Full Tilt nervt, pls help
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ditschitron
- ITP Frischling
Full Tilt nervt, pls help
Hallo ihr,
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Seite, da die Konkurenz bei Full Tilt doch recht gut is und 27% rakeback auch nicht die Welt. Ich spiel meistens 8 tables shorstacked fullring auf 1/2$. Ich bräuchte also schon eine Seite mit etwas Traffic. Laut pokerscout.com würden eh nur folgende Netzwerke/Seiten genug Full-Ring tische auf meinem Limit gewährleisten:
.) iPoker Network
.) Ongame Network
.) IPN (Boss Media)
.) Microgaming Network
Alle anderen mit ausreichend Traffic haben keinen rakeback. Ich hab mir schon ein paar Seiten angeschaut bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich suche also nen Skin auf einem der oben angegebenen Netzwerke mit fogenden Merkmalen:
.) 30%+ Rakeback
.) Dealt Rakeback
.) 8+ tables möglich
.) PT/PO Support (muss nicht sein)
Vielleicht kennt ihr ja ne brauchbare Seite.......
Danke im Vorraus
Christian
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Seite, da die Konkurenz bei Full Tilt doch recht gut is und 27% rakeback auch nicht die Welt. Ich spiel meistens 8 tables shorstacked fullring auf 1/2$. Ich bräuchte also schon eine Seite mit etwas Traffic. Laut pokerscout.com würden eh nur folgende Netzwerke/Seiten genug Full-Ring tische auf meinem Limit gewährleisten:
.) iPoker Network
.) Ongame Network
.) IPN (Boss Media)
.) Microgaming Network
Alle anderen mit ausreichend Traffic haben keinen rakeback. Ich hab mir schon ein paar Seiten angeschaut bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich suche also nen Skin auf einem der oben angegebenen Netzwerke mit fogenden Merkmalen:
.) 30%+ Rakeback
.) Dealt Rakeback
.) 8+ tables möglich
.) PT/PO Support (muss nicht sein)
Vielleicht kennt ihr ja ne brauchbare Seite.......
Danke im Vorraus
Christian
- Teute78
- ITP Allstar
-
iPoker und Ongame ist beides recht fischig, aber RB gibts nur noch unter der Hand. iPoker sind viele Franzosen, was aber, wenn man drei von denen an einem SH-Tisch hat, auch mal extreme Swings zur Folge hat. 

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
"unter der Hand" = von Privatpersonen und nicht von großen Anbietern
Hier läuf doch auch so ein windiger Typ rum und erzählt was von seinen tollen RB Angeboten.
Ich kann aber nicht sagen, wie seriös das allgemein ist.
Hier läuf doch auch so ein windiger Typ rum und erzählt was von seinen tollen RB Angeboten.
Ich kann aber nicht sagen, wie seriös das allgemein ist."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1