Blinds 50/100. Sechs Spieler.3 Folds. RAISE AUF 250. nun möchte der nächste Spieler RERAISEN.
Muss er nun mindestens 500 setzen oder geht auch 350 (Also Bet+BB).
Ich weiss das nicht genau. Ich habe bei High Stakes Poker gesehen, dass bei einem ReRaise das Raise nicht verdoppelt wurde. z.B. Blinds 600/1200 Raise auf 48500 Raise auf 60000. Aber das ist ja Cash Game kein Turnier.
Aber bei einer kleinen Live Poker Runde zuletzt, habe ich gesagt es reicht, einen Big Blind draufzulegen.
Meine Mitspieler sahen das anders. Sie meinten man muss das Raise bei einem ReRaise mindestens verdoppeln.
Bitte um Abhilfe. Habe zwar im Internet schon gesucht, aber nix gescheites gefunden.
Danke
texas_player_4566
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 0)
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 18:38
SORRY für die Amateurfrage, ich habe das ganze jetzt wohl doch selbst rausbekommen:
Bitte bestätigt das oder sagt es mir wie es richtig funzt:
Preflop : Betrag um den geraist wurde * 2 + BB
Postflop: Bet * 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen