stinkt natürlich, zumal ihr noch aus der selben Stadt kommt. Dass "Chipdumping"verboten ist, steht imho in allen AGB. Ich muss in dem Fall sagen, ich würde auch raten, es nicht zuzugeben, so wie Du es jetzt darstellst. "Bescheissen" hin oder her, hast ja selber anscheinend erkannt, dass es Geldwäsche sein könnte und dass ihr eben aufgefallen seid.

Ich weiß nicht, ob ihr das wiederbekommt, aber ich glaube auch, dass es auf jeden Fall weg ist, wenn ihr es zugebt.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 01:55

Also ich hab bisher nur gefunden...

6.8 Vorbeugung gegen unzulässige Absprachen

Unzulässige Absprache stellt eine Situation dar, in der zwei oder mehrer Spieler den Versuch unternehmen, die Information über Ihre Karten auszutauschen und dadurch einen unfairen Vorteil am Pokertisch zu bekommen...

Also ich muss ja sagen, dass wir diesen Tatbestand nur halb erfüllen, "UND DADURCH EINEN UNFAIREN VORTEIL..." ist nach Auslegen meiner Meinung nach "gegenüber anderen Mitspielern" zu werten und somit ist unsere Absprache nicht nach 6.8 verboten. Etwas anderes, was genau dieses "ChipDumping" anspricht, finde ich nichtmal. Und den Straftatbestand der Geldwäsche sehe ich darin auch nicht, denn es gibt hier im Endeffekt überhaupt keinen Unterschied zum normalen Transferieren außer, dass wir durch Rake Verlust machen und 4!! Punkte gutgeschrieben bekommen haben...

http://www.titanpoker.com/termsofuse.html <-- Das hier ist meine Quelle

Wir werden uns aber jetzt wohl zu unserer "Ausrede" entscheiden. Schließlich haben wir doch beide das Recht, so schlecht zu spielen, wie wir wollen, oder?

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 23. November 2008, 03:11

8.9 Sie bei Spielen, die Sie im Pokerraum spielen oder spielen werden, keine geheimen Absprachen tätigen oder dies versuchen werden oder beabsichtigen, direkt oder indirekt an Systemen geheimer Absprachen mit anderen Spielern teilzunehmen

So einfach ist das.

Zu eurer Ausrede:
Ihr habt scheiße gebaut, ich bezweifel dass der Pokerraum euch das abkauft und beim Onlinepoker ist es nunmal so das IHR eure UNSCHULD beweisen müsst und nicht umgekehrt, also kein "Im Zweifel für den Angeklagten".

Aus meiner Sicht: Pech gehabt und teuer Lehrgeld bezahlt, aber warum macht man sowas halt auch... einfach ordentlich die Sachen machen, dann passiert nie was...

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 06:57

Meiner Meinung nach, muss uns das trotzdem bewiesen werden, dafür hab ich ja die Möglichkeit, Stellung zu nehmen.
Und wenn ich es abstreite... Dann müssen die erstmal erklären, warum es bei uns mehrere Showdowns und All ins gab, die der Kollege gewonnen hat. Warum? Weil wir einfach so Lust hatten, Rake an TitanPoker zu verschenken? Ich war sogar kurzfristig am überlegen, ob es überhaupt ausschlaggeben ist, ob ich den Spieler kenne oder nicht.
Was ist, wenn Gus Hansen gegen Phil Ivey gewinnt? Die kennen sich auch und spielen unsere Pötte als Small Blind. Ich kann den doch auch real kennen und ihm sagen "Ey Junge du spielst so schlecht, keine Ahnung woher du 4000 Dollar hast aber wenn ich 100 einzahle, bist du das in kürzester Zeit los." Ist wohl keine verbotene Absprache und wenn der dann wirklich alles verzockt, weil er mich richtig wegbluffen will und es nie schafft? Wäre das auszuschließen? Naja wir werden sehen, für welche Geschichte wir uns entscheiden - die sollen sich wegen 4000 Dollar nich anstellen, wenn doch halt Pech...

PS: Ich freue mich, dass ich jetzt doch eine neunmalkluge Antwort hier lesen durfte, das ist so herrlich erfrischend gewesen. Riesendank. Jetzt bitte wieder Leute, die versuchen zu helfen oder einfach ein anderes Thema kommentieren ;)

ITP Jüngling

Beitragvon Myron77 » Sonntag 23. November 2008, 13:07

sag halt einfach das du weng hu 4 rollz mit deinem freund spielen wolltest und du ihn mit deinem overskillz vernichtend geschlagen hast :lol: , denn wenn du zugibst das ihr cheapdumping betrieben habt ist das geld in jedem fall weg(geldwäsche), wenn du sagst das du ihn nicht kennst ist das geld wahrscheinlich dann auch weg, gibts genug fälle wo leute sowas betrieben haben und dann beim support meinten dass sie die spieler nicht kannten und dann ihr account eingefroren wurde.tja im moment hast du echt schlechte karten.

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 23. November 2008, 13:26

Wie gesagt gibt es diese Unschuldsvermutung bei den Internetpokerräumen NICHT. Ihr geht da von falschen Vermutungen aus, dier Pokerräume behalten das Geld eher ein, als das sie es bei Verdacht den IHR nicht ausräumen könnt wieder rausgeben.

Aber glaub ruhig dran ;) Immer diese Leute die anere für neunmalklug halten, nur weil man Recht hat. *seufz*

Kannst ja mal die Suchfunktion bemühen, so Dinger wie du haben hier schon mehr Leute gefragt, bei verschiedenen Räumen und ALLE sind leer ausgegangen, aber bei euch isses sicher anders ;)

ITP Freeroller

Beitragvon Commander_PR » Sonntag 23. November 2008, 17:38

Mann Junge, meinetwegen kannst du Recht haben, überleg dir einfach, was ich als neunmalklug bewertet habe. Meinetwegen schreib, dass ich keine Chance habe, das ist dann doch auch ok, aber komm mir nicht mit "Aus meiner Sicht: Pech gehabt und teuer Lehrgeld bezahlt, aber warum macht man sowas halt auch... einfach ordentlich die Sachen machen, dann passiert nie was..."...

Hab vorher geschrieben, dass ich die Kommentare nicht brauche. Die braucht hier wohl niemand, denn mir ist egal, was du sonst so denkst.

Hade

ITP Frischling

Beitragvon Dr. Spiel all » Sonntag 30. November 2008, 11:01

Hallo,
du bekommst dein Geld oder er seins halt... Nur wird das etwas dauern, kann auch sein das du einen Anwalt einschalten musst. Ein Freund hatte bei mir damals das gleiche bei bwin. Hat auch sehr lange gedauert, aber die mussten es dann auszahlen. Sie haben Ihm dann zwar gesperrt auf der Seite, aber sein Geld hat er und bei Ihm ging es um 10K. War genau der gleiche Gedanken wie bei euch, wollte schnell auszahlen, also auf einen Account der schon alles druch hat und es eigentlich schneller geht...

wett-profis

Zurück zu Allgemeines