ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Everest Konto verifizieren : Everest Poker

Everest Konto verifizieren

ITP Jüngling

Everest Konto verifizieren

Beitragvon Ronny.B » Sonntag 1. Februar 2009, 11:35

Hallo Gemeinde,
habe vorigen Mittwoch mal wieder auszahlen wollen. Alles ganz normal auf mein Netellerkonto wie seid ca. 3 Jahren.
Am Freitag morgen bekomme ich dann eine mail.

Sehr geehrte/r ******,

Im Everest Poker nehmen wir Ihre Sicherheit sehr ernst. Zu Ihrem Schutz werden alle Zahlungen vorläufig gestoppt, bis Ihre Auszahlung und andere Konto-Angaben verifiziert werden können. Um sicher zu sein, dass Sie selber die Person sind, die die Auszahlung angefordert hat, werden wir entweder alle Ihre Auszahlungen festhalten. (Wir behalten uns die Rückführung Ihres Gewinns auf Ihr Spielkonto vor, so dass Sie wenn erwünscht weiterspielen können und schon während der Überprüfungsphase in den Genuss Ihres Gewinns kommen können.)

Alle unsere Kontoverifizierungen werden von der Firma IBS (Internet Billing Services) vorgenommen. IBS wickelt Transaktionen absolut sicher für Everest Poker ab. Sämtliche von Ihnen getätigte Ein- und Auszahlungen werden in verschlüsselten elektronischen Datensätzen festgehalten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre persönlichen Daten bei IBS vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.

Zu Referenzzwecken haben wir Ihrem Spielerkonto eine Verifizierungs-ID (VID) zugeteilt. Ihre Verifizierungs-ID: *******
Um mit dem Kontoverifizierungsprozess fortzufahren, klicken Sie bitte hier.

Nach Erhalt und Bestätigung Ihrer Dokumente werden wir Ihren Kontozugang reaktivieren, und Sie hierüber per E-Mail informieren. Sie können sich dann sofort wieder in Ihr Spielerkonto einloggen, und den Status Ihrer Auszahlungsanforderung verfolgen. Wenn Ihre Auszahlungsanforderung erfolgreich bearbeitet wurde, schicken wir Ihnen Ihren Scheck mit DHL zu (bitte erlauben Sie zwei bis drei Werktage für die Zustellung).

Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte jederzeit per E-Mail mit uns in Verbindung unter Hilfeformular. (Bitte geben Sie Ihre Verifikations- Kennnummer (VID) in Ihrer Nachricht an)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Everest Poker-Kundenserviceteam

Was soll der scheiß?

Wenn ich in Everest auf " Mein Konto " gehe kommt folgendes!
KontoSicherheitsalarm!
Ihre Sicherheit ist uns besonders wichtig. Wir haben kürzlich ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Spielerkonto festgestellt. Wir haben daher zur Ihrer eigenen Sicherheit, Ihr Spielerkonto eingefroren. Alle ausstehenden und zukünftigen Auszahlungen werden bis zur Bestätigung dieser in Frage stehenden Aktivitäten sowie bis zur ihrerseitigen Verifizierung anderer Kontodetails zurückgehalten.

Habe dann am Freitag Nachmittag alles hingesendet was sie wollten .
Jemand Erfahrungen mit dem Mist.
Wie lange dauert das bis ich nun mal Auszahlen kann?

Auszahlen wollte ich nur 800 $ diese haben sie mienem Konto wieder gutgeschrieben und ich kann bzw. könnte ganz normal weiterspielen.
Verstehe das ganze nicht, vor allen habe schon ca. 10 000 $ ausgezahlt immer auf die selbe Art und Weise zu Neteller und in der Mail schreieben die was von einen Scheck.
Ich Blick hier nicht mehr durch.
MfG
Ronny

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 1. Februar 2009, 14:20

Ist jetzt erstmal nicht Schlechtes. Frag mal nach, was das für "ungewöhnliche Aktivitäten" waren. Würde dann auch wenn es geht das PW ändern und das PW der mailadresse mit der Du bei Everest angemeldet bist. Außerdem mal Hijackthis durchlaufen lassen und eventuell Ad Aware.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nach der Verifizierung ganz normal auscashen kannst, wenn Du nicht selbst für die unegwöhnlichen Aktivitäten verantwortlich bist.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Jüngling

Beitragvon Ronny.B » Sonntag 1. Februar 2009, 15:57

Hallo,
Rechner habe ich überprüft der ist Sauber.
Mir ist schon nicht ganz wohl dabei was ich alles zu denen geschickt habe Kopie der Kredit Karte vorne und hinten damit haben sie Nummer , Unterschrift und die 3stellige Verifizierungsnummer, Kopie Ausweis, Screenshot Netellerkonto, Abrechnung der Kreditkarte. Na ich weiß nicht, kontrolliere derzeit Täglich mein Konto in Deutschland man weiß ja nie.
Vorallen könnten sie sich mal ein wenig beeilen oder machen die am Wochenende nichts??
MfG
Ronny

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 1. Februar 2009, 21:59

Wie bitte? KK vorne und hinten???? :eek:

Das haben die nicht allen Ernstes verlangt! Bist Du auch sicher, dass die mail von Everest kam? Kopie vorne und hinten ist ja fast so gut, wie die Karte selbst.

Naja gut, mail kommt wohl von denen, sonst würde das ja keinen Sinn machen aber solche empfindlichen Daten können die nicht verlangen. Was sitzen denn da für Experten? :angry:
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Jüngling

Beitragvon Ronny.B » Sonntag 1. Februar 2009, 22:04

Hi,
ja das wollten sie. Hatte auch nochmal den Support angeschrieben und die haben alles nochmal bestädigt. War wie ein Offenbarungseid.
MfG
Ronny

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Montag 2. Februar 2009, 00:15

Bei KK vorne und hinten darfst du im Normfalfall aber die Nummer schwärzen ;)

Hatte dasselbe Prozedere mit PacificPoker und da hätte ich die Nummer bis auf die letzten 4 Ziffern schwärzen dürfen ;)

ITP Jüngling

Beitragvon Ronny.B » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:05

Sonataluna hat geschrieben:Bei KK vorne und hinten darfst du im Normfalfall aber die Nummer schwärzen ;)

Hatte dasselbe Prozedere mit PacificPoker und da hätte ich die Nummer bis auf die letzten 4 Ziffern schwärzen dürfen ;)

Hallo,
davon haben sie nichts geschrieben.
Nun ist es geschafft seid heute Morgen ist mein Konto bei Everest wieder frei. War ja nicht mehr zu verstehen gestern bekam ich dann noch eine E- Mail in der sie schrieben ich solle alle Dateien als Anhang auf ihre Mail nochmals hinsenden welches ich auch getan habe. 5 min später war sie als unzustellbar wieder in meinem Pstfach. Habe dann jede Datei einzeln hingeschickt und da ging es . Heute Morgen dann die Mail mit der Mitteilung mein Konto sei wieder frei.
Gott sei Dank.
MfG
Ronny

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 5. Februar 2009, 01:34

Wurde mir damals auch nur auf Nachfrage mitgeteilt, weil ich denen skeptisch zurückgeschrieben hatte WARUM sie die KK brauchen und das ich das Ganze sicherheitstechnisch bedenklich fände.
Da kam dann, jaja, das könne man verstehen und ich dürfe schwärzen (Was ich auch gemacht hatte, 2 Ziffern der Kontrollnummer und die mittleren Ziffern der Karte, volle Ziffern hatten sie ja eh)

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Donnerstag 5. Februar 2009, 16:30

na, besser so mit viel papierkram, als dass das konto plötzlich leer ist.... ;)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Jüngling

Beitragvon Ronny.B » Donnerstag 5. Februar 2009, 17:31

Cashmandt hat geschrieben:na, besser so mit viel papierkram, als dass das konto plötzlich leer ist.... ;)

Da muß ich dir zustimmen!! :top:

ITP Freeroller

Re:

Beitragvon RPCssvkeeper » Sonntag 8. Februar 2009, 12:01

Hi!

Hab ich auch schon machen müssen als ich 1000$ auszahlen lassen wollte, finde dass alles nicht bedenklich. Die Pokerräume müssen sich ganz einfach absichern. Doch ganz logisch oder?

Immernoch besser als wenn das Geld ganz weg ist weil irgend ein Betrüger sich über deinen Account hergemacht hat.

See you Keeper

Zurück zu Everest Poker