Ich will doch nur pokern(Everest)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- LatinoLolly
- ITP Freeroller
Ich will doch nur pokern(Everest)
Ich wollte mal fragen was für limits bzw buyins ich bei everest spieln muss um nicht in die lotterie zu kommen.
Ich spiele gerade ein 10 $ buy in sit n go und dachte hier müsste das mal klappen
Erste Runde
10 leute 7 sehen den flop
82
schlägt T9 o im showdown
Muss ich turniere mit 100 $ buy ins spieln oder kann ich iwie auch anders pokern
Gerade eine Runde Später geht einer einfach pre flop all in und das in der 2.runde des turniers ...
Ich spiele gerade ein 10 $ buy in sit n go und dachte hier müsste das mal klappen
Erste Runde
10 leute 7 sehen den flop
82
schlägt T9 o im showdown
Muss ich turniere mit 100 $ buy ins spieln oder kann ich iwie auch anders pokern
Gerade eine Runde Später geht einer einfach pre flop all in und das in der 2.runde des turniers ...
- LatinoLolly
- ITP Freeroller
ich hab nich so die gute erfahrung mit den donks. die investieren gut und gerne mal ihre ganzen 1500 chips am turn in einen flush draw. Hatte gestern wieder ein beispiel 9 9 wird am flop zum set mit 2 karos. ich mach ne potsize bet werd gecallt. Am turn kein karo aba da ich mir schon gedacht hab dass der aufm draw sitzt bin ich all in gegangen und der callt direkt und hat JQ karo. river kommt natürlich das 5. karo und der bekommt meine ganzen chips ...
dann geh zu wpex, da isses wohl recht donkfrei und die sitngoes sind bestimmt ziemlich tough. da musst du dich dann net über "Bad beats" ärgern .....is doch ziemlich scheißegal, wenn du mal ausgelutscht wirst, wofür haste ne bankroll die das auffängt...immer an den longrun denken.
am besten machste nen vergleich, spiele 500 sitngoes auf everest und danach nochmal 500 auf wpex, dann wirste sicherlich sehen was profitabel ist
kann das alles echt nicht nachvollziehen
am besten machste nen vergleich, spiele 500 sitngoes auf everest und danach nochmal 500 auf wpex, dann wirste sicherlich sehen was profitabel ist
kann das alles echt nicht nachvollziehen

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
ne war ja net böse gemeint von mir, aber bei manchen sachen springe ich halt gerne an und reagiere ein bisschen ironisch "grob" 

neulich bei intelli......
9 Beiträge
• Seite 1 von 1