Full Tilt Poker
FÜNF Jahre Full Tilt Poker
FÜNF Jahre Full Tilt Poker
Feier auch Du von 9. bis 19. Juli FÜNF Jahre Full Tilt Poker! Zahle jetzt ab nur $10 ein, und wir haben für Dich mehr als $1.000.000 zusätzliches Preisgeld und 5x Full Tilt Punkte. Außerdem warten extra Geburtstagsboni wenn Du Profis vom Tisch nimmst und Deine Freunde zu Full Tilt Poker einlädst.
Full Tilt Poker ging vor fünf Jahren mit einem Ziel online: die beste Onlinepoker-Erfahrung weltweit anzubieten. Besuche uns von 9. bis 19. Juli und feiere mit uns FÜNF Jahre Full Tilt Poker.
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt um mit unseren Profis zu „Lernen, chatten und zu spielen“! Wir verteilen mehr als $1.000.000 an zusätzlichem Preisgeld und auch extra Full Tilt Punkte! An unserem Geburtstag bekommst Du riesige Boni, wenn Du einen Profi aus einem Turnier nimmst und Deinen Freunden Full Tilt Poker empfiehlst.
5X Happy Hour
Sammle 55 Stunden lang Deine Full Tilt Punkte 5X so schnell wie üblich. Spiele dazu unsere 24 Stunden 5X Happy Hour, die am Dienstag 14. Juli um 00:05 ET beginnt. Darüber hinaus gibt es bis zum 19. Juli in unseren regulären Happy Hours fünffache Punkte.
Birthday Money Sunday
Um FIVE auch gebührend zu beenden haben wir bei unseren Big Money Sunday Turnieren $600.000 an garantierten Preisgeldern hinzugefügt. Spiele am 19. Juli um mehr als $2,5 Millionen garantiertes Preisgeld.
$5K Every 5 Hours
Spiele um Deinen Anteil von $5k garantiertem Preisgeld: alle fünf Stunden, für nur 5 Full Tilt Punkte. Die Turniere starten am Dienstag, 14. Juli (00:05 ET) und laufen bis 19. Juli (20:05 ET).
5X Bust-Out Bounty
Wirf ein Mitglied vom Team Full Tilt aus einem Turnier und Du bekommst die fünffache „Bounty-Prämie“. Beginne auch Du die Jagd nach dem fünffachen Kopfgeld!
5 für $275
Wenn sich FÜNF Deiner Freunde bei Full Tilt Poker anmelden, dann kannst Du $275 Bargeldbonus zusätzlich zu den regulären Boni in unserem neuen Refer-A-Friend Programm verdienen.
Feier auch Du von 9. bis 19. Juli FÜNF Jahre Full Tilt Poker! Zahle jetzt ab nur $10 ein, und wir haben für Dich mehr als $1.000.000 zusätzliches Preisgeld und 5x Full Tilt Punkte. Außerdem warten extra Geburtstagsboni wenn Du Profis vom Tisch nimmst und Deine Freunde zu Full Tilt Poker einlädst.
Full Tilt Poker ging vor fünf Jahren mit einem Ziel online: die beste Onlinepoker-Erfahrung weltweit anzubieten. Besuche uns von 9. bis 19. Juli und feiere mit uns FÜNF Jahre Full Tilt Poker.
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt um mit unseren Profis zu „Lernen, chatten und zu spielen“! Wir verteilen mehr als $1.000.000 an zusätzlichem Preisgeld und auch extra Full Tilt Punkte! An unserem Geburtstag bekommst Du riesige Boni, wenn Du einen Profi aus einem Turnier nimmst und Deinen Freunden Full Tilt Poker empfiehlst.
5X Happy Hour
Sammle 55 Stunden lang Deine Full Tilt Punkte 5X so schnell wie üblich. Spiele dazu unsere 24 Stunden 5X Happy Hour, die am Dienstag 14. Juli um 00:05 ET beginnt. Darüber hinaus gibt es bis zum 19. Juli in unseren regulären Happy Hours fünffache Punkte.
Birthday Money Sunday
Um FIVE auch gebührend zu beenden haben wir bei unseren Big Money Sunday Turnieren $600.000 an garantierten Preisgeldern hinzugefügt. Spiele am 19. Juli um mehr als $2,5 Millionen garantiertes Preisgeld.
$5K Every 5 Hours
Spiele um Deinen Anteil von $5k garantiertem Preisgeld: alle fünf Stunden, für nur 5 Full Tilt Punkte. Die Turniere starten am Dienstag, 14. Juli (00:05 ET) und laufen bis 19. Juli (20:05 ET).
5X Bust-Out Bounty
Wirf ein Mitglied vom Team Full Tilt aus einem Turnier und Du bekommst die fünffache „Bounty-Prämie“. Beginne auch Du die Jagd nach dem fünffachen Kopfgeld!
5 für $275
Wenn sich FÜNF Deiner Freunde bei Full Tilt Poker anmelden, dann kannst Du $275 Bargeldbonus zusätzlich zu den regulären Boni in unserem neuen Refer-A-Friend Programm verdienen.
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Full Tilt Poker
macht jemand bei dem Guiness turnier mit ? 5$ Buy in und 500 000k gar. Preispool
bei 50k Spielern ?
bin dabei !!! haltet euch rann 13k Spieler sind schon angemeldet !
bei 50k Spielern ?
bin dabei !!! haltet euch rann 13k Spieler sind schon angemeldet !
wann?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
gin, tu mir dengefallen und schreib mich 15min vor start im icq an oder hier in den thread 
dann mach ich mit.

dann mach ich mit.

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wenn dann noch plätze frei sind !?
20k Spieler sind angemeldet !
20k Spieler sind angemeldet !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm bin mal gespannt die 35k von Stars schafft FT sicher aber die angestrebten 50k wird echt eng.
24,5k angemeldet !
24,5k angemeldet !
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:mhm bin mal gespannt die 35k von Stars schafft FT sicher aber die angestrebten 50k wird echt eng.
24,5k angemeldet !
der großteil wird sich sicher noch am sonntag anmelden, ich bin zuversichtlich, dass es geschafft wird
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
oooooh, pokerstars will auch den rekord brechen seh ich grade:
KLICK!
werd dann wohl bei beiden den ersten platz machen
KLICK!
werd dann wohl bei beiden den ersten platz machen

Maxtasy's Pokerblog
so auf gehts....2. versuch.... 

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
seid ihr schon am tisch? bei mir tut sich nichts
Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
k bin am tisch
Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja ich war einer der ersten die sasen Tisch 738 ... leider noch kein Pro am Tisch :-(
- Pokergin
- ITP Allstar
-
halber stack weg und damit jegliche Lust weiter zu spielen ...
QQ Set bekommen aber auch 5 kreuz auf dem board :-/
QQ Set bekommen aber auch 5 kreuz auf dem board :-/
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol wieder set getroffen ... und dieses mal hats gereicht hoch auf 1,9k !
break und noch dabei mit 2595 chips.... 

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
2,125 chips
Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Scharf und Kahlhammer haben wir schon hinter uns gelassen !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
seit der Pause nicht eine Hand mehr spielen können.
nur noch 1,5k chips ...
nur noch 1,5k chips ...