ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - freerolls/bücher/tipps : Anfängerecke

freerolls/bücher/tipps

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Frischling

freerolls/bücher/tipps

Beitragvon bullweih » Freitag 21. September 2007, 16:07

Hallo

Ich spiele erst seit kurzem (ca. 6 Monate), möchte aber dieses Spiel (da es mich fasziniert) perfektionieren.
Dazu habe ich schon 3 Bücher gelesen (die Poker Schule von Jan Meinert, Hennings Online Poker Guide, und Poker mit System von Eike Adler).

Meine erste Frage, könnt ihr mir noch gute Bücher empfehlen. (finde Hennings Onliner Poker Guide ziemlich übel)

2.
Ich versuche gerade via Freerolls kombiniert mit niedrigen buy in Turnieren/Cash Games (die ich durch die Freerolls finanziere) eine Bankroll aufzubauen, da ich kein eigenes Kapital investieren möchte. Ich denke mir, wenn ich das Spiel eines Tages gut genug beherrsche müsste es auch so gehen. Andernfalls bringt es auch nichts Geld einzuzahlen (will ja kein Fish werden)

Ist das machbar -> oder bin ich da ewig dran (da in den unteren buy ins doch recht viel gezockt wird. imo)

3.
Ich und meine Freunde spielen seit 6 Monaten des öfteren Poker, da sie sich aber nicht so für dieses Spiel interessieren zocken die meisten einfach drauf los.
Ich verlasse den Tisch zwar meistens als Sieger allerdings kann ich dadruch mein Spiel nicht wesentlich verbessern. Im gegenteil das dort erfolgreiche Spiel kann ich Online vergessen und umgekehrt. (muss auch erwähnen das wir unter Freunden mit Spielgeld spielen)

Würdet ihr in der Gruppe dennoch weiter spielen?

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Freitag 21. September 2007, 16:46

0. Kann man Poker wohl nicht perfektionieren: A minute to learn, a lifetime to master :)

1. Ich fand die Harrington on Holdem Reihe ganz gut. Wenn du dir zutraust sie im Englischen zu lesen, mach das am besten.

2. Jo, gleiches Versuche ich auch gerade. Bis jetzt mit mäßigem Erfolg. Wodrans liegt kann ich nicht sagen, sonst hätte ich es schon längts abgestellt. Allerdings gibt es auch diverse Möglichkeiten an Boni zu kommen, bei denen man wenig bis garnichts selber einzahlen muss. Bei weiterem interesse kannst du dich gerne per PN bei mir melden, da Werbung hier nicht so gern gesehen wird :)

3. Du hast es erfasst: Onlinepoker ist was völlig anderes als "echtes" Poker. Du spielst viel weniger Hände in der gleichen Zeit beim Livepokern, wodurch du natürlich dein Spiel anpassen solltest. Außerdem ist es oft möglich einfach deine Gegner zu spielen, egal was für karten du hast. Da du ja, wie du sagst, oft gewinnst, solltest du mit der zeit Respekt von deinen Mitspielern bekommen und wenn du souverän spielst und keine Schwäche zeigst, aber selber Schwäche beim Gegner erkennst, dann ist vieles möglich.
Wenn ihr sowieso nur um Spielgeld spielt, dann macht ihr es ja hoffentlich bei nem Bierchen und zum Spaß, also sollte da die Überlegung, ob du dich verbesserts nicht im Vordergrund stehen. Zum verbessern rate ich dir wieder zu mehr Büchern, auch zu harrington. Und wenn du auch live besser werden willst, schau doch mal ob bei dir in der Nähe nicht ein paar Turniere stattfinden....
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

ITP Frischling

Beitragvon bullweih » Samstag 22. September 2007, 09:13

so zunächst mal danke für deine schnelle Antwort :)

Natürlich kann man Poker nicht ohne Fehler spielen (ist ja zum Teil auch Glück dabei), aber ich meinte mit perfektionieren eigentlich -> meine eigenen vermeidbaren Fehler so weit es geht zu minimieren.

zu Harrington on Holdem Reihe
->da werde ich mich mal dran versuchen

zu 3.
Ja Bierchen gibt es immer :blink: .

ITP Frischling

Beitragvon WilhelmHH » Mittwoch 31. Oktober 2007, 21:29

Mir gefällt

"Stephan M. Kalhamer: Texas Hold'Em Poker

Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen"

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Donnerstag 1. November 2007, 10:49

WilhelmHH hat geschrieben:Mir gefällt

"Stephan M. Kalhamer: Texas Hold'Em Poker

Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen"

Wobei der Buchtitel irreführend ist. Es ist ein reines Anfängerbuch und mehr nicht. Außerdem zu teuer für das was geboten wird.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Frischling

Beitragvon Zutor » Sonntag 2. Dezember 2007, 11:35

Also falls dir "Die Poker Schule" von Jan Meinert zugesagt hat, dann kann ich dir die Fortsetzung ebenfalls empfehlen. "Die Poker Uni" ebenfalls von Jan Meinert. Meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis und alles super erklärt. Schwerpunkt geht hier in Richtung Multitableturniere aber auch alle anderen Spielarten werden sehr gut durchleuchtet.

ITP Stammgast

Beitragvon guso0159 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 04:17

Tag auch ...

Ich würde "Living on the Edge" von Michael Keiner empfehlen wollen. Zwar ist der Hobel kein wirkliches Lehrbuch, sondern autobiografisch gehalten, aber mit einer Vielzahl von Informationen und Erfahrungswissen gespickt, das nicht 1:1 übertragbar ist und dennoch helfen kann, dass eigene Spiel und das nötige Verständnis für den eigenen Spielstil und dessen Entwicklung zu fördern.

Grüße zur Nacht

ITP Beginner

Beitragvon nevada69 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:22

Zitat
Tag auch ...

Ich würde "Living on the Edge" von Michael Keiner empfehlen wollen. Zwar ist der Hobel kein wirkliches Lehrbuch, sondern autobiografisch gehalten, aber mit einer Vielzahl von Informationen und Erfahrungswissen gespickt, das nicht 1:1 übertragbar ist und dennoch helfen kann, dass eigene Spiel und das nötige Verständnis für den eigenen Spielstil und dessen Entwicklung zu fördern.

Grüße zur Nacht

Kann mich nur anschließen, soeben gelesen, seziell seine persönliche Turnierstrategie finde ich brauchbar - aber wie schon erwähnt, durch sein Erlebtes kann man in manchen Situationen darauf zurückgreifen......
üben-üben-üben

ITP Freeroller

Beitragvon guenthi » Mittwoch 5. Dezember 2007, 21:36

Zu deiner zweiten Frage: das geht, aber man muss natürlich Geduld haben. Chris Ferguson beispielsweise hat gewettet, dass er von 0 auf 10000 kommt und es in ca. eineinhalb Jahren geschafft.

Ich hab ebenfalls nicht vor, Geld einzuzahlen, sondern will mir eine Bankroll über Freerolls aufbauen, die ich dann über SnGs mit kleinem Buyin ausbaue (let's hope so) - Cash-Games mag ich nämlich nicht, ich bevorzuge Turniere und das zusätzliche Spannungselement durch die steigenden Blinds. Bisher hab ich mir auf diese Weise (seit Juli) ca. 60 $ erspielt.

Zurück zu Anfängerecke