Auszahlungen bei Fulltillt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- derhenner
- ITP Frischling
Auszahlungen bei Fulltillt
spiel erst seit letzter woche auf fulltillt und hab jetzt n kleineres tunier gewonnen. leider hab ich probleme bei der auszahlung, ist bei pokerstars irgendwie simpler.
ne direkte überweisung auf mein bankkonto ist nicht möglich oder?
aber auch per netteller oder sonstwas hab ich probleme...komm nicht in step 2
vielen dank für eure hilfe!!!
ne direkte überweisung auf mein bankkonto ist nicht möglich oder?
aber auch per netteller oder sonstwas hab ich probleme...komm nicht in step 2
vielen dank für eure hilfe!!!
- derhenner
- ITP Frischling
per bankeinzug...aber die scheinen die kontodaten im gegensatz zu pokerstars nicht zu speichern...
- derhenner
- ITP Frischling
ne, hab den gewinn erst heute nacht gemacht.
hab mir jetzt so nen click2pay account zugelegt, der aber erst nächste woche freigeschaltet wird. das problem ist, dass ich wenn ich auf eine der 5 auszahlungsmöglichkeiten klicke nur auf die internetseite von fultilt komme...da wird mir dann großartig erklärt wie ich mir den jeweiligen account zulege um einzahlungen zu machen...von auszahlungen steht da ber nichts.
also, wie gesdagt, mein problem ist, dass beim klick auf die symbole nur n link geöffnet wird und dass eine direkte überweisung auf mein konto nicht möglich ist...aber daran is ja eh nix zu ändern.
hab mir jetzt so nen click2pay account zugelegt, der aber erst nächste woche freigeschaltet wird. das problem ist, dass ich wenn ich auf eine der 5 auszahlungsmöglichkeiten klicke nur auf die internetseite von fultilt komme...da wird mir dann großartig erklärt wie ich mir den jeweiligen account zulege um einzahlungen zu machen...von auszahlungen steht da ber nichts.
also, wie gesdagt, mein problem ist, dass beim klick auf die symbole nur n link geöffnet wird und dass eine direkte überweisung auf mein konto nicht möglich ist...aber daran is ja eh nix zu ändern.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1