Freerolls und Low-Limit-Turniere: Ist das überhaupt Pokern?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Freerolls und Low-Limit-Turniere: Ist das überhaupt Pokern?
Wird in Freerolls und Lowlimit-Turnieren (2dollar buy-in) eigentlich taktisch gepokert oder sind dort alle nur am zocken und versuchen schnell mit dem nächstbesten Blatt All-In zu gehen?
Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht bei diesen Turnieren sonderlich weit zu kommen (paar mal kleines Preisgeld und ein mal Finaltable, bei ungefähr 30-40 gespielten Turnieren), wohingegen ich bei zwei gespielten Turnieren mit buy-in von 20$ recht weit gekommen bin.
Kann es also sein, dass man die Billig-Turniere anders spielen sollte (oder überhaupt nicht) und nur eine Chance hat diese zu gewinnen, wenn man zu Beginn nicht Tight spielt sondern sein Glück mit dem nächstbesten Blatt sucht, um so schnell seinen Stack aufzubauen.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Turnieren?
Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht bei diesen Turnieren sonderlich weit zu kommen (paar mal kleines Preisgeld und ein mal Finaltable, bei ungefähr 30-40 gespielten Turnieren), wohingegen ich bei zwei gespielten Turnieren mit buy-in von 20$ recht weit gekommen bin.
Kann es also sein, dass man die Billig-Turniere anders spielen sollte (oder überhaupt nicht) und nur eine Chance hat diese zu gewinnen, wenn man zu Beginn nicht Tight spielt sondern sein Glück mit dem nächstbesten Blatt sucht, um so schnell seinen Stack aufzubauen.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Turnieren?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also bei Freerole geb ich dir recht bei den Low Limittunieren ist es am Anfang halt so (1. Stunde) danach kann man aber auch schon ganz gut "normal" poker
Bin vorhin auch bei Everest 1$ Buy in Tunier mit AD gegen J3s rausgeflogen aarrrrr
Bin vorhin auch bei Everest 1$ Buy in Tunier mit AD gegen J3s rausgeflogen aarrrrr
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker