frage..wer hat gewonnen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- minotauros
- ITP Frischling
frage..wer hat gewonnen?
hallo ich hab da mal eine frage.
zu texas hold em.
also wir spielen zu zweit,mein gegenüber hat ein paar 3er auf der hand. ich habe einen könig und eine 7 auf der hand. in der mitte liegen 2 asse, 2 zehner und eine 8. jetzt die große frage,wer hat gewonnen???
zu texas hold em.
also wir spielen zu zweit,mein gegenüber hat ein paar 3er auf der hand. ich habe einen könig und eine 7 auf der hand. in der mitte liegen 2 asse, 2 zehner und eine 8. jetzt die große frage,wer hat gewonnen???
- minotauros
- ITP Frischling
also zählt das 3erpärchen meines gegners nicht? er will es nicht wahrhaben und meint er hätte gewonnen. hab ihm auch erklärt das nur die 5 höchsten karten zählen und seine 3erpärchen nonsens ist.
- minotauros
- ITP Frischling
vielen dank für die auskunft,hab um 200 euro gewettet das ich gewonnen habe (er meinte er hätte gewonnen mit dreierpärchen lol , gegner ist mein vater ;-)) er sieht es nicht ein das zu bezahlen *g
aber vielen dank für die antworten,beim nächsten mal bezahl ich meine wettschulden nämlich auch nicht *ggg
aber vielen dank für die antworten,beim nächsten mal bezahl ich meine wettschulden nämlich auch nicht *ggg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1