Frage zu all-in
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu all-in
Servus,
haben heut mal zu viert Poker gespielt. 2 hab ich ausgezogen, beim dritten war ich kurz davor.
Am Anfang lief es okay, bis er plötzlich all-in geht - was mich fassungslos machte. Er hat ja auch nichts zu verlieren, 2 mal bin ich vorher ausgestiegen wegen all-in. Diesmal hab ich mitgezogen, ebenfalls all-in. Und - ich ein Paar, er: Straight. Ich war bedient.
Meine Frage: Muss ich all-in gehen wenn er mit ca. 1 Euro all-in geht, obwohl ich ca. 11 Euro an Chips hatte ?
Was passiert, nach dem ich 3 mal hintereinander (nachdem er all-in geht) ein fold abliefere ?
Danke für eure Antworten.
haben heut mal zu viert Poker gespielt. 2 hab ich ausgezogen, beim dritten war ich kurz davor.
Am Anfang lief es okay, bis er plötzlich all-in geht - was mich fassungslos machte. Er hat ja auch nichts zu verlieren, 2 mal bin ich vorher ausgestiegen wegen all-in. Diesmal hab ich mitgezogen, ebenfalls all-in. Und - ich ein Paar, er: Straight. Ich war bedient.
Meine Frage: Muss ich all-in gehen wenn er mit ca. 1 Euro all-in geht, obwohl ich ca. 11 Euro an Chips hatte ?
Was passiert, nach dem ich 3 mal hintereinander (nachdem er all-in geht) ein fold abliefere ?
Danke für eure Antworten.
Ich denke du kennst du Spielregeln nicht, richtig?
http://www.internet-texas-poker.net/php ... egeln.html
Da steht alles. wenn er mit 1$ all in geht musst du auch nur 1$ setzen, alles andere wäre doch wohl auch recht unlogisch oder?
http://www.internet-texas-poker.net/php ... egeln.html
Da steht alles. wenn er mit 1$ all in geht musst du auch nur 1$ setzen, alles andere wäre doch wohl auch recht unlogisch oder?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
> Was passiert, nach dem ich 3 mal hintereinander (nachdem er all-in geht) ein fold abliefere ?
das gilt als extreme Spaßverderberei und kommt in alle Notes, dementsprechend werden die Gegner
sich anschließend auf den Spaßverderber einstellen.
Manchmal gilt die Regel: 3 mal Allinfold = 1 Elfmeter
das gilt als extreme Spaßverderberei und kommt in alle Notes, dementsprechend werden die Gegner
sich anschließend auf den Spaßverderber einstellen.
Ich hend leidr no koi Avadar
klausi hat geschrieben:> Was passiert, nach dem ich 3 mal hintereinander (nachdem er all-in geht) ein fold abliefere ?
sich anschließend auf den Spaßverderber einschießem
Ich hend leidr no koi Avadar
6 Beiträge
• Seite 1 von 1