Fun-Tables verderben die Statistik
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- markusbayer2
- ITP Freeroller
Fun-Tables verderben die Statistik
Hi,
ich hab nun einaml eine Testversion des Pokertrackers ausprobiert.
Nur habe ich das Problem, dass ich ein paar Spielgeldtische gespielt habe und diese nicht alle vom Programm rausgefiltert wurden..
Diese verderben nun meine ganze Statistiken..
Habt ihr einen Vorschlag, wie ich diese gezielt löschen kann? Der Funbetrag liegt bei weitem höher wie der reale, nur seh ich nirgends wo ich ein Limit beim Limitimportieren finden kan noder so..
Hoffe ihr könnt mirhelfen
ich hab nun einaml eine Testversion des Pokertrackers ausprobiert.
Nur habe ich das Problem, dass ich ein paar Spielgeldtische gespielt habe und diese nicht alle vom Programm rausgefiltert wurden..
Diese verderben nun meine ganze Statistiken..
Habt ihr einen Vorschlag, wie ich diese gezielt löschen kann? Der Funbetrag liegt bei weitem höher wie der reale, nur seh ich nirgends wo ich ein Limit beim Limitimportieren finden kan noder so..
Hoffe ihr könnt mirhelfen

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
spielgeld tische werden von pokertracker ignoriert.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- markusbayer2
- ITP Freeroller
Ja, normalerweise schon, nur hab ich mir 7 tische eingefangen, die er miteinbezogen hat.
Hab nun den Filter entdeckt und habe sie dadurch fürs erste eliminiert.
Hab nun den Filter entdeckt und habe sie dadurch fürs erste eliminiert.
- markusbayer2
- ITP Freeroller
Tut mir Leid, falls das das falsche Unterforum ist, aber ein Problem bereitet mir der Tracker noch:
Ich habe auf Titan ein jackpot sit´n go gespielt, welches ich mit dem 1. Platz abgeschlossen habe.
Nur rechnet der Pokertracker diesen Gewinn nicht, sondern bezieht nur den Verlust aus dem BuyIn mitein.
Dies könnte damit zusammenliegen, dass zu dem Zeitpunkt, als ich gewann, ich den Tracker wegen eines Fehlers ("Das Programm reagiert nichtmehr") beenden musste..
Kann mir hierbei einer helfen? Das würde mich sehr freuen
Ich habe auf Titan ein jackpot sit´n go gespielt, welches ich mit dem 1. Platz abgeschlossen habe.
Nur rechnet der Pokertracker diesen Gewinn nicht, sondern bezieht nur den Verlust aus dem BuyIn mitein.
Dies könnte damit zusammenliegen, dass zu dem Zeitpunkt, als ich gewann, ich den Tracker wegen eines Fehlers ("Das Programm reagiert nichtmehr") beenden musste..
Kann mir hierbei einer helfen? Das würde mich sehr freuen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining