Shasta-Tische bei Everest Poker
100 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Johnny_Chan_Fan
- ITP Freeroller
Shasta Tische bei Everest
Alter ich versuche jetzt seit 2h ein shastaTisch zu bekommen aber leider kein erfolg da immer welche schon besetzt sind *gr*
Welche zeit kann man am ehesten ei Platz bekommen
Welche zeit kann man am ehesten ei Platz bekommen
Shasta Tische spielen nur jene, die pleite und glauben mit Nichts an das große Geld zu kommen. Es bringt einfach nichts sich mit einer Wartezeit von über einer Stunde abzuplagen um am Ende ein ein paar Cent zu gewinnen. Totale Zeitverschwendung, und jene Spieler die kein Geld haben, sollen mit dem Poker nicht mal beginnen! Basta!
ich kann und will SunDog hier einfach nicht widersprechen,ich denke im Prinzip hat er schon irgendwie Recht, ich habe aber durchaus großen Respekt vor den Shasta-Spielern
(hier im Forum sind mindestens 2 Spieler (die ich aber nicht outen werde), die die Shasta-Tische über Monate gar Jahre hinweg dominiert haben, die praktisch 2-3 Bracelets (symbolisch gemeint) am Shasta Tisch
geholt haben und dort (Shasta ist LIMIT) den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere gelegt haben.)
> Da mein Account bei NETeller noch nicht freigeschaltet ist, wollte ich
> - ganz nach Vorlage des BR-Guides - anfangen bei Everest
> an den Shasta-Tischen zu spielen.
wer hat diesen BR-Guide geschrieben, wo das empfohlen wird,
Dan Harrington, das würde zu dem gut passen ?
Das kann der Poker-Industrie nicht recht sein, so ein BR-Guide,
Leute, fangt mindestens bei $5 + $1 an.
> In ganzen 3 Stunden (19:00-22:00) des ständigen Probierens, habe
> ich es doch immerhin geschafft an einem Tisch einen Platz zu bekommen.
das ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man es geschafft hat
(am Shasta-Tisch spielen zu dürfen)
> Wenn ich es dann mal geschafft habe,
> dann habe ich wirklich gute Blätter gegen irgendwelche Stümper verloren
> die preflop all-in gegen mein PocketRocket gegangen sind und mit m
> flush oder straight gewonnen haben.
ist Shasta nicht LIMIT, wie sind die dort ALLIN gegangen ?
Shasta ist einfach ein Phänomen, es ist schon Wahnsinn wie freigiebig Everst Geld verschenkt, pro Turnier immerhin 8 Cent oder ?
Aber die holen sie sich durch völlig überzogene Gebühren im Fortgeschritten-
Level von 25 % $0.04 + $0.01 wieder dicke rein und machen noch Gewinn (10 * $0.01 = $0.10)

(hier im Forum sind mindestens 2 Spieler (die ich aber nicht outen werde), die die Shasta-Tische über Monate gar Jahre hinweg dominiert haben, die praktisch 2-3 Bracelets (symbolisch gemeint) am Shasta Tisch
geholt haben und dort (Shasta ist LIMIT) den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere gelegt haben.)
> Da mein Account bei NETeller noch nicht freigeschaltet ist, wollte ich
> - ganz nach Vorlage des BR-Guides - anfangen bei Everest
> an den Shasta-Tischen zu spielen.
wer hat diesen BR-Guide geschrieben, wo das empfohlen wird,
Dan Harrington, das würde zu dem gut passen ?
Das kann der Poker-Industrie nicht recht sein, so ein BR-Guide,
Leute, fangt mindestens bei $5 + $1 an.
> In ganzen 3 Stunden (19:00-22:00) des ständigen Probierens, habe
> ich es doch immerhin geschafft an einem Tisch einen Platz zu bekommen.
das ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man es geschafft hat
(am Shasta-Tisch spielen zu dürfen)
> Wenn ich es dann mal geschafft habe,
> dann habe ich wirklich gute Blätter gegen irgendwelche Stümper verloren
> die preflop all-in gegen mein PocketRocket gegangen sind und mit m
> flush oder straight gewonnen haben.
ist Shasta nicht LIMIT, wie sind die dort ALLIN gegangen ?
Shasta ist einfach ein Phänomen, es ist schon Wahnsinn wie freigiebig Everst Geld verschenkt, pro Turnier immerhin 8 Cent oder ?
Aber die holen sie sich durch völlig überzogene Gebühren im Fortgeschritten-
Level von 25 % $0.04 + $0.01 wieder dicke rein und machen noch Gewinn (10 * $0.01 = $0.10)

Ich hend leidr no koi Avadar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich oute mich gern ich habe bei den shasta Tischen angefangen bin nun bei gut 65€ bei everest also man kann es schaffen wenn man will sich hochzu steigern spiele jetz immer 25ct und 50ct SNG und bin absolut auf dem Weg nach oben 

SunDog hat geschrieben:Shasta Tische spielen nur jene, die pleite und glauben mit Nichts an das große Geld zu kommen. Es bringt einfach nichts sich mit einer Wartezeit von über einer Stunde abzuplagen um am Ende ein ein paar Cent zu gewinnen. Totale Zeitverschwendung, und jene Spieler die kein Geld haben, sollen mit dem Poker nicht mal beginnen! Basta!
Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gelesen habe.Wer sich an den Shastas durchkämpft und sich die BR für .02/.04 erspielt beweist zumindest schon mal das er Geduld hat,also eine der 5 Pokertugenden besitzt.
Es dauert einige Zeit um auf FR Limit umsteigen zu können,genug Zeit also sich gründlich mit dem Spiel zu beschäftigen und die Gegner zu studieren.Damit werden wieder 2 Pokertugenden trainiert.
Bei erfolgreichem Umstieg auf FL kann man einen Shastatisch mitlaufen lassen und trainiert so kostenlos das Spiel an mehreren Tischen.
Ich habe in 3 Monaten aus nichts 336$ gemacht bei täglich 2-3 stündigem Spiel.Das es Pokerforen gibt wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht,also hab ich mir alles selber beigebracht,wobei ein paar Jahrzehnte Draw Poker sicher hilfreich waren.Meine BR ist heute im 4stelligen Bereich und ich spiele erfolgreich FL,NL und Omaha,wie Dir die Mitglieder des ITP-Mobs bestätigen können.
Aus Deiner Sicht bin ich also genau der,der kein Geld hat,Pleite ist und niemals mit dem pokern hätte beginnen sollen
Skype-hugger777
- Xorron
- ITP Veteran
also mir persönlich fällt auch spontan 1 spieler *abgesehen von hugger* ein der den weg der shasta-tische gegangen ist.
dier aussage von pleite und ans große geld kommen widerspreche ich da vehemment
finde es ein wenig ungünstig einfach pauschal alle über einen kamm zu scheren
und ja ich spiele auch ab und an an den shasta-tischen
also muss ich wohl auch in die pleitekategorie gehören

dier aussage von pleite und ans große geld kommen widerspreche ich da vehemment
finde es ein wenig ungünstig einfach pauschal alle über einen kamm zu scheren
und ja ich spiele auch ab und an an den shasta-tischen
also muss ich wohl auch in die pleitekategorie gehören

Ich habe auch an den Shasta-Tischen angefangen und bin sehr schnell hochgekommen.
Btw: Man kommt mit einer normalen Internetverbindung innerhalb weniger Minuten an einen Shasta-Tisch. Aktuell werden alle 3 Minuten neue Tische eröffnet. Den Zeitpunkt muss man nur abwarten und abpassen. Einfach in der Platz finden-Übersicht nur die Tische ohne Buy-In (also die Shastas) anzeigen lassen, bereits begonnene ausschalten. Dann bei der Sortierung zwischen zwei Spalten (z.B. Limit und Belegt) hin und her wechseln bis die neuen Turniere auftauchen. Dann sofort auf "Irgeneinen freien Platz nehmen" klicken. Das klappt bei mir mittlerweile bei 9 von 10 Versuchen zu jeder Tageszeit.
Btw: Man kommt mit einer normalen Internetverbindung innerhalb weniger Minuten an einen Shasta-Tisch. Aktuell werden alle 3 Minuten neue Tische eröffnet. Den Zeitpunkt muss man nur abwarten und abpassen. Einfach in der Platz finden-Übersicht nur die Tische ohne Buy-In (also die Shastas) anzeigen lassen, bereits begonnene ausschalten. Dann bei der Sortierung zwischen zwei Spalten (z.B. Limit und Belegt) hin und her wechseln bis die neuen Turniere auftauchen. Dann sofort auf "Irgeneinen freien Platz nehmen" klicken. Das klappt bei mir mittlerweile bei 9 von 10 Versuchen zu jeder Tageszeit.
- Xorron
- ITP Veteran
ich will mal ausprobieren wie weit man kommt wenn man 1 shasta gewonnen hat und dann direkt an die sngs wechselt und nach jedem sieg 1 höher wechselt.
1 shasta gewonnen
1 0,04 gewonnen
1 0,10 verloren
1 0,10 gewonnen
macht summasumarum 0,53$

1 shasta gewonnen
1 0,04 gewonnen
1 0,10 verloren
1 0,10 gewonnen
macht summasumarum 0,53$

Ich halte Shasta auch für reine Zeitverschwendung. In der Zeit verdient man ja mit dem Sammeln von Pfandflaschen mehr Kohle ;-)
Nee, mal im Ernst. Bei den ganzen gutdotierten Freerolls heutzutage setzt sich Qualität eben durch. Und zum üben sind die auch nicht schlecht. Bevor ich 3 Stunden auf nen Shasta-Tisch warte, spiele ich lieber zwei Freerolls bei verschiedenen anderen Anbietern.
Nee, mal im Ernst. Bei den ganzen gutdotierten Freerolls heutzutage setzt sich Qualität eben durch. Und zum üben sind die auch nicht schlecht. Bevor ich 3 Stunden auf nen Shasta-Tisch warte, spiele ich lieber zwei Freerolls bei verschiedenen anderen Anbietern.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Oh man kein bei freerolls sehr viel lernen!!
zum Beispiel das man mit den pocket rockets auch schon mal ein all in gegen 83o (wohlgemerkt: frühe tunierphase) verliert!
Ich habe dadurch mein Spiel sehr verbessern können, denn jetzt weiß ich wie stark diese Hand wirklich ist
zum Beispiel das man mit den pocket rockets auch schon mal ein all in gegen 83o (wohlgemerkt: frühe tunierphase) verliert!
Ich habe dadurch mein Spiel sehr verbessern können, denn jetzt weiß ich wie stark diese Hand wirklich ist

Man entwickelt in den Freerolls seine eigene Spielweise. Und man lernt durch die Fehler anderer. Es gibt natürlich den ein oder anderen Bad Beat. Hab auch schon mit PocketA's gegen 4,6 offsuit verloren. Meistens hat sich das ewige All-in-Gehen bei den Freerolls nach ner halben Stunde erledigt. Man lernt also auch geduldig zu sein und zu spielen.
- moritz1408
- ITP Jüngling
Ich find bei Shasta blöd das man sahr schnell seien muss um einen Platz zu bekommen.
Mit langsamen Computern ist das fast unmöglich.
Aber es ist keine schlechte Idee.
Mit langsamen Computern ist das fast unmöglich.
Aber es ist keine schlechte Idee.

Fakt ist, daß Spieler, die mit Shastas begonnen haben und sich auf 300 und mehr raufgespielt haben, trotzdem im Real-Life im Niedriglohnsektor arbeiten oder arbeitslos sind. Das steht außer Frage. Denn wer macht sich die Mühe für sowenig Geld viel Zeit zu investieren? Da kann mir nicht mal ein Hugger was vormachen. 3 Monate für so eine Bilanz? Hättest du Geld, dann wärst du schon längst in den höheren Limits aktiv.
Träumen könnt ihr in Freerolls und auf Shasta Tischen, die Realität kommt mit den Real-Money Tischen.
Träumen könnt ihr in Freerolls und auf Shasta Tischen, die Realität kommt mit den Real-Money Tischen.
100 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5