Everest Poker
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Just In Time...
Neuer PokerTracker Patch mit?
NEW - Support for Everest Poker ring and tournament hand histories.
http://www.pokertracker.com/patch.html
Neuer PokerTracker Patch mit?
NEW - Support for Everest Poker ring and tournament hand histories.
http://www.pokertracker.com/patch.html
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol jupii hab heut einen Newsletter bekommen mit ... *Trommelwirbel* .... Bonuscode !!
Ich soll 1250 Everestpunkte einlösen, damit ich die 50$ bekomme loooool.
Früher waren das mal Codes wo ich nur 500 EP brauchte
na toll ich hatte noch nie nen Monat wo ich mehr als 100 Punkte erspielte .. sinnlose Aktionen !!
Ich soll 1250 Everestpunkte einlösen, damit ich die 50$ bekomme loooool.
Früher waren das mal Codes wo ich nur 500 EP brauchte
na toll ich hatte noch nie nen Monat wo ich mehr als 100 Punkte erspielte .. sinnlose Aktionen !!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol mir kommt irgendwie so vor .. je mehr Punkte ich im Monat mache destop mehr brauche ich nächsten Monat um den Bonus einzulösen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:und ich....sage und schreibe....10!!!!!
was 10000 um 50$ umzuwandeln ???
du packst das scho!!!- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ey was gehtn da??? .. ich hab noch nie son Bonus bekommen 1 Punkt is ja lächerlich ... wie krieg ich sowas nich ? was psielst du für Limits Kazushi oder anders gefragt wieviel Geld setzt du im Monat um ?
ch habe auch einen Bonus bekomme.
Brauche einen Punkt für 10 $. Das ist mal ein gutes Angebot. Werde also heute ein bisschen bei Everest Pokern biggrin
genau das hab ich auch bekommen..würg hab aber die mail gelöscht mit dem code drinn...kazushi kannste mir den mal schicken? dürfte ja der selbe sein.
ich denke das liegt daran, dass ich schon seit monaten nicht mehr bei everest gespielt habe...da lockt man mich mit schnellen 10 euro ;-)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Spiele kaum noch bei Everest, habe da aber noch rund 5 Dollar auf dem Konto.
Ganz selten schaue ich mal für ein Sit'n'Go vorbei.
Schicke Dir den Link heute Abend Cashi, habe die Mail auf meinem Heim-PC.
Ganz selten schaue ich mal für ein Sit'n'Go vorbei.
Schicke Dir den Link heute Abend Cashi, habe die Mail auf meinem Heim-PC.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm also bei mir stand dass der Code nur für mich is .. war das bei euch auch so wenn nich würd ich euren Code auch gern benutzen wenn ich den nich wollt für mich sind 10€ ne Menge lol
- Stubben
- ITP Beginner
-
Frage zum Bonus Everest Poker
Ich hab mal ne ganz einfache Frage.Könnte sie mir ja selbst beantworten...lol....bin mir aber gar nicht so sicher.
Ich hab von Everest Poker einen Bonuscode bekommen.10$ für nur einen Everestpunkt.Ichhabe bei Everest noch keine Einzahlung vorgenommen.Hab edort aber ein kleines Guthaben.Muss ich trotzdem noch eine Einzahlung vornehmen damit ich den 10$ Bonus frei kriege?Weil Everest Punkte bekomme ich auch an den kleinen Turniertischen und würde mir den einen Everest Punkt dort erspielen.
Für ne Antwort wäre ich dankbar....
bei den Bonusbedinngungen hab ich gelesen das ich eine Einzahlung tätigen muss.Aber "nutzen" kann ich den Code jetzt schon

Ich hab von Everest Poker einen Bonuscode bekommen.10$ für nur einen Everestpunkt.Ichhabe bei Everest noch keine Einzahlung vorgenommen.Hab edort aber ein kleines Guthaben.Muss ich trotzdem noch eine Einzahlung vornehmen damit ich den 10$ Bonus frei kriege?Weil Everest Punkte bekomme ich auch an den kleinen Turniertischen und würde mir den einen Everest Punkt dort erspielen.
Für ne Antwort wäre ich dankbar....
bei den Bonusbedinngungen hab ich gelesen das ich eine Einzahlung tätigen muss.Aber "nutzen" kann ich den Code jetzt schon

Versuche es doch einfach.
Ne Everest-Punkt hast Du in ner knappen Stunde wahrscheinlich erspielt. Wenn Du dann direkt den Bonus bekommst hats geklappt. Wenn nicht hast Du noch genug Zeit ne 5 $ - Einzahlung zu machen und ihn dann freizuspielen.
Ne Everest-Punkt hast Du in ner knappen Stunde wahrscheinlich erspielt. Wenn Du dann direkt den Bonus bekommst hats geklappt. Wenn nicht hast Du noch genug Zeit ne 5 $ - Einzahlung zu machen und ihn dann freizuspielen.
- cjcondor
- ITP Anhänger
-
phil99 hat geschrieben:.....
Dann noch ein guter Oddcalculator, 3 niedrige Tische spielen und 5 Stunden am Tg, dann hab ich nach 1 Monat wohl bestimmt 300 Euro.
Bin zur Zeit arbeitslos und spiele mit dem Gedanken Pro zu werden.
Ich weiss nicht, ob ich das schaffem, aber auch schon 100 Euro im Monat zum Harz4 dazu wär O.K.
Und eine wachsende Bankroll,
Vieleicht kann ich ja irgendwann davon leben.
Who knows
Hammerträume hast du da!
Als Arbeitssuchender hat man so viele Zeitvorteile

-= Flop it like it's hot! =-