geblockter Zugang
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- cayenne3
- ITP Frischling
geblockter Zugang
hallo pokerfreunde,
wer kann mir helfen!!!!!!!!!!
seit 1 woche versuche ich vergebens pacific zu entlocken warum mein zugang gesperrt wurde,
wurde aus 2 laufenden spielen geworfen(bei 1 mit guten gewinnchancen) mit der begründung"zugang geblockt".
an meine 65$ komme ich auch nicht mehr!!!!
an einem gewonnenen buy in am 16.9. konnte ich nicht teilnehmen.
bei pacific rührt sich trotz 10 emails keiner.
habe meinen RA eingeschaltet um diesem"Betrug" mal nachzugehen.
aber wer ist der ansprechpartner.
hat jemand erfahrung mit solcher vorgehensweise.
danke schon mal für eine antwort
gruß cayenne
wer kann mir helfen!!!!!!!!!!
seit 1 woche versuche ich vergebens pacific zu entlocken warum mein zugang gesperrt wurde,
wurde aus 2 laufenden spielen geworfen(bei 1 mit guten gewinnchancen) mit der begründung"zugang geblockt".
an meine 65$ komme ich auch nicht mehr!!!!
an einem gewonnenen buy in am 16.9. konnte ich nicht teilnehmen.
bei pacific rührt sich trotz 10 emails keiner.
habe meinen RA eingeschaltet um diesem"Betrug" mal nachzugehen.
aber wer ist der ansprechpartner.
hat jemand erfahrung mit solcher vorgehensweise.
danke schon mal für eine antwort
gruß cayenne
Hallo
ich sehe kein Problem darin zu deiner Rehabilisierung zu kommen oder wie nennt man das
(Rehabilitation oder auch Rehabilitierung)
Wenn du alle deine Hand History-Dateien noch hast, kannst du alle Zeifel ausräumen.
Ich kenne ähnliche Fälle, wo wohl keine Antwort mehr vom Support kam, weil Sie dem Spieler
in deisen Fällen Betrug vorwarfen. Aber hier hatte der Spieler nix in der Hand (außer
seinen Spielerschweiß natürlich)
und so konnte er nix mehr retten.
Ein anderer Fall von dem ich hier gehörte ist unser Xblue
, von dem ich leider nix mehr gehört habe seit geraumer Zeit, dem hat man in einem aber anders gelagerten Fall sein sauer erspieltes Geld vorenthalten. :
ich sehe kein Problem darin zu deiner Rehabilisierung zu kommen oder wie nennt man das
(Rehabilitation oder auch Rehabilitierung)
Wenn du alle deine Hand History-Dateien noch hast, kannst du alle Zeifel ausräumen.
Ich kenne ähnliche Fälle, wo wohl keine Antwort mehr vom Support kam, weil Sie dem Spieler
in deisen Fällen Betrug vorwarfen. Aber hier hatte der Spieler nix in der Hand (außer
seinen Spielerschweiß natürlich)
und so konnte er nix mehr retten.
Ein anderer Fall von dem ich hier gehörte ist unser Xblue
, von dem ich leider nix mehr gehört habe seit geraumer Zeit, dem hat man in einem aber anders gelagerten Fall sein sauer erspieltes Geld vorenthalten. :Ich hend leidr no koi Avadar
- cayenne3
- ITP Frischling
geblockter zugang
guten tag,
zuerst mal vielen dank an alle user, die mir eine gescheite antwort gaben.
hotmail rufe ich jetzt zum 10x an,antwort ,die sicherheitsabteilung meldet sich bei mir,nur sie dürfen mir eine antwort geben(klingt sau spannend),
das war vor 1 woche.
historie kann ich nicht aufrufen,da kein zugang.
FOLDER, bist du ein verkappter pacific mitarbeiter?
den kommentar mit "einem zusammenspielen" hättest Du Dir sparen können.habe mich öfter angemeldet,richtig, immer wenn die kohle weg war und ich neu einbezahlt habe.
also, das nächste mal bitte nur hilfreiche antworten.
gruß cayenne
zuerst mal vielen dank an alle user, die mir eine gescheite antwort gaben.
hotmail rufe ich jetzt zum 10x an,antwort ,die sicherheitsabteilung meldet sich bei mir,nur sie dürfen mir eine antwort geben(klingt sau spannend),
das war vor 1 woche.
historie kann ich nicht aufrufen,da kein zugang.
den kommentar mit "einem zusammenspielen" hättest Du Dir sparen können.habe mich öfter angemeldet,richtig, immer wenn die kohle weg war und ich neu einbezahlt habe.
also, das nächste mal bitte nur hilfreiche antworten.
gruß cayenne
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Das ist ja wirklich blöd das die dich solange warten lassen. Würde mich auch nerven. Gibts die Handhistory nur im Programm von Pacific? Bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht auch noch eine im Programmordner gibt.
habe mich öfter angemeldet,richtig, immer wenn die kohle weg war und ich neu einbezahlt habe.
Damit dürfte ja wohl alles geklärt sein. Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst du hast des öfteren einen Bonus kassiert.
Sicher nicht, aber lange genug dabei, um zu wissen was in 99% der Fälle der Grund für eine Sperrung war....
Heißt RA= Rechtsanwalt ?
Findest du das nicht ein wenig überzogen für $65, die verlangen doch schon ohne was zu tun mehr als auf deinem Konto ist
Und wie Folder erklärt hat , wird es daran liegen, dass du dich mehrmals angemeldet hast und ggf. mehrmals den Bonus eingefahren hast und dich somit nicht an deren AGB gehalten hast.
Findest du das nicht ein wenig überzogen für $65, die verlangen doch schon ohne was zu tun mehr als auf deinem Konto ist
Und wie Folder erklärt hat , wird es daran liegen, dass du dich mehrmals angemeldet hast und ggf. mehrmals den Bonus eingefahren hast und dich somit nicht an deren AGB gehalten hast.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- the mind
- ITP Allstar
-
habe mich öfter angemeldet,richtig, immer wenn die kohle weg war und ich neu einbezahlt habe.
Man muß doch seinen Namen, Adresse usw. angeben und die erkennen doch, wenn der Name schon
angemeldet ist.
dies ist nur eine vermutung, aber ich schätze mal dass die anbieter in etwa so vorgehen: genommen wird jeder (fiktiv erstellte) spieler mit einer verifizierten email-adresse (mehr wird ja anfänglich nicht überprüft). auch einzahlungen sind kein problem, die anbieter vollen ja spieler mit prallen konten die auch regelmäßig spielen. hier beginnt dann das monitoring bzgl. des spielverhaltens, ip-adressen-check, bots und eventuellen verbindungen zu anderen spielern (collusion). macht der spieler mit dem fake-account gewinn wird das konto folgerichtig gesperrt und der bankroll eingefroren (spätestens zum zeitpunkt der auszahlung), macht der spieler verlust ist es dem betreiber egal, weil er am rake ja schon was verdient hat.
Man muß doch seinen Namen, Adresse usw. angeben und die erkennen doch, wenn der Name schon
angemeldet ist.
dies ist nur eine vermutung, aber ich schätze mal dass die anbieter in etwa so vorgehen: genommen wird jeder (fiktiv erstellte) spieler mit einer verifizierten email-adresse (mehr wird ja anfänglich nicht überprüft). auch einzahlungen sind kein problem, die anbieter vollen ja spieler mit prallen konten die auch regelmäßig spielen. hier beginnt dann das monitoring bzgl. des spielverhaltens, ip-adressen-check, bots und eventuellen verbindungen zu anderen spielern (collusion). macht der spieler mit dem fake-account gewinn wird das konto folgerichtig gesperrt und der bankroll eingefroren (spätestens zum zeitpunkt der auszahlung), macht der spieler verlust ist es dem betreiber egal, weil er am rake ja schon was verdient hat.
Poker... I hardly even know her!
was the mind sagt, hat Hand und Fuß, ich bin sicher, daß das alles genauso abläuft.
Noch ein paar Anmerkungen dazu, wie die Online-Firmen das handhaben:
Ich kenne ja nur ein paar Fälle von dreisten Online-Betrügern, aber diese Fälle sind nur deshalb ans Licht gekommen, weil die Betrüger ihren Betrug öffentlich vor dutzend Zeugen zugegeben hatten,
da konnten die Online-Firmen echt nix mehr vertuschen.
- ZeeJustin war so selten dähmlich, auf seiner eigenen Homepage zuzugeben, daß er unter 6 verschiedenen Accounts gleichzeitig in Tournaments spielt
Wenn einer so bescheuert ist, das ist natürlich Kacke für Party und Stars, weil das haben ja zig-Tausende Konkurrenten und Neider gelesen.
Und JJProdigy hat während es Million-Turnieres im Chat zugegeben, daß er unter seinem Ori-Account ausgeschieden ist und jetzt unter einem anderen Account spielt, wie bescheuert muß man sein, das im Chat wo alle das mitprotokolliert haben, zuzugeben.
Dann kommt er noch mit der noch dähmlicheren Ausrede, der Account wäre seiner Omma, der er Poker beibringt, und die Omma hätte das Million gewonnen, das waren dannnoch alles dreiste und superdumme Lügen.
El Capitano dem konnten sie nicht ans Leder, der ist zu bekannt.
Ich kann mich nur immer wundern, wieviele Tausende Accounts immer bei diesen Turnieren mit $200 und $500 und $1000 Buyins am Start sind.
Noch ein paar Anmerkungen dazu, wie die Online-Firmen das handhaben:
Ich kenne ja nur ein paar Fälle von dreisten Online-Betrügern, aber diese Fälle sind nur deshalb ans Licht gekommen, weil die Betrüger ihren Betrug öffentlich vor dutzend Zeugen zugegeben hatten,
da konnten die Online-Firmen echt nix mehr vertuschen.
- ZeeJustin war so selten dähmlich, auf seiner eigenen Homepage zuzugeben, daß er unter 6 verschiedenen Accounts gleichzeitig in Tournaments spielt
Wenn einer so bescheuert ist, das ist natürlich Kacke für Party und Stars, weil das haben ja zig-Tausende Konkurrenten und Neider gelesen.
Und JJProdigy hat während es Million-Turnieres im Chat zugegeben, daß er unter seinem Ori-Account ausgeschieden ist und jetzt unter einem anderen Account spielt, wie bescheuert muß man sein, das im Chat wo alle das mitprotokolliert haben, zuzugeben.
Dann kommt er noch mit der noch dähmlicheren Ausrede, der Account wäre seiner Omma, der er Poker beibringt, und die Omma hätte das Million gewonnen, das waren dannnoch alles dreiste und superdumme Lügen.
El Capitano dem konnten sie nicht ans Leder, der ist zu bekannt.
Ich kann mich nur immer wundern, wieviele Tausende Accounts immer bei diesen Turnieren mit $200 und $500 und $1000 Buyins am Start sind.
Ich hend leidr no koi Avadar
12 Beiträge
• Seite 1 von 1