Neulich bei Full Tilt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neulich bei Full Tilt
Die Screenshots hab ich in einem Poker-Blog gefunden. Schon abgefahren! Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt?
- Dateianhänge
-
- fulltilt_screenshot2.jpg (139.38 KiB) 504-mal betrachtet
-
- fulltilt_screenshot.jpg (137.2 KiB) 504-mal betrachtet
- Question84
- ITP Jüngling
Gibt halt immer wieder solche Beats.Aber dein erster Screen ist schon sehr hart.Wer glaubt den an sowas
Aber Full tillt sieht nett aus,vielleicht downloade ich mir das auch noch.
Aber Full tillt sieht nett aus,vielleicht downloade ich mir das auch noch.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Hab immer gehört die Konkurrenz soll stärker sein als anderswo, wenns trotzdem Argumente für Full Tilt gibt oder meine Informationen veraltet sind, bitte posten 

- KäpntKaracho
- ITP Jüngling
alles klar, mach ich
werde in den nächsten tagen da mal angreifen. Habe mir aber erstmal gestern nen up to 100$ bonus bei Party erschnorrt, den ich erstmal clearen muss.... 
werde in den nächsten tagen da mal angreifen. Habe mir aber erstmal gestern nen up to 100$ bonus bei Party erschnorrt, den ich erstmal clearen muss.... 
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Ich wollte keine Werbung für FT machen. Ich habe die Screenshots in nem Blog gefunden und mit seiner Genehmigung hier geposted. Ich spiele nicht bei Full Tilt! Zumindest noch nicht. ich hab lange auf PrimaPoker-Seiten und bei Titan gespielt und bin momentan bei Pokerstars sehr gut versorgt und sehr zufrieden.
- Question84
- ITP Jüngling
Hat das hier einer als Werbung aufgefasst?
Ich habe fast ausschliesslich bei Europoker gespielt.Aber mir ging es schon lange auf den Sack dort ständig auf dem River zu verlieren.
Vielleicht ist es Zufall,Pech oder der River bei Euro ist einfach gegen mich aber ich spiele nun bei 888 und fühle mich dort sehr wohl
Aber der Room von Full Tilt gefällt mir, deshalb werd ich es mal testen.
Ich habe fast ausschliesslich bei Europoker gespielt.Aber mir ging es schon lange auf den Sack dort ständig auf dem River zu verlieren.
Vielleicht ist es Zufall,Pech oder der River bei Euro ist einfach gegen mich aber ich spiele nun bei 888 und fühle mich dort sehr wohl
Aber der Room von Full Tilt gefällt mir, deshalb werd ich es mal testen.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Hmm, also das mit dem "ständig" durch River verlieren bei Europoker kann ich nicht nachvollziehen. Und falls du wirklich abundzu damit Probleme hattest, dann hast du was falsch gemacht, wenn du zuoft deinen Gegnern die Chance gibst, das sie den River sehen wollen. Ich habe durch Europoker gelernt, das man bestimmte Karten einfach aggressiv spielen muss, ansonsten hat man mit AA gegen Luschkarten selten eine Chance. Und wenn man die normalen Dinge von Poker beherzigt, hat man auch eine Chance bei Europoker.
Ich renne auch manchmal mit Drillingen in einen Flush am River, that's Poker. Und manche Leute sind halt bereit, alles zu zahlen, um den River zu sehen. Aber das kannst auch bei anderen Pokerräumen haben. du musst dir die Pappenheimer nur merken, denn auf Dauer zahlen sie drauf (gerade mit den Callingstations passiert dies häufig, wo ich immer bissle grinsen muss, da sie ihr Spiel nicht merklich ändern). Ich habe in 3 Monaten gelernt, mich an das Spiel der anderen anzupassen und bin immer ganz baff, da ich doch wohl etwas besser spiele als gedacht, schliesslich hat sich meine Bankroll erhöht
Und das mit dem Screen von Full-Tilt habe ich bei einem Spiel in Europoker auch schon gesehen, als ich am Tisch sass. Zum Glück war ich nicht in dem Spiel involviert
Hier darf man einfach den Zufälligkeitsfaktor von Poker nicht vergessen.
Ich renne auch manchmal mit Drillingen in einen Flush am River, that's Poker. Und manche Leute sind halt bereit, alles zu zahlen, um den River zu sehen. Aber das kannst auch bei anderen Pokerräumen haben. du musst dir die Pappenheimer nur merken, denn auf Dauer zahlen sie drauf (gerade mit den Callingstations passiert dies häufig, wo ich immer bissle grinsen muss, da sie ihr Spiel nicht merklich ändern). Ich habe in 3 Monaten gelernt, mich an das Spiel der anderen anzupassen und bin immer ganz baff, da ich doch wohl etwas besser spiele als gedacht, schliesslich hat sich meine Bankroll erhöht
Und das mit dem Screen von Full-Tilt habe ich bei einem Spiel in Europoker auch schon gesehen, als ich am Tisch sass. Zum Glück war ich nicht in dem Spiel involviert
Hier darf man einfach den Zufälligkeitsfaktor von Poker nicht vergessen.- Question84
- ITP Jüngling
Aber wenn man z.b. sein Königspärchen hart spielt,ständig gecallt wird und die Callingstation auf dem River seine Strasse,Seinen Drilling,sein Ass oder sonstwas trifft.Stört mich das doch sehr.Im Endeffekt steht bei meinem Bankroll ein schönes Plus und ich werde bestimmt noch das eine oder andere Turnier bei Euro spielen, habe dort gutes Poker gelernt.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Solange du im Plus bist (wie ich übrigens auch), hast du nicht viel falsch gemacht bei Europoker. Abundzu verliert man eben starke Hände. Habe es am Wochenende das erste mal im Turnier bei Europoker ins Money geschafft (beim LuckyDollar). Ich taste mich langsam an die größeren Brocken heran und habe bei Europoker auch viel gelernt.
- Question84
- ITP Jüngling
Nur das es halt ein wenig mehr sein könnte
Klar verliert man mal und auch auf dem River,kommt eben vor beim Pokern.
Aber mir war das zu oft.Genau so wenn ich zwei Pärchen hatte, hab damit selten was gewonnen weil sich diese Hände für meine Gegner oft zu einem Flush bzw. Straight entwickelt haben.Hab es mir mal aufgeschrieben die Quote das ich mit zwei Pärchen verliere lag bei 73%. Schon allein weil ich nun "angst" habe bei Euro 2 Pärchen zu spielen musste ich den Anbieter wechseln
Aber egal, für das erlernte Poker,wo sicher noch ne Menge Luft nach oben ist, bin ich bereit ein paar Dollar zu verlieren.Alles lächerlich wenn man irgendwann mal einen anständigen Preis bei einem Turnier mit nimmt.
Nächstes Jahr fang ich mit Live Pokern an und da freu ich mich schon tierisch drauf
Klar verliert man mal und auch auf dem River,kommt eben vor beim Pokern.
Aber mir war das zu oft.Genau so wenn ich zwei Pärchen hatte, hab damit selten was gewonnen weil sich diese Hände für meine Gegner oft zu einem Flush bzw. Straight entwickelt haben.Hab es mir mal aufgeschrieben die Quote das ich mit zwei Pärchen verliere lag bei 73%. Schon allein weil ich nun "angst" habe bei Euro 2 Pärchen zu spielen musste ich den Anbieter wechseln
Aber egal, für das erlernte Poker,wo sicher noch ne Menge Luft nach oben ist, bin ich bereit ein paar Dollar zu verlieren.Alles lächerlich wenn man irgendwann mal einen anständigen Preis bei einem Turnier mit nimmt.
Nächstes Jahr fang ich mit Live Pokern an und da freu ich mich schon tierisch drauf

13 Beiträge
• Seite 1 von 1