Mehr Level, mehr Vorteile, mehr Spaß
du hast Vorschläge gemacht und wir haben genau zugehört. Basierend auf dem Feedback vieler VIP-Spieler wie dir, haben wir unseren VIP Summit Club überarbeitet, um ihn noch benutzerfreundlicher und lukrativer zu machen:
Die Bedingungen für den Aufstieg in die Level Base Camp, Camp I, Camp II und Camp III wurden gelockert.
Zudem wurde ein weiteres Level, Camp IV, eingeführt und der Abstand zwischen den Leveln verkürzt, so dass der Aufstieg für dich ab jetzt noch einfacher ist.
Du kannst ab jetzt an wöchentlich stattfindenden 5.000 $ Freerollturnieren teilnehmen, zu denen nur VIP-Spieler Zugang haben, was deine Chancen auf Geldgewinne erhöht – und das, ohne selbst Geld auszugeben.
Ab jetzt bekommst du ganz oben noch mehr Bonus Summit Points: Du erhältst 750 %, wenn du ins Level The Death Zone aufsteigst bzw. 900 % im Level The Summit.
Deine im August erspielten Summit Points werden bereits für die neu gestalteten Level angerechnet und ab dem 1. September gibt es auch die neuen VIP-Vorteile. Spiel also jetzt und sicher dir den bestmöglichen VIP-Status!
"Ganz oben kriegt man noch mehr Punkte" ... TOLL und in der unteren Mitte bekommt man viel weniger Punkte. Habe ich bisher bei 3k erspielten SP 500% Bonus bekommen gibts dies nun erst bei 6k Punkten.
Der
Everest Bonus der ohnehin nich so besonder Lukrativ war wird für mich noch schlechter ! Und die gründe warum ich dort mal wieder spielen sollte gehen mir langsam aus !