Everest Heads Up - kann mir das mal einer erklären ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Everest Heads Up - kann mir das mal einer erklären ?
Letztens hab ich ja mal was beim Everrestfreeroll gewonnen, was ich mal in ein paar HU-Spielen verschießen wollte, leider wird auf den niederen Leveln nichts angeboten, d.h bei 2,5$ oder 5$ existieren Tische, die aber immer schon besetzt sind, selbst wenn sie beim anklicken noch 0/2 anzeigen. Letztendlich hats mal geklappt, über einen Eintrag auf die Warteliste (wie sinnig beim HU SnG
).
Kann das Rätsel jemand lösen ? Wie kann man neue Tische eröffnen ?
Thx Lou
).
Kann das Rätsel jemand lösen ? Wie kann man neue Tische eröffnen ?
Thx Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also so 100%ig steig ich auch nicht durch aber es geht mit Hu bei Everest schon bei 50ct SNG los. Wann Tische dazukommen kann ich dir auch nich sagen auf jeden Fall Hat die spieleranzahl definitv was damit zu tun. Man kann aber selbst keine neuen Tische aufmachen. everest stellt halt mehr Tischen wenn viele in der warteliste stehen.
Wie du schin geschrieben hast der sicherste weg ist sich in die warte lsite einzutragnen und ganz wichtig dort nich nur für den einene Tsich sondern für alle der gleichenArt und dann wartet man halt bis man drann is das geht dann meistenes "relativ" zügig. Also mehr als ein paar Minuten dauerts eigentlich nich.
Wie du schin geschrieben hast der sicherste weg ist sich in die warte lsite einzutragnen und ganz wichtig dort nich nur für den einene Tsich sondern für alle der gleichenArt und dann wartet man halt bis man drann is das geht dann meistenes "relativ" zügig. Also mehr als ein paar Minuten dauerts eigentlich nich.
ja, danke für die Antwort.
Man hat dann natürlich nicht so gut die Gegnerauswahl im Griff. Im Vorfeld einer HU-Sitzung scanne ich immer grob die laufenden und beendeten Tische, ob mir ein Name auffällt, der öfter angezeigt wird. Sonst geh ich dann immer auf einen Tisch, an dem schon einer sitzt, der nicht auffällig oft da war.
OK. So muss man sich dann halt evtl. an allen laufenden Tischen anmelden und muss die überzähligen oder raubfischverseuchten Tische dann halt wegklicken.
Man hat dann natürlich nicht so gut die Gegnerauswahl im Griff. Im Vorfeld einer HU-Sitzung scanne ich immer grob die laufenden und beendeten Tische, ob mir ein Name auffällt, der öfter angezeigt wird. Sonst geh ich dann immer auf einen Tisch, an dem schon einer sitzt, der nicht auffällig oft da war.
OK. So muss man sich dann halt evtl. an allen laufenden Tischen anmelden und muss die überzähligen oder raubfischverseuchten Tische dann halt wegklicken.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1