Flush gegen K-Paar
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Flush gegen K-Paar
Hab mal eine Frage.
Wer gewinnt,wenn eine Flush am Tisch liegt, der eine Spieler eine weitere Flush Karte in der Hand (in dem Fall
7 )hält,jedoch der andere Spieler einen König.Paar und ( K aus der Flush-reihe und K aus Hand) hält???
MFG
Wer gewinnt,wenn eine Flush am Tisch liegt, der eine Spieler eine weitere Flush Karte in der Hand (in dem Fall
7 )hält,jedoch der andere Spieler einen König.Paar und ( K aus der Flush-reihe und K aus Hand) hält???
MFG
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Solange ein Flush ein Paar Könige schlägt (was in diesem Universum der Fall ist) gewinnt das Flush.
Wer das höhere Flush hat lässt ich hier nicht sagen weil ich das Board nicht kenne.
Ann:
AKT98 (alles Spades)....Split Pot
AKT95 (alles Spades)....gewinnt der Spieler mit der 7s da er das höchere Flush hat (7 Kicker wnn du so willst)
Wer das höhere Flush hat lässt ich hier nicht sagen weil ich das Board nicht kenne.
Ann:
AKT98 (alles Spades)....Split Pot
AKT95 (alles Spades)....gewinnt der Spieler mit der 7s da er das höchere Flush hat (7 Kicker wnn du so willst)
Zuletzt geändert von ThomasA1000 am Freitag 12. Oktober 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1