fragen über fragen!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
fragen über fragen!
ich habe eine frage wegen pokerroom:
ich habe gelesen, dass man die playerpoints jede runde gutgeschrieben bekommt!
bekommt man die playerpoints, auch wenn karten erhalten hat, jedoch nicht in den pot eingezahlt hat?
ich habe gelesen, dass man die playerpoints jede runde gutgeschrieben bekommt!
bekommt man die playerpoints, auch wenn karten erhalten hat, jedoch nicht in den pot eingezahlt hat?
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Steht aber mehr als eindeutig da:
Sprich: Karte bekommen und folden bringt Punkte, solang der Rake erhoben wird (Wenns alle machen und kein Rake zustande kommt, gibts auch keine Punkte)
Man bekommt die Punkte in jeder Runde gutgeschrieben in der man Karten ausgeteilt bekommen hat und Pokerroom.com einen Rake erhoben hat.
Sprich: Karte bekommen und folden bringt Punkte, solang der Rake erhoben wird (Wenns alle machen und kein Rake zustande kommt, gibts auch keine Punkte)
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Wus? Bei Pokerstars musst du auch nicht beim Pot dabei gewesen sein, bei Everest müsste das auch noch so sein, ich kenns eigentlich nur so, dass du eben nur Karten bekommen haben musst Oo
Schornste hat geschrieben:das haben die mal geändert, man bekommt nur punkte wenn man in den pott einzahlt
stimmt!
laut info auf der homepage von pokerroom:
"Alle Spieler, die in den Pot einzahlen, sind dazu berechtigt Spielerpunkte zu erhalten"
10 Beiträge
• Seite 1 von 1