Gaming Club
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gaming Club
Infoletter von GC:
Congratulations to our Rookie Freeroll Winners:
1st $550 popps1960
2nd $500 Apnrtktli
3rd $450 tmelsayed
4th $400 KACKROUT
5th $350 Tonding
Payouts were made down to 50th place!
Promotions This Weekend:
HAPPY HOUR - Play at any of the tables, in the range indicated below, on Saturday, 17 Sep, between 7-9pm EST and you could win $50!
Fixed limit $2/$4 and $10/$20
No Limit/Pot Limit $0.50/$1 and $2/$4
The World Poker Tour Challenge!
Log into the software to find out how to win a package to the WPT worth $17,000!
Watch this space for an exciting new promotion!
See you at the tables, ........
Best Wishes,
Nick
Customer Relations
- the mind
- ITP Allstar
-
nächsten sonntag findet bei gc das wpt-freeroll statt und ich bin dabei!
der gewinner bekommt eine reise zum bellagio five diamond poker classic inkl. buy-in (10k), gesamtwert 17k$. bin mal gespannt wie viele beim turnier mitmachen, denn man musste in einem bestimmten zeitraum 4000 punkte erreichen und ich bin mit 4300 auf rang 267. von daher stehen die chancen gar nicht mal so schlecht, zumindest besser als wenn 2000 mitspielen würden. 
der gewinner bekommt eine reise zum bellagio five diamond poker classic inkl. buy-in (10k), gesamtwert 17k$. bin mal gespannt wie viele beim turnier mitmachen, denn man musste in einem bestimmten zeitraum 4000 punkte erreichen und ich bin mit 4300 auf rang 267. von daher stehen die chancen gar nicht mal so schlecht, zumindest besser als wenn 2000 mitspielen würden. 
- Bischof
- ITP Beginner
-
the mind hat geschrieben:hi Bischof, neu hier? willkommen!![]()
die registrierung ist nun abgeschlossen und es machen "nur" 147 spieler mit! es gibt aber kein platzierungspreisgeld - winner takes it all!
Ja genau. Bin seit heute neu hier:) Habe vorhin mal was unter Allgemein gepostet und durchforste gerade das Forum.
Viel Erfolg
Bischof
- the mind
- ITP Allstar
-
shit, ich bin draussen! nachdem die blinds gestiegen sind und ich schon lange keine karten mehr bekommen habe, bin ich mit T9 all-in gegangen um die blinds zu stealen und wurde dann noch mit AJ gecalled
- das ace high gewann. es war nicht so, dass der flop nie zu meinen karten gepasst hätte, nur hab hab ich hände wie K7 oder Q5 immer weggeworfen und dadurch habe ich 4 oder 5 2-pairs gefoldet
- bitter wenn man dann auch noch action sieht!
die blinds waren übrigens "offline" und ich hatte ein tightes image....tja, hat aber nicht geholfen!
- das ace high gewann. es war nicht so, dass der flop nie zu meinen karten gepasst hätte, nur hab hab ich hände wie K7 oder Q5 immer weggeworfen und dadurch habe ich 4 oder 5 2-pairs gefoldet
- bitter wenn man dann auch noch action sieht!
die blinds waren übrigens "offline" und ich hatte ein tightes image....tja, hat aber nicht geholfen!

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
@Negreanu
Ich glaube, dass the mind es so meint.
Die beiden Spieler, die im Small Blind und Big Blind saßen, waren offline. Somit wären sie automatisch gefoldet worden, wenn ein Spieler eine Raise platziert, das sie ja nicht hätten reagieren können. Dies wollte the mind auch machen und hat deshalb mit einer mittlemäßigen Hand geraist. Dass ihn der AJ callt, damit hat er sicher nicht gerechnet.
Ich hoffe, du hast es jetzt einigermaßen verstanden.
Ich glaube, dass the mind es so meint.
Die beiden Spieler, die im Small Blind und Big Blind saßen, waren offline. Somit wären sie automatisch gefoldet worden, wenn ein Spieler eine Raise platziert, das sie ja nicht hätten reagieren können. Dies wollte the mind auch machen und hat deshalb mit einer mittlemäßigen Hand geraist. Dass ihn der AJ callt, damit hat er sicher nicht gerechnet.
Ich hoffe, du hast es jetzt einigermaßen verstanden.
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2