Frage zum Bonus von Ultimate Bet
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DrPepper1975
- ITP Frischling
Frage zum Bonus von Ultimate Bet
Hallo Pokergemeinde!
Ich hab von dem dicken Bonus bei Ultimate Bet gehört und wollte dort mal 500$ eincashen. Meine Frage:
"Players that deposit and withdraw bonus dollars without significant amount of play will be required to forfeit their bonus dollars. "
Was hat mir das zu sagen? Ich wollte die 500$ Bonus freispielen und dann fast alles (bis auf noch ein bisschen Spielgeld von ca. 100$) auscashen. Denke meine Skills genügen um min. 50/50 rauszugehen. Nur der Passus oben stört mich ein bisschen.
Danke für Antworten
Euer Doc
Ich hab von dem dicken Bonus bei Ultimate Bet gehört und wollte dort mal 500$ eincashen. Meine Frage:
"Players that deposit and withdraw bonus dollars without significant amount of play will be required to forfeit their bonus dollars. "
Was hat mir das zu sagen? Ich wollte die 500$ Bonus freispielen und dann fast alles (bis auf noch ein bisschen Spielgeld von ca. 100$) auscashen. Denke meine Skills genügen um min. 50/50 rauszugehen. Nur der Passus oben stört mich ein bisschen.
Danke für Antworten
Euer Doc
Hallo,
Diesen Satz versteh ich nicht so richtig.
Ich hab vor langer, langer Zeit dort auch gespielt, und damals hab ich gar keinen Bonus beim Einzahlen
gekriegt, das wurde aber später geändert.
Ich denke, es ist so, immer wenn du dort soundsoviel Ultimate Points erreichst, werden deine Bonus
Dollar in echtes Geld umgewandelt, das echte Geld kannst du natürlich jederzeit
abheben.
Vor ein paar Monaten war es glaub ich so, daß für SNG Spieler die Bonus-Regelung defacto besagte,
daß du statt 10% Entry Fee in Wirklichkeit 7% oder 8% nur bezahlt hast.
Diesen Satz versteh ich nicht so richtig.
Ich hab vor langer, langer Zeit dort auch gespielt, und damals hab ich gar keinen Bonus beim Einzahlen
gekriegt, das wurde aber später geändert.
Ich denke, es ist so, immer wenn du dort soundsoviel Ultimate Points erreichst, werden deine Bonus
Dollar in echtes Geld umgewandelt, das echte Geld kannst du natürlich jederzeit
abheben.
Vor ein paar Monaten war es glaub ich so, daß für SNG Spieler die Bonus-Regelung defacto besagte,
daß du statt 10% Entry Fee in Wirklichkeit 7% oder 8% nur bezahlt hast.
Ich hend leidr no koi Avadar
- DrPepper1975
- ITP Frischling
der Satz macht mich eben auch stutzig, besonders was die Damen und Herren unter signifikant verstehen. naja, werde es versuchen so schnell wie mögich zu clearen und dann wieder den Heimweg anzutreten 

- DrPepper1975
- ITP Frischling
Cashmandt hat geschrieben:mail sie doch einfach an und frag!
super idee.........ich frage am besten ob sie mir die 500 bucks nicht direkt überweisen möchten

- DrPepper1975
- ITP Frischling
also, ich habe 750$ eingezahlt und sofort 650$ als pending bonus bekommen. leider nicht 750 wie bei pokerlistings beschrieben aber nun gut.
leider werde ich wohl ewig brauchen um den bonus zu clearen.......ich spiele fl 0.25/0.50$, 4 Tische und habe in 4 Stunden gerade mal 10$ freispielen können. und dabei dann auch noch 5$ miese gemacht
leider werde ich wohl ewig brauchen um den bonus zu clearen.......ich spiele fl 0.25/0.50$, 4 Tische und habe in 4 Stunden gerade mal 10$ freispielen können. und dabei dann auch noch 5$ miese gemacht

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
DrPepper1975 hat geschrieben:also, ich habe 750$ eingezahlt und sofort 650$ als pending bonus bekommen. leider nicht 750 wie bei pokerlistings beschrieben aber nun gut.
Viel Spaß dabei auch weiterhin
Wie lang hat man denn Zeit?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1